EIN EA BASIEREND AUF B BANDS UND B WIDTH, BRAUCHE DRINGEND HILFE!! - Seite 4

 
RaptorUK:
Wie würde man eine Rolltreppe zum Mond bauen? Manche Dinge sind ganz sicher unmöglich.

eigentlich gibt es dafür eine Lösung :)

aber das Material, das für den Bau der Rolltreppe benötigt wird, gibt es noch nicht ;)

und ... sie führt nicht zum Mond, sondern "nur" in die Stratosphäre :)

 
fyords:

Ein paar Fragen:

1. Sie trainiert neuronales Netz - Optimierung der Gewichtsparameter in der Strategie-Tester?
2. als Aktivierungsfunktion "hyperbolische Tangente", dass die Gewichte im Bereich von -1 bis 1 sein sollte, sind Sie einen negativen Wert nach der Optimierung nehmen?

An dieser Stelle im letzten Bericht, kann ich sehen, alle Gewichte sind positiv, damit wir aus dem negativen Ergebnis des neuronalen Netzes erwarten, macht keinen Sinn, hier sind von nur einem Zweig der hyperbolischen Tangente erhalten und als Folge der Eröffnung Trades nur in eine Richtung.

Mein Test

Lieber Guru (indischer klassischer Name für Meister),

Es gibt viele andere Funktionen in der Mathematik, wie 1/(1-exp(-x) und oder (1-exp(-x)/(1+exp(-x) und oder 1/exp(-x) und oder exp(-x)........etc

Kann ich diese Funktionen in Nuro verwenden?

Actualy was u getan haben, um ein Ergebnis wie u gepostet haben?

mein ea nicht retuning positiven valus zu nehmen, einen Verkauf. was sollte ich tun?

Ich bin so aufgeregt, hier von meinem Guru.

Bitte helfen Sie.

 
RaptorUK:
Wie würde man eine Rolltreppe zum Mond bauen? Manche Dinge sind ganz sicher unmöglich.

Lieber Raptor,

ich habe von den Dingen unter dem Himmel gesprochen, nicht von den Träumen eines Tagträumers.Wie würden Sie eine Rolltreppe zum Mond bauen?

"Ein Traum ist nicht das Dumme, was man im Schlaf sieht, sondern das, was einen nicht schlafen lässt".

Nun ist der Traum nicht das Monopoli irgendwelcher Kolonisten ;-)

 
graziani:

eigentlich gibt es eine Lösung dafür :)

aber das benötigte Material gibt es noch nicht ;)

;-))..
 
surubabs:
;-))..

Der erste Schritt

Weiter

Und

 


Das war's.

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht, aber ich dachte, die Frage der Beschaffung von Gewichten.

 
fyords:

Es ist viel einfacher, als man denkt.
Lesen Sie noch einmal meinen Artikel über neuronale Netze, insbesondere den Teil "Putting It All Together".
Nach dem Code aus Abbildung 7 wird beschrieben, wie man die Gewichtsparameter optimiert.

Achten Sie auf die Optionen, wählen Sie zuerst die Optimierungsparameter und schalten Sie dann die Optimierung aus.

toller artikel. danke!

obwohl ich ein erfahrener Programmierer und mit der Theorie vertraut bin, hätte ich nicht erwartet, dass es so einfach ist.

 
graziani:

toller artikel. danke!

obwohl ich erfahrener Programmierer und mit der Theorie vertraut bin, habe ich nicht erwartet, dass es so einfach sein würde.

Ich danke Ihnen.
 
fyords:

Das war's.

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht, aber ich dachte, die Frage der Beschaffung von Gewichten.

Sir, welche Wartezeiten haben Sie angegeben, um einen Start-, Step- und Stop-Valus zu erhalten?

Im Kunna5 EA habe ich die Wartezeiten mit 0,5 angegeben, mit diesem Wert habe ich eine Eingabe wie in diesem Bild unten

Die Werte, die ich aus dem zweiten Schritt der Ausbildung erhalten, ist totalally diffrent von Ihnen,

Ich glaube, es sollten die Werte sein, die ich als Waights angegeben habe,

Bitte sagen Sie mir geheimen Guru

 
surubabs:

Sir, welche Wartezeiten haben Sie angegeben, um einen Start-, Step- und Stop-Valus zu erhalten?

In der Kunna5 EA die Wartezeiten habe ich 0,5 mit diesem Wert habe ich eine Eingabe wie in diesem Bild bellow

Die Werte, die ich aus dem zweiten Schritt der Ausbildung erhalten, ist totalally diffrent von Ihnen,

Ich glaube, es sollten die Werte sein, die ich als Waights angegeben habe,

Bitte sagen Sie mir geheimen Guru

Doppelklicken Sie auf jeden Wert und ändern Sie ihn. Etwas Initiative bitte.