MANUELLER HANDEL. Die Suche nach dem Heiligen Gral. - Seite 4

 

JHG,

Freut mich, dass Sie den Thread hilfreich fanden. Klingt so, als hätten Sie Ihr Lehrgeld bezahlt. Wahrlich, die vielen Misserfolge sind nicht völlig umsonst, WENN wir etwas lernen.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in diesem Thread geteilt haben. Das ist genau die Art von Beitrag, nach der ich gesucht habe, als ich ihn öffnete.

Ich denke, ich kann jeden EA da draußen "einkreisen", aber ich weiß, dass ich mich nie ganz von der emotionalen Seite des Handels trennen kann. Das Einzige, was ich tun kann, ist, den Stop-Loss nie zu verschieben, die Verluste mit Anstand zu nehmen und zum nächsten Handel überzugehen.

Halten Sie uns über Ihren Erfolg auf dem Laufenden.

TT

 

Nach einer 7-monatigen Pause bin ich zurück. In dieser Zeit habe ich einige wichtige Lektionen in Bezug auf den manuellen Handel und den HEILIGEN GRAL gelernt bzw. neu gelernt. Nochmals, ich schlage vor, dass der Heilige Gral DISZIPLIN ist.

Einige dieser Ideen habe ich schon früher erwähnt, aber sie stehen bei meinem Wiedereinstieg in den diskretionären Devisenhandel an erster Stelle:

1. ERFOLG AUSSERHALB DES HANDELS. Finanzieller Erfolg außerhalb des Handels hilft mir beim Handel. Der Gedanke "Ich muss einen profitablen Handel machen" ändert sich in "Ich weiß, dass ich langfristig erfolgreich sein werde, wenn ich alle meine Regeln befolge". Es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen diesen beiden in Bezug auf die emotionalen Auswirkungen auf den Handel.Deshalb muss ich meine selbständigen (Immobilien-)Aktivitäten abtrennen und übertreffen, UM ein besserer Trader zu werden. Deshalb ist es wichtig, sich nach X Stunden komplett von meinem Handelskonto abzumelden. Sie mögen damit nicht einverstanden sein, aber für mich hat es sich als wahr erwiesen.

2. KLEINE TÄGLICHE GEWINNE. Weiter oben in diesem Thread habe ich über meine großartige Serie von 6 % täglichen Gewinnen gesprochen. Obwohl ich auf diese Weise mit einem höheren Hebel viele Tage am Stück handeln kann, ist es wirklich stressig, wenn so viel von jedem einzelnen Handel abhängt. Und zwischen gelegentlichen zufälligen Nachrichtenereignissen, möglichen technischen Fehlern und einfach einem "schlechten Tag" ist das Risiko zu hoch.Ich habe mich mit einem Hedge-Fonds-Manager unterhalten, und er hat mich davon überzeugt, dass "langsam und stetig das Rennen gewinnt", zumindest was die Gewinnung von Kapital angeht. Die großen Investoren brauchen keine täglichen Gewinne von 6 % - sie wollen SICHERHEIT und Renditen, die den Durchschnitt übertreffen. Er sagte, dass sie bei einem maximalen Risiko von mehr als 5 % pro Handel und einem Drawdown von mehr als 20 % an einem Tag die Flucht ergreifen werden. 1 % Wachstum pro Tag ist absolut hervorragend, wenn es langfristig aufrechterhalten wird.

3) NETTO-TAGESZIEL: Ich habe mich 7 Jahre lang gegen diese Idee gewehrt: "Warum sollte ich aufhören, wenn der Markt mir immer wieder großartige Setups liefert?" Erst vor kurzem habe ich erkannt, dass es mehrere Vorteile hat, aufzuhören, sobald ich ein vorher festgelegtes Ziel erreicht habe. (1) Eine Katastrophe verhindern. Wenn Sie einen Lauf machen, hören Sie auf, sobald Sie die Ziellinie überquert haben. Sie laufen nicht weiter. Sie sind jetzt müde und werden wahrscheinlich stolpern!Wie oft habe ich schon großartige Leistungen erbracht und am Ende des Tages alles wieder aufgegeben? (2) Psychologischer Auftrieb: Sie haben ein Ziel erreicht. "Erfolg beflügelt Erfolg." Klopfen Sie sich selbst auf die Schulter und fühlen Sie sich 20 Stunden lang großartig, bis Sie es wieder tun.(3) Erledigen Sie andere Dinge: Wenn Sie MT4/5 abschalten, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben, können Sie sich anderen Aufgaben zuwenden. (4) Freunde und Familie: Wenn Sie jeden Tag mit einem Erfolgserlebnis abschließen, fühlen Sie sich gut und sind mit größerer Wahrscheinlichkeit ein guter Ehepartner, Elternteil und Freund.Sie wissen, dass es wahr ist! Auch wenn Sie später am Tag einige großartige Bewegungen verpasst haben, bereuen Sie es kein bisschen. Es wird morgen und übermorgen andere Trades geben. Dies ist ein Marathon, kein Sprint. Ob es 10, 30 oder 100 Pips sind, setzen Sie sich ein Ziel und hören Sie auf, wenn Sie es erreichen.

