Markttiefe (DOM) - WhooDoo22 - Seite 4

 
PCWalker:

Warum kann ich das Volumen der Markttiefe nicht im Tabellenfenster sehen?

Ich danke Ihnen.

Hallo, PCWalker, ich weiß nicht, welchen Code Sie verwenden, aber wenn Sie versuchen, die besten Geld- und Briefvolumina zu erhalten, könnten Sie diesen Code ausprobieren:

//--- globals
long ask_volume = 0;
long bid_volume = 0;
MqlBookInfo BookInfo[];

//--- inside OnInit()
MarketBookAdd(_Symbol);

//--- inside OnTick() or OnTimer()
MarketBookGet(_Symbol,BookInfo);
for(int i=0;i<ArraySize(BookInfo)-1;i++)
  {
   if(BookInfo[i].type != BookInfo[i+1].type)
     {
      ask_volume = BookInfo[i].volume;
      bid_volume = BookInfo[i+1].volume;
     }
  }

Ich hoffe, er hilft Ihnen.

 
Malacarne:

Hallo, PCWalker, ich weiß nicht, welchen Code Sie verwenden, aber wenn Sie versuchen, die besten Geld- und Briefvolumina zu erhalten, könnten Sie diesen Code ausprobieren:

Ich hoffe, er hilft Ihnen.

Und dies fügt das Volumen zum Depth Market Fenster hinzu?
 
PCWalker:
Dadurch wird das Volumen zum Fenster Depth Market? hinzugefügt.
Damit werden die Volumina abgerufen. Wenn Sie das Volumen nicht sehen können, wenn Sie das DOM öffnen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Broker diese Informationen nicht zur Verfügung stellt.
 
Malacarne:
Damit werden die Volumina abgerufen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, das Volumen zu sehen, wenn Sie das DOM öffnen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Broker diese Informationen nicht zur Verfügung stellt.

Ich müsste also den Code an der richtigen Stelle einfügen?

 
PCWalker:

Wo genau muss ich den Code also einfügen?

In jeden Indikator oder Expert Advisor. Wenn Sie jedoch nur daran interessiert sind, die Volumina zu "sehen", dann hängt es von Ihrem Broker ab, diese Informationen bereitzustellen.
 
Malacarne:
In jedem Indikator oder Expert Advisor. Wenn Sie jedoch nur daran interessiert sind, die Volumina zu "sehen", dann hängt es von Ihrem Broker ab, ob er diese Informationen bereitstellt.
Ich danke Ihnen.
 
Malacarne:

Hallo, PCWalker, ich weiß nicht, welchen Code Sie verwenden, aber wenn Sie versuchen, die besten Geld- und Briefvolumina zu erhalten, könnten Sie diesen Code ausprobieren:

Ich hoffe, er hilft Ihnen.

Wenn ich den EA ausführe, erhalte ich eine einzige Zeile. Ich hatte ein ARRAY von Werten erwartet, das das gesamte "Buch" anzeigt. Ich verwende den Broker "A...", also sehe ich viele Ebenen, jede mit ihrem eigenen Volumen.

Übersehe ich etwas? Der Code scheint mir ARRAY-basiert zu sein, und die "i"-Variable würde meines Erachtens mehrere Zeilen in der Registerkarte "Experten" erzeugen, die ALLE "DOM"-Stufen für jeden TICK darstellen,

nicht nur eine pro Tick.

Irgendwelche Ideen?


Danke!

Merlin

 
MerlinBrasil:

Wenn ich den EA ausführe, erhalte ich eine einzige Zeile. Ich habe ein ARRAY von Werten erwartet, die das gesamte "Buch" zeigen. Ich benutze "A..." Broker, so sehe ich viele Ebenen, jeder mit seinem eigenen Volumen.

Übersehe ich etwas? Der Code scheint mir ARRAY-basiert zu sein, und die "i"-Variable würde meines Erachtens mehrere Zeilen in der Registerkarte "Experten" erzeugen, die ALLE "DOM"-Stufen für jeden TICK darstellen,

nicht nur eine pro Tick.

Irgendeine Idee?


Vielen Dank!

Merlin

Hallo Merlin,
Vielleicht könnten Sie uns zeigen, was Sie bisher gemacht haben?
 
Malacarne:
Hallo Merlin,
Vielleicht können Sie uns zeigen, was Sie bisher gemacht haben?

Hallo MC,

ich habe gerade den EA-Code auf Seite 1 dieses Threads verwendet und mich darauf bezogen. Ich hasse es, das Rad neu zu erfinden ;)

 
MerlinBrasil:

Hallo MC,

ich habe gerade den EA-Code auf Seite 1 dieses Threads verwendet und mich darauf bezogen. Ich hasse es, das Rad neu zu erfinden ;)

Nun, der Code soll nur die besten Bid- und Ask-Volumina abrufen und nicht das gesamte DOM-Volumen. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie nur "eine einzige Zeile" an Informationen erhalten. Ich denke also, dass Sie vielleicht "etwas übersehen" und das Rad ein wenig "neu erfinden" müssen, um das zu bekommen, was Sie erwarten... ;-)