Welcher ist ein besserer Indikator? - Seite 2

 
tonny:
Vergessen Sie nicht, dass Raptor nicht gewinnt.
Guter Punkt, ignorieren Sie jeden Beitrag von mir, nehmen Sie einfach Tonnys Rat an.
 

@tonny Bitte halten Sie sich aus dem Geschäft heraus, anderen zu sagen, was sie tun sollen. Erlauben Sie anderen, ihre eigenen Experimente durchzuführen und ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Ihnen fehlt es einfach an Leistung/Erfahrung, um Ihre "Tonny weiß es am besten"- Haltung zu untermauern. Jeder Händler ist einzigartig [Finanzen / Emotionen / etc] und will etwas Einzigartiges. Geben Sie Ihre Meinung ab und verlassen Sie die Bühne.

 
RaptorUK:
Guter Punkt, ignorieren Sie jeden Beitrag von mir, nehmen Sie einfach Tonnys Rat an.
Nein, aber es sollte eine Möglichkeit geben, Kommentare zu gewichten.
 
Ubzen:

@tonny Bitte halten Sie sich aus dem Geschäft heraus, anderen zu sagen, was sie tun sollen. Erlauben Sie anderen, ihre eigenen Experimente durchzuführen und ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Ihnen fehlt es einfach an Leistung/Erfahrung, um Ihre "Tonny weiß es am besten"- Haltung zu untermauern. Jeder Händler ist einzigartig [Finanzen / Emotionen / etc] und will etwas Einzigartiges. Geben Sie Ihre Meinung ab und verlassen Sie die Bühne.

dann sagen Sie Ihre Meinung und verlassen Sie die Bühne und hören Sie auf, mir zu sagen, was ich tun soll und auf meine Experimente zu verweisen
 
RaptorUK:

Technische Indikatoren = Technische Indikatoren

Indikatoren, die keine berechnete Ausgabe auf der Grundlage des Preises zeigen, z.B. (ausgewählt bei randdom):https://www.mql5.com/en/code/1694 sind nicht das, was ich als technischen Indikator bezeichnen würde.

Was ist Ihre Meinung dazu?

itrend_v2.mq5 in"BRAINWASHING SYSTEM "

Es ist die Verwendung:

.
.
.

//---- indicator buffers
double bulls[];
double bears[];
double level[]; 
double price[];
double bbands[];
double ema[];
.
.
.
//+------------------------------------------------------------------+
void OnInit()
{
.
.
.
//--- 
   if(tf > Period()) mtf_handle = iCustom(NULL,TimeFrame,"iTrend_v2",0,Bands_Mode,Power_Price,Price_Type,Bands_Period,Bands_Deviation,Power_Period,LevelBars,LevelFactor);
   else
   {
   Price_handle  = iMA(NULL,0,1,0,0,Price_Type); 
   bbands_handle = iBands(NULL,0,Bands_Period,0,Bands_Deviation,Power_Price);
   ema_handle    = iMA(NULL,0,Power_Period,0,MODE_EMA,Power_Price);
   }
.
.
.
}
.
.
.

können Sie bitte darüber erzählen;

Ich danke Ihnen.

 
tonny:

Hallo

können Sie bitte über den Indikator berichten?

 
tonny:
Nein, aber es sollte eine Möglichkeit geben, Kommentare zu gewichten.

Ich hoffe, dass die Leute sich selbst eine Meinung über jeden Kommentar auf dieser Website bilden können. Niemand hat ein Monopol auf gesunden Menschenverstand oder gute oder schlechte Ratschläge. Die einzige Person, die das, was jemand sagt, als Tatsache annimmt, ohne es selbst zu überprüfen, ist ein Narr.

Ich möchte nicht, dass meine Meinung Gewicht hat, nur weil unter meinem Avatar "Moderator" steht. Ich habe vorgeschlagen, es zu entfernen, aber wahrscheinlich wird vorher die Hölle zufrieren ... lassen Sie die Leute sich selbst eine Meinung bilden und lassen Sie sie intelligent über das Gesagte nachdenken und selbst nachforschen. Wenn ich etwas sage, das Sie für falsch halten, sagen Sie es bitte ... aber erklären Sie bitte, warum es falsch ist. Bleiben wir bitte bei den Fakten.

Um wieder auf das Thema zurückzukommen... Ich verwende keine technischen Indikatoren, habe es nie getan und werde es wohl auch nie tun. Wenn Sie damit Geld verdienen können, freue ich mich für Sie, das tue ich wirklich, aber das ist nicht der Weg, den ich verfolge.

 
TIMisthebest:

Was ist Ihre Meinung dazu?

itrend_v2.mq5 in"BRAINWASHING SYSTEM "

RaptorUK:

Ich benutze keine technischen Indikatoren, habe es nie getan und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Wenn Sie damit Geld verdienen können, freue ich mich für Sie, wirklich, aber das ist nicht der Weg, den ich verfolge.

 
TIMisthebest:

Was ist Ihre Meinung dazu?

itrend_v2.mq5 in"BRAINWASHING SYSTEM "

Es ist Gebrauch:

Können Sie bitte darüber berichten;

Ich danke Ihnen.

Was sagen? Wie lautet Ihre Frage?
 
angevoyageur 2013.06.06 15:59
RaptorUK:
Ich verwende keine"technischen" Indikatoren... Ich habe einige meiner eigenen Indikatoren, die ich verwende, aber sie sind keine technischen Indikatoren.

Das war es, was ich meinte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

angevoyageur:

Was sagen? Wie lautet Ihre Frage?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RaptorUK:

Technische Indikatoren = Technische Indikatoren

Indikatoren , die nicht eine berechnete Ausgabe auf der Grundlage des Preises zeigen, zum Beispiel (ausgewählt bei randdom):https://www.mql5.com/en/code/1694 sind nicht das, was ich als technischer Indikator beschreiben würde.

Basis dafür ist (up dialog ), also :

itrend_v2.mq5 in"BRAINWASHING SYSTEM "

ist ein"technischer" Indikator.

& es ist Verwendung:

.
.
.

//---- indicator buffers
double bulls[];
double bears[];
double level[]; 
double price[];
double bbands[];
double ema[];
.

und Sie empfehlen oder bevorzugen, sie nicht zu verwenden.

1) ist dieser Indikator ( in Ihrer Kategorie ) wird einer von ihnen sein ?; ("technische" Indikatoren )

2) wenn es Aktienindikatoren gibt, wie Sie sie verwendet haben, können Sie uns bitte auf sie hinweisen. ?

oder Sie verwenden Chart und Fundamental oder Preis-Aktion oder was ..?