4. VERANTWORTLICHKEIT. Ich handele besser, wenn ich beobachtet werde. Ich gebe das nur ungern zu. Wenn niemand außer mir das Konto beobachtet, "schwindele" ich oft bei meinen Regeln. Ich weiß nicht, wie ich mir das einrede. Ich versuche es zum Beispiel mit Martingale-Mist, oder ich warte nicht auf einen Durchbruch der Unterstützung, bevor ich "aufstocke", wenn ich "weiß", in welche Richtung sich der Markt bewegt, usw. Das endet letztendlich IMMER in einer Katastrophe. Ich kenne mehrere Händler, die ihre Regeln perfekt befolgen, aber ich bin es nicht - wenn ich nicht beobachtet werde.Es klingt albern, aber für mich ist einer der egoistischen Gründe, warum ich ein Signal poste, der, dass ich jeden Handel rechtfertigen muss. Ich weiß, dass, wenn ich eine Regel breche, alle Follower, die ich vielleicht bekomme, gehen werden. Aber noch wichtiger ist, dass ich weiß, dass meine Regeln solide sind und die Befolgung Erfolg bringt. Indem ich also etwas poste, kann ich meine Regeln besser befolgen. Wenn Sie nicht wie ich mit einem Signal arbeiten wollen, empfehle ich Ihnen, täglich jemandem zu berichten, wie es Ihnen geht. Oder führen Sie zumindest ein Handelsjournal oder eine Tabelle, um Ihre Fortschritte zu verfolgen. Seien Sie verantwortlich.

5. NEHMEN SIE DIE KLEINEN VERLUSTE UND GEHEN SIE WEITER. Ich ziehe meine Stopps nicht mehr nach. Ich "handele aus Angst", wie es alle Händler tun sollten. Ich lasse meine Stopps überziehen. Ich habe Angst, dass der Markt einfach weiterläuft, wenn ich meine Stopps nachziehe.Ich versuche nicht mehr, "richtig" zu liegen, sondern Geld zu verdienen! Oft steige ich jetzt einfach aus, wenn der Handel gegen mich läuft, aber zumindest ziehe ich meine engen Stopps nie nach.Aufgrund meiner Erwartungsformel weiß ich, dass ich langfristig gewinnen werde: (Gewinnprozent * durchschnittlicher Gewinner) - (Verlustprozent * durchschnittlicher Verlierer). Ziehen Sie niemals Ihre Stopps nach. Es wird einen neuen Handel geben.Wenn man in einem Verlustgeschäft feststeckt, ist das psychologisch sehr belastend, aber es hält einen auch davon ab, die anderen großartigen Setups zu nutzen, die als nächstes kommen könnten. Verluste sind Teil des Spiels. Nehmen Sie sie hin und schauen Sie nicht zurück.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Ich mag Ihren Blog. Auch_wenn sich meine Ansätze leicht von deinen unterscheiden, ist es interessant.

-Happy Piping.

 
Steven Theobald:

MANUELLES HANDELN: Die Suche nach dem Heiligen Gral.

Ich habe viel im Forum gesucht, aber nur Bruchstücke von Diskussionen über Dinge gefunden, die hier landen könnten. Es gibt viele aktuelle (und zukünftige) MQL5-Mitglieder, die noch nie eine Zeile MT4/MT5-Code angefasst haben, aber gerne handeln - so wie ich. Und wir brauchen einen Platz im Forum, um einige sehr mächtige Ideen zu diskutieren. Ich habe eine sehr einzigartige Perspektive, die ich mit denjenigen teilen möchte, die daran interessiert sind - einschließlich meiner größten Trading-Epiphanie.

Viele der in diesem Thread besprochenen Prinzipien werden direkt auf die Programmierung eines großartigen EA anwendbar sein, aber lassen Sie uns auf die menschliche Seite konzentrieren - denn der Markt ist wirklich die Verkörperung menschlicher Emotionen. Sehen Sie es ein - der wahre Wert des Schweinebauchs oder des EUR/USD ändert sich wirklich nicht so sehr in 60 Minuten.Es sind die Menschen, die die Dinge durcheinander bringen. Man muss nur ein wenig Angst und Gier hineinwerfen und sich zurücklehnen und staunend zusehen. Dann geht es richtig los - wie Popcorn in der Mikrowelle!

Diese Emotion treibt viele neue Händler in den Wahnsinn und an den Rand des Abgrunds. Manche verlieren buchstäblich alles - einschließlich der Beziehungen zu geliebten Menschen. Verzweiflung macht sich breit. Sie können in wenigen Minuten Tausende von Dollar verlieren.Ich persönlich habe in nur 24 Monaten mehr als 100.000 Dollar verloren, so dass ich gut qualifiziert bin, über die allumfassende emotionale Seite des Handels zu sprechen. In Panik rannte ich von einem Signaldienst zum anderen (über 50), von einem Guru zum anderen, von einem EA zum anderen, wechselte von Aktien zu Optionen zu FX zu Futures und wieder zurück zu FX.

Ja, es ist mir peinlich, meine Geschichte zu erzählen, aber nachdem ich mit vielen Händlern gesprochen habe, weiß ich, dass es nicht nur meine Geschichte ist. Es ist die Geschichte von 95 % Männern und Frauen, die in ihren Berufen erfolgreich und intelligent sind, sich aber naiv an die Märkte wagen - wie Schafe unter Wölfen. Und prompt bekommen sie ihren Kopf auf einem Tablett serviert.

Lassen Sie uns also etwas Mut aufbringen und uns mit den Realitäten des manuellen Handels auseinandersetzen und aufhören, den Elefanten im Raum zu leugnen.

-------

Was ist meine einzigartige Perspektive? Ich habe genug gelernt, um erfolgreich zu sein. Es hat mich 7 Jahre und Tausende von Stunden gekostet, aber ich bin froh, berichten zu können, dass ich als manueller Händler beständig profitabel geworden bin. Ich kann endlich aufatmen und habe wieder etwas Vertrauen .

Aber wo bin ich wirklich angekommen? Überraschenderweise wieder dort, wo ich angefangen habe: EMOTION! Jetzt kann ich meine kontrollieren, und ich kann die Emotionen anderer Händler wirklich verstehen und sie in einen Gewinn umwandeln. Genau das, was mir zum Verhängnis wurde, ist jetzt meine Stärke.

Mehrere große Trading-Services beschäftigen tatsächlich Marktpsychologen. Ich habe ungläubig gelacht, als ich das zum ersten Mal hörte. Meine Arroganz und Dummheit ließen mich glauben, dass ich besser sei als der durchschnittliche Mensch voller Emotionen. Aber jetzt habe ich es verstanden. Und ich habe endlich zugegeben, dass ich voller Emotionen bin. Und das ist in Ordnung. Das bedeutet es, ein Mensch zu sein.

Und ironischerweise hat sich bei all meiner Suche nach der Perfektion eines Indikators der Kreis geschlossen: Ob Sie es glauben oder nicht, ich kann jetzt mit KEINEM Indikator handeln - nur mit dem Preis. Ich dachte, das sei unmöglich.

Meine große Erkenntnis ist also: Man kann Emotionen beim Handel nicht vermeiden. Man muss sie durchleben. Emotionen müssen umarmt und dann kontrolliert werden. Und es gibt keinen magischen Indikator. Die Suche mag Verbesserungen bei Ein- und Ausstiegen ergeben, aber letztendlich ist der Heilige Gral die Disziplin.

Mehr dazu demnächst...


Wunderschön! Einfach schön. Nach vier Jahren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das sagen muss.
 

Ich vertraue mehr auf meinen EA als auf mich, Emotionen sind ein Problem in diesem Geschäft, wenn der heilige Gral Disziplin ist, dann kann ein Algorithmus es tun, weil es nichts disziplinierteres gibt,

Manuelles Handeln schadet meiner Meinung nach jeder Gesundheit.

 

Ein Algorithmus kann nicht mit menschlichen Emotionen konkurrieren.aus diesem Grund ist es fehlerhaft und dazu bestimmt, sich in der Zeit Begriff zu zerstören.

Und heilige Grale für sicher exists.it ist nur für Ihren eigenen Charakter persona in trading style.Some Skalp und schnell einige langsam und stetig oder Kombination.

İf H OLY grails NICHT existieren für einen Menschen, wie einige haben ultra-gutes Leben mit netten Familie, schöne Autos, Haus, Supermodels))

UND andere haben nichts aus einem bestimmten Grund.

Glaube es oder nicht.İt existiert für j ede Person)

 
mrluck1:

Ich vertraue mehr auf meinen EA als auf mich, Emotionen sind ein Problem in diesem Geschäft, wenn der heilige Gral Disziplin ist, dann kann ein Algorithmus es tun, weil es nichts disziplinierