System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 3

 

Und dies ist das Beispiel des anderen Einstiegs (+21 Pips für jetzt): wir sehen großen blauen Punkt, aber wir warten 1 bar für iTrend Bestätigung und danach nur werden wir den Handel zu öffnen

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, H1, 2013.05.16

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd h1 bw

GBPUSD, H1, 2013.05.16, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Dies ist ein Beispiel für einen schlechten Einstieg: Ich eröffnete den Handel ohne iTrend-Bestätigung und höchstwahrscheinlich - es wird Stop-Loss (es kann etwa 20 Pips im Verlust sein):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M30, 2013.05.16

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

eurusd m30 schlechter Einstieg

EURUSD, M30, 2013.05.16, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
newdigital:

Dies ist ein Beispiel für einen schlechten Einstieg: Ich eröffnete den Handel ohne iTrend-Bestätigung und höchstwahrscheinlich - es wird Stop-Loss (es kann etwa 20 Pips im Verlust sein):


Sie kamen zu spät , nicht wahr? iTrend ist in blau über 0, so ist es eine Bestätigung, nicht ?
 
angevoyageur:
Sie kamen zu spät , richtig? iTrend ist in blau über 0, also ist es eine Bestätigung, nicht ?
Nein, es war keine Bestätigung: iTrend war in blau und über Null, aber iTrend war nicht über dem Niveau.
 
newdigital:
Nicht, es war nicht Bestätigung: iTrend war in blau und über Null, aber iTrend war nicht über dem Niveau.
Ah ok, verstanden.
 
Dieses manuelle Handelssystem kann auf dem Chart zurückgetestet werden. Ich meine - wir können den Chart z.B. bis zu einer Woche zurückblättern, um einen Backtest bezüglich der Ein- und Ausstiege durchzuführen, um eine Aussage darüber zu treffen, "wie viele Pips" oder welches Paar in der letzten Woche profitabel war. Denn iTrend-Levels werden automatisch für einen beliebigen Zeitraum gesetzt.
 

Guten abend

Gibt es diese Indikatoren in mt4?

Danke

Armyda

 
newdigital:

Dies ist ein Beispiel für einen guten Eintrag (Ich bin traduing dieses System manuell heute für einige Paare) - USDJPY M15.

Wir können sehen, iTrend Farbe, und es war über Ebene auf der bar mit großen Punkt, außerdem - ich bewegt stop-Loss auf der richtigen Stelle ... so - es ist ein gutes Beispiel für einen guten Eintrag (+13 Pips im Gewinn für jetzt):


Hallo New Digital!

Der obige Handel machte Gewinn oder Verlust? Sie schienen das Paar irgendwo zwischen 102.290 und 102.210 verkauft zu haben, ich kann das an der schwarz gepunkteten Linie erkennen, aber die nächste Kerze...sie bewegte sich nach oben, hat sie nicht Ihren SL getroffen?

Vielen Dank

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles - Documentation on MQL5
 
Shunmas:

Hallo New Digital!

Der obige Handel machte Gewinn oder Verlust? Sie schienen das Paar irgendwo zwischen 102.290 und 102.210 verkauft zu haben, ich sehe das an der schwarz gepunkteten Linie, aber die nächste Kerze...sie bewegte sich nach oben, hat sie nicht Ihren SL getroffen?

Danke

Ich erinnere mich nicht (ich bin jetzt für eine Woche auf Reisen und benutze nur ein Netbook, sorry).

Ich benutze keinen Take Profit mit diesem System, also geht es immer um den Stop Loss. Dieses System kann mit sehr kleinen Einlagen verwendet werden, und das ist, warum ich es mag (ich benutze dieses System, um die Einzahlung nach Verlusten wiederherzustellen).

 

Nur ein Beispiel über den Handel zu verlieren - Stop-Loss wurde verschoben (von mir :) ... wie ich habe keine speziellen Werkzeuge noch) von Trailing-Stop ... und Trailing-Stop ist die Linie des Indikators ... um es kürzer - es ist +1 Pips (4-stellige Pips):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, H1, 2013.05.20

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Beispiel

USDCHF, H1, 2013.05.20, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Deshalb kann dieses System auch mit einer sehr kleinen Einlage verwendet werden.