Welcher ist ein besserer Indikator? - Seite 3

 
TIMisthebest:

Grundlage dafür ist (up dialog ), so :

itrend_v2.mq5 in"BRAINWASHING SYSTEM "

ist ein"technischer" Indikator.

& es ist Verwendung:

und Sie empfehlen oder bevorzugen es, sie nicht zu verwenden.

1) ist dieser Indikator ( in Ihrer Kategorie ) wird einer von ihnen sein ?; ("technische" Indikatoren )

2) wenn es Aktienindikatoren gibt, wie Sie sie verwendet haben, können Sie uns bitte auf sie hinweisen. ?

oder Sie verwenden Chart und Fundamental oder Preis-Aktion oder was ..?

1. iTrendv2 ist offensichtlich ein technischer Indikator.

2. Es gibt viele andere Methoden zu handeln, mein Favorit ist Preis-Aktion.

 
RaptorUK:

Ich hoffe, dass die Leute sich selbst eine Meinung über jeden Kommentar auf dieser Website bilden können. Niemand hat ein Monopol auf gesunden Menschenverstand oder gute oder schlechte Ratschläge. Die einzige Person, die das, was jemand sagt, als Tatsache annimmt, ohne es selbst zu überprüfen, ist ein Narr.

Ich möchte nicht, dass meine Meinung Gewicht hat, nur weil unter meinem Avatar "Moderator" steht. Ich habe vorgeschlagen, es zu entfernen, aber wahrscheinlich wird vorher die Hölle zufrieren ... lassen Sie die Leute sich selbst eine Meinung bilden und lassen Sie sie intelligent über das Gesagte nachdenken und selbst nachforschen. Wenn ich etwas sage, das Sie für falsch halten, sagen Sie es bitte ... aber erklären Sie bitte, warum es falsch ist. Bleiben wir bitte bei den Fakten.

Um wieder zum Thema zurückzukommen... Ich verwende keine technischen Indikatoren, habe es nie getan und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Wenn Sie damit Geld verdienen können, freue ich mich für Sie, wirklich, aber das ist nicht der Weg, den ich verfolge.

Eine Sache, die mir hier aufgefallen ist, ist, dass die Leute zu ernst sind und sich über Kleinigkeiten aufregen. Ich mag Witze und Humor, und wenn jemand ein Problem damit hat, ist das sein Problem. Die Leute müssen sich manchmal entspannen und ich danke newdigital dafür, dass die Händler nicht die ganze Zeit scherzen, sondern Geld Geld Geld Geld oh winrate oh dd und wenn Tonny das sagt, wird es zu einer ernsten Angelegenheit.
 
tonny:
Eine Sache, die mir hier aufgefallen ist, ist, dass die Leute zu ernst sind und sich über kleine Dinge aufregen. Ich mag Witze und Humor und wenn jemand ein Problem damit hat, ist es sein Problem. Die Leute müssen sich manchmal entspannen und ich danke newdigital dafür, dass die Händler nicht die ganze Zeit Witze machen, Geld Geld Geld oh winrate oh dd und wenn Tonny das sagt, wird es zu einer ernsten Angelegenheit.
Ich stimme dir zu, hast du nicht bemerkt, dass die Smilies, die ich angefangen habe zu benutzen, einfach nicht immer den gleichen Witz erzählen, es wird nach einer Weile schal
 
und ich mag die smilies ubzen ist nur argumentieren argumentieren argumentieren dieser mann zu temperamentvoll jetzt was, wenn er trifft margin call er wird seinen computer zu schlagen
 
niloufar:
Welche ist ein besserer Indikator?

Alle Indikatoren sind whorty!

Diese neuen Standards, die mit MT5 kamen, sind super.

 
niloufar:
Welcher ist ein besserer Indikator?
Welcher ist ein besserer Indikator?
Ich denke - der Preis
 
Tosie mikonam ghabl az porsidane in goone soalat dar inja yekam bishtar motale'e konid. ghasde ehanat nadaram vali porsidan in soale mesle ine ke ye t-shit bepooshid ke poshtesh neveshte " I AM STUPID" va dar khiaban rah berid!
 

Dergleitende Durchschnitt ist meiner Meinung nach der beste Indikator. Das hat man uns sogar in der Grundschule beigebracht.

 
Die meisten Indikatoren, die ich finde, hinken hinterher, weil sie auf historischen Daten beruhen.
 
elpielen:
Tosie mikonam ghabl az porsidane in goone soalat dar inja yekam bishtar motale'e konid. ghasde ehanat nadaram vali porsidan in soale mesle ine ke ye t-shit bepooshid ke poshtesh neveshte " I AM STUPID" va dar khiaban rah berid!
Dies ist ein englischsprachiges Forum, bitte posten Sie auf Englisch.