Welcher ist ein besserer Indikator? - Seite 4

 
Unterstützung MA...
 
ROMAN5:
Die meisten Indikatoren, die ich finde, hinken hinterher, weil sie auf historischen Daten beruhen.
Gibt es einen, der auf Zukunftsdaten basiert?
 
tonny:
Gibt es eine, die auf zukünftigen Daten basiert?
Keiner kann die Zukunft vorhersagen. Wenn wir die Daten der Zukunft kennen würden --- interessantes Thema ;-D
 
ROMAN5:
Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Wenn wir die zukünftigen Daten kennen würden --- interessantes Thema ;-D
Verwenden Sie einfach einen MA mit einer positiven ma_shift
 
RaptorUK:
Verwenden Sie einfach einen MA mit einem positiven ma_shift
Oder newdigital er behauptet, die Zukunft im Forum vorherzusagen
 

Die Nummer 1 sind für mich Gleitende Durchschnitte. Sie werden meist von Instituten und Profis verwendet, auch viele andere Indikatoren wie der "MACD" verwenden interne Gleitende Durchschnitte zur Berechnung.

 
hey... ich bin neu hier und diese plattform ist sehr schwierig für mich. könnten sie mir sagen, über die zeit. denn auch wenn einige handel geht gut... manchmal war es geschlossen, bevor sie den gewinn und ohne ich verlieren... im verwendet, um etoro website. bitte helfen sie mir hier. Andreia
 
andreiasilveira:
Dies ist ein gutes Forum zu lernen und die MQL5-Plattform ist die beste, seine nur die Zeit, die Sie daran gewöhnen. Sie gehen durch diesen Link https://www.mql5.com/en/forum/11134#comment_522789
Ich
habe diesen Link als Lesezeichen als bin auch newbee hier. Btw sind Sie mit Stoploss und Take Profit auf Ihre Trades?
How to Start with MT5, a summary !
How to Start with MT5, a summary !
  • www.mql5.com
For a general overview of changements and improvements in MT5 plateform, read MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
 
andreiasilveira:
Sie haben Ihre Frage in einem Thread über gleitende Durchschnitte und Indikatoren gepostet, die Wahrscheinlichkeit, Antworten auf unsere Zweifel zu erhalten, wird größer sein, wenn Sie es als neues Thema im allgemeinen Forum posten. gehen Sie durch die vielen Themen und die Arten von Themen im Forum, um eine Idee für relevante Posting der Zweifel zu bekommen. es gibt viele gute Leute mit Erfahrung und Wissen, die uns hier führen, willkommen bei MQ5 :) https://www.mql5.com/en/articles/384#1_6
MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
  • 2012.06.01
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The MetaTrader 5 client terminal has been developed from scratch and far surpasses its predecessor, of course. The new trading platform provides unlimited opportunities for trading in any financial market. Moreover, its functionality keeps expanding to offer even more useful features and convenience. So, it is now quite difficult to list all the numerous advantages of MetaTrader 5. We have tried to briefly describe them in one article, and we got surprised with the result' the article is far from brief!
 
elpielen:
Tosie mikonam ghabl az porsidane in goone soalat dar inja yekam bishtar motale'e konid. ghasde ehanat nadaram vali porsidan in soale mesle ine ke ye t-shit bepooshid ke poshtesh neveshte " I AM STUPID" va dar khiaban rah berid!

Hallo ,

Bitte Post in Englisch, alle verstehen, sind Thema,

Wie Sie sehen können, und kein einziger Indikator ist nicht vollständig geglaubt.