System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 11

 
TIMisthebest:

Hallo;

itrend_v2.mq5 gibt es diesen Indikator für metatrader 4?

MT5
 

Es geht gute Preisbewegung für jetzt für USDCHF und EURUSD, so ist es das Beispiel, wie man dieses Brainwashing System im manuellen Handel verwenden:



Wenn wir ein gutes Kauf- oder Verkaufssignal haben (bei geschlossenem Balken), aber keine Bestätigung für den iTrend-Indikator entsprechend den Niveaus haben, können wir den Chart auf einen höheren oder niedrigeren Zeitrahmen umstellen - nur ein Vorschlag.

 

in PriceChannel_Stop_v9 ist der AlertMode auf "0" eingestellt, wenn ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchte, sollte ich dies auf "1" ändern?

und ich wünsche mir, dass die nächste Version eine PushNotification-Benachrichtigung hat. ^_^

danke

 

Indikator aus diesem Beitrag? Ich habe es nicht für die E-Mail-Benachrichtigung verwendet, sorry. Soweit ich weiß, ist AlertMode = 0 (kein Alarm) und 1 (mit Alarm)

Über E-Mail-Alarm:

  • EmailMode = 0 (keine Warnung)
  • EmailMode = 1 (mit Warnung)
 

1- soll ich auf den großen blauen Punkt warten ? danke

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

کفرا, H1, 2013.11.08

Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_14215.png

کفرا, H1, 2013.11.08, Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real



2- Bedeutet die letzte graue Kerze, dass wir uns am Ende eines Aufwärtstrends befinden ? danke

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

وساخت, H1, 2013.11.08

Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_34992.png

وساخت, H1, 2013.11.08, Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real


3- Was kann ich tun, wenn iTrend manchmal nicht funktioniert?

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

رتکو, H1, 2013.11.08

Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_1405.png

رتکو, H1, 2013.11.08, Mofid Securities Co., MetaTrader 5, Real


4- warum geht der blaue Balken nach unten? was bedeutet das? danke

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

فجام, H1, 2013.11.08

Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_58564.png

فجام, H1, 2013.11.08, Mofid Securities Co, MetaTrader 5, Real


 

1- sollte ich auf den großen blauen Punkt warten?

Nein. Wir machen enrty auf großen blauen/roten Punkt (auf close/next bar) nur, wenn es von iTrend bestätigt wird. Es gibt einige Variationen dieses Systems, wenn wir für iTrend Bestätigung warten können, aber nicht auf Punkte zu warten.

2- bedeutet die letzte graue Kerze, dass wir am Ende des Aufwärtstrends sind? danke

nur Kerze Färbung ... für die Menschen, die mit Preis-Aktion/Candlestick-Muster zum Beispiel.

3- Was kann ich tun, wenn iTrend manchmal nicht funktioniert?

Es sollte funktionieren. Sie können den Chart zwischen mehreren Zeitrahmen umschalten, damit es funktioniert/ Übrigens - Sie haben seltsame Preis/Balken Zeichnung auf Ihr Bild ... Ich denke, es ist besser, Screenshots mit dem mql5-Profil zu erstellen. Zum Beispiel - geben Sie Ihr mql5 Forum Login/Passwort in MT5 - Tools - Options - Community ein und klicken Sie auf OK. Ihre Screenshots werden dann auf Ihrem Profil platziert (Sie werden sie sehen), und das einzige, was Sie tun können, ist Folgendes: Klicken Sie auf "Screenshot in Pocket einfügen" und verwenden Sie die Schaltfläche "Aus Pocket einfügen" (die zweite von links), wenn Sie zum Beispiel einen Beitrag schreiben.

4- warum wird der blaue Balken immer kleiner? was bedeutet das? danke

Der Trend geht langsam zu Ende.

 
Übrigens, im Falle des automatischen Handels - die profitabelsten Zeitrahmen sind H1 und vor allem H4. Ich benutze M30 und M15 nur für den manuellen Handel.
 

Sie können sehen, dass 2 Verkaufstransaktionen auf XAUUSD H1 bestätigt wurden (und die letzte Transaktion scheint profitabel zu sein):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

XAUUSD, H1, 2013.11.08

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

XAUUSD H1 Brainwashing System

XAUUSD, H1, 2013.11.08, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
Danke newdigital , ich bin dankbar für deine Arbeit und deine Antwort :)