Welcher ist ein besserer Indikator? - Seite 5

 

Forum

Welcher ist ein besserer Indikator ?

ROMAN5, 2013.06.11 08:15

Die meisten Indikatoren, die ich finde, hinken hinterher, weil sie auf historischen Daten beruhen.

Ja, im Grunde lesen sie aus historischen Daten...

Forum

Welcher ist ein besserer Indikator ?

tonny, 2013.06.13 10:40

Gibt es einen, der auf zukünftigen Daten basiert?
Vielleicht können Sie eine Regression verwenden, um die Futures-Daten vorherzusagen und diese als Daten anzunehmen und neu zu berechnen.


einige Leute mögen einfach keine Indikatoren.. nur Kerzen

aber ich machte bessere Indikator mit RSI und seine EMA..

Ich denke, das ist das Beste für mich.

 
ibjakarta:

ja, im Grunde ist es von historischen lesen..

Vielleicht können Sie eine Regression verwenden, um die Futures-Daten vorherzusagen und diese als Daten anzunehmen und neu zu berechnen.


einige Leute mögen einfach keine Indikatoren.. nur Kerzen

aber ich habe einen besseren Indikator mit dem RSI und seinem EMA entwickelt.

Ich denke, das ist das Beste für mich.

Manche Leute mögen keine Indikatoren oder Kerzen . . .
 
RaptorUK:
Manche Leute mögen keine Indikatoren oder Kerzen. . .

Hallo raptorUK... vielleicht, aber der Handel kann nicht nur mit einem Gefühl für den Kauf oder Verkauf umgehen. Oder sie kümmern sich nicht um die technische Analyse.

Sie brauchen eine Anleitung, um einen Markt zu lesen und dann eine Entscheidung zu treffen. (wir sprechen von technischer Analyse, richtig?)

 
Hat jemand einen Crystal Ball Indicator? LOL Übrigens gibt es zwei Haupttypen: vorlaufende Indikatoren und nachlaufende Indikatoren. Es kommt darauf an, wonach Sie suchen.
 

Ich habe einige Arbeiten gelesen, in denen behauptet wird, dass man mit Wavelet-Analyse und Data-Mining-Techniken sowohl den Kurs als auch die Volatilität vorhersagen kann.

Zwei von ihnen sind in der Tat sehr interessant, aber wer solch fortschrittliche Techniken programmieren wird, ist ein weiterer großer Kampf.

 
ibjakarta:

Hallo raptorUK... vielleicht aber Handel kann nicht mit nur ein Gefühl zu kaufen oder verkaufen zu behandeln. Oder sie kümmern sich nicht um die technische Analyse.

Sie brauchen eine Anleitung, um einen Markt zu lesen und dann eine Entscheidung zu treffen. (wir sprechen von technischer Analyse, richtig?)

Sicher, aber warum Kerzen verwenden? sie malen ein unvollständiges Bild, sie brechen die Zeit in diskrete Stücke, so dass die Menschen haben weniger Informationen zu bewältigen, aber was ist mit den Informationen innerhalb der Kerze? warum ist es weniger relevant? warum kann SR nur bei Kerzen Hochs und Tiefs passieren?
 
RaptorUK:
Sicher, aber warum Kerzen verwenden? sie malen ein unvollständiges Bild, sie brechen die Zeit in diskrete Stücke, so dass die Menschen haben weniger Informationen zu bewältigen, aber was ist mit den Informationen innerhalb der Kerze? warum ist es weniger relevant?warum kann SR nur bei Kerzen Hochs und Tiefs passieren?

Ich denke, das liegt daran, dass die meisten Händler und großen Akteure Kerzencharts verwenden, um ihre Unterstützung und ihren Widerstand zu zeichnen. Es ist sicherlich nicht der einzige Weg, aber es ist der wahrscheinlichste Weg. Wenn eine Widerstandslinie von x% der Trader auf die gleiche Weise gezeichnet wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Linie tatsächlich ein Widerstand wird, umso größer, je höher x ist.

 
angevoyageur:

Ich denke, das liegt daran, dass die meisten Händler und großen Akteure Kerzencharts verwenden, um ihre Unterstützung und ihren Widerstand zu zeichnen. Es ist sicherlich nicht der einzige Weg, aber es ist der wahrscheinlichste Weg. Wenn eine Widerstandslinie von x% der Trader auf die gleiche Weise gezeichnet wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Linie tatsächlich ein Widerstand wird, umso größer, je höher x ist.

Nur weil ein Händler eine Linie zieht, bedeutet das nicht, dass es dort SR gibt. Einzelhändler schaffen keine SR, sie haben nicht genug Kauf-/Verkaufsmacht, selbst in einer großen Gruppe, IMO
 
RaptorUK:
Manche Leute mögen keine Indikatoren oder Kerzen . . .
 
Candles:
LOL, tut mir leid, ich meinte Bars . . .