Welcher ist ein besserer Indikator? - Seite 7

 
Ein besserer Indikator ist ein einfacher .... Überladen Sie Ihre Charts nicht mit so vielen Indikatoren, dass Sie am Ende verwirrt sind. Ich habe diese Liste von Indikatoren als die besten für Trend-Trader angesehen.
 
Shaheen Hassanali:
Der beste Indikator ist der Preis

:) es ist völlig richtig

 
Alle Indikator ist preety gut, solange wir wissen und erkennen es..für mich ma und rsi ist die gute Option
 
Shaheen Hassanali:
Der beste Indikator ist der Preis

Genau

 
Seyedmajid Masharian:

Genau

Yup u Recht aber für Anfänger wird es so schwierig sein Bruder
 

Indikatoren liegen im Auge des Betrachters. Sie sind stärker als Schönheit, sie WERDEN versuchen, dich in alle Richtungen zu beeinflussen, sie werden dich sogar davon überzeugen, innerhalb eines Tages zu bleiben und zu gehen, sich zu trennen und zu scheiden, um dann wieder zusammenzukommen, wenn du sie wiederentdeckst....

Leider bin ich jetzt älter, vielleicht weiser... Indikatoren sind Edelsteine, Indikatoren sind Flöhe... Wollen Sie wissen, warum ich mich immer noch auf meinen TDI verlasse?

 
niloufar mohamadi:
Welcher ist ein besserer Indikator?
Dergleitende Durchschnitt ist der beste Indikator.
 
SpeedBug:

Indikatoren liegen im Auge des Betrachters. Sie sind stärker als Schönheit, sie WERDEN versuchen, dich in alle Richtungen zu beeinflussen, sie werden dich sogar davon überzeugen, innerhalb eines Tages zu bleiben und zu gehen, sich zu trennen und zu scheiden, um dann wieder zusammenzukommen, wenn du sie wiederentdeckst....

Leider bin ich jetzt älter, vielleicht weiser... Indikatoren sind Edelsteine, Indikatoren sind Flöhe... Wollen Sie wissen, warum ich mich immer noch auf meinen TDI verlasse?

Ich stimme so sehr mit dieser Überschrift überein... "Indikatoren liegen im Auge des Betrachters"

 
ATR und Support and Resistance........, was im Grunde genommen mit dem "Preis" übereinstimmt.
 
Es gibt keinen besten oder schlechtesten Indikator oder eine Kombination von Indikatoren. Alles hängt von der richtigen Interpretation und einer Reihe strenger Regeln ab. Wenn z.B. der Stochastik bei oder unter der 20er-Marke nach oben kreuzt, der EMA50 nach oben tendiert und der Kurs über das vorherige Hoch ausbricht, sollten Sie eine Kaufposition eröffnen. Legen Sie einen Stopp beim vorherigen Tiefstand fest, abzüglich eines Puffers von 10 Pips. Setzen Sie einen Take-Profit beim 3-fachen des Stop-Loss. Einfache Interpretation, präzise Regeln. Dies könnte genauso gut ein CCI-Crossover, ein MACD oder etwas anderes sein. Der EMA könnte durch einen Parabolic SAR oder Bollinger Bands ersetzt werden. Was auch immer es ist, die Interpretationsregeln müssen strikt angewendet werden... immer!