System der Gehirnwäsche / Asctrend System

 

Dies ist der Thread über das System der Gehirnwäsche. Wir beginnen mit der ursprünglichen Version dieses Systems und werden es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Asctrend System, der Anfang:

ASCTrend System, der Anfang, Teil 1

ASCTrend System, der Anfang, Teil #2

ASCTrend System, der Anfang, Teil #3

ASCTrend System, der Anfang, Teil #4

Digitaler ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend System kombiniert).

Die Theorie.

  • Trading on open bar" und "Trading on close bar"Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA. (feste Version des EA ist auf diesem Beitrag)

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter(feste Version des EA ist indiesem Beitrag zu finden)

BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen
 

Indikatoren und Vorlage

  • iTrend_v2 Indikator (an diesen Beitrag angehängt)
  • PriceChannel_Stop Indikator (kann von CodeBase hier heruntergeladen werden), oder die neueste Version - PriceChannel_Stop_v9 (diesem Beitrag beigefügt)
  • Vorlagendatei brainwashing_original.tpl (an diesen Beitrag angehängt.

Wie zu installieren?

  • Legen Sie die Vorlagendatei brainwashing_original.tpl im Vorlagenordner ab (zum Beispiel unter C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates)
  • Legen Sie den iTrend_v2-Indikator und den PriceChannel_Stop-Indikator in den Indikatoren-Ordner (z.B. in C:\Program Files\MetaTrader 5\MQL5\Indicators)
  • Kompilieren Sie diese 2 Indikatoren im MT5 MetaEditor oder starten Sie Metatrader neu
  • Öffnen Sie einen H30- oder H1-Chart mit einem vorgewählten Symbol (z.B. USDCHF H1), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, wählen Sie "Vorlagen", suchen Sie unsere Vorlage nach dem Namen (brainwashing_original) und klicken Sie auf diese. Alle Indikatoren mit den Einstellungen werden automatisch geladen.

Zu verwendende Zeitrahmen

Das System ist sofort einsatzbereit, ohne dass irgendwelche Einstellungen geändert werden müssen. Zeitrahmen: M15, H1 und H4. Paare - Majors (die anderen Zeitrahmen habe ich leider nicht gehandelt).

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, H1, 2013.05.13

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

usdchf h1 breainwashing

USDCHF, H1, 2013.05.13, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Regeln für dieses manuelle Handelssystem

- weitere folgen ...

===========

PS. Es wurden korrigierte Versionen der Indikatoren hochgeladen
(22. januar 2019).


 

Hallo New Digital!

Verwenden Sie das System auch auf Ihrem echten Konto?

Danke

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo Shunmas,

Ich habe Asctrend, öffentliches Braintrending und dieses Brainwashing seit einigen Jahren auf einem Live-/Realkonto gehandelt (mit Aussagen, die direkt/regelmäßig in einigen Threads in einem Forum hochgeladen wurden), aber leider für MT4. Denn ich war derjenige, der diese Systeme für MT4 vor langer Zeit mit der Hilfe einiger guter Programmierer erstellt hat. Also, für jetzt - ich bin langsam "übertragen" diese berühmten Signal-Systeme auf MT5.

Dieser itrend_v2 Indikator ist sehr neu und wie Sie sehen (hängen Sie diesen Indikator einfach an den Chart und scrollen Sie den Chart mit der Maus zurück) - werden die Levels für diesen Indikator automatisch platziert. Sehen Sie LevelFactor = 0.283 in der Eingabe des Indikators? Das war auch meine Idee: Ich habe viele Monate lang experimentiert, um diesen Multiplikator von 0.283 zu finden.

Später (in diesem Thread) werde ich mehr über dieses System erklären.

 
newdigital:

Hallo Shunmas,

Ich habe Asctrend, öffentliches Braintrending und dieses Brainwashing seit einigen Jahren auf einem Live-/Realkonto gehandelt (mit Aussagen, die direkt/regelmäßig in einigen Threads in einem Forum hochgeladen wurden), aber leider für MT4. Denn ich war derjenige, der diese Systeme für MT4 vor langer Zeit mit der Hilfe einiger guter Programmierer erstellt hat. Also, für jetzt - ich bin langsam "übertragen" diese berühmten Signal-Systeme auf MT5.

Dieser itrend_v2 Indikator ist sehr neu und wie Sie sehen (hängen Sie diesen Indikator einfach an den Chart und scrollen Sie den Chart mit der Maus zurück) - werden die Levels für diesen Indikator automatisch platziert. Sehen Sie LevelFactor = 0.283 in der Eingabe des Indikators? Das war auch meine Idee: Ich habe viele Monate lang experimentiert, um diesen Multiplikator von 0.283 zu finden.

Später (in diesem Thread) werde ich mehr über dieses System erklären.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde das Thema weiter verfolgen und auf Updates warten.

:)

 

Ja, ich habe iTrend und Price Channel Indicators heruntergeladen und teste jetzt auf MT5. Werde hier Updates posten.

Danke

 
Ich werde die Regeln für dieses manuelle Handelssystem später in dieser Woche erklären und werde einige Beispiele mit dem Handel zur Verfügung stellen. Aber ich möchte sagen, dass die meisten Vorteil für dieses System ist klein Stop-Loss-Wert, so dass wir es mit sehr kleinen Einzahlung Größe zum Beispiel verwenden können.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Nur einige gute Nachrichten - PriceChannel_Stop Indikator wurde völlig verbessert:

  • Multi-Timeframe-Funktion wurde hinzugefügt, so dass es jetzt ein MTF-Indikator ist
  • Channel Narrowing Factor als Risiko wurde hinzugefügt
  • Ratchet-Parameter wurde hinzugefügt (< 0 - wie bei AbrahamTrend; 0 - wie zuvor; > 0 - verringert langsam die Periode des Kanals mit jedem neuen HH für Aufwärtstrend und mit jedem neuen LL für Abwärtstrend)
  • Der Signalmodus wurde hinzugefügt
  • Linienmodus wurde hinzugefügt
  • Punktmodus wurde hinzugefügt
  • Balkenmodus wurde hinzugefügt
  • Alarmmodus wurde hinzugefügt, einschließlich UpSound-Alarm, DownSound-Alarm und E-Mail-Alarm

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, H1, 2013.05.14

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

bw11

USDCHF, H1, 2013.05.14, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDCHF, H4, 2013.05.14

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

bw22

USDCHF, H4, 2013.05.14, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDJPY, H1, 2013.05.14

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

bw33

USDJPY, H1, 2013.05.14, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


==========

Ich werde diesen Indikator später in dieser Woche hochladen. So, für jetzt - dieses System (Brainwashing manuelles Handelssystem System) ist vollständig. Alles, was ich brauche, um od hier ist es, die Regeln zu erklären, wie zu handeln und Handel Beispiele bieten.


 
Okay, danke, das wäre eine tolle Sache :)
 
Shunmas:

Hallo New Digital!

Verwenden Sie das System auch auf Ihrem echten Konto?

Danke

 
Ich denke, das Beste ist, wenn jeder seine Live-Trading-Aktivitäten mit den Signalen, die wir sehen, in Verbindung bringt, denn die Aufgabe mancher Leute besteht nur darin, andere zu kritisieren und niederzumachen, weil sie als Moderatoren fungieren. Das würde interessant sein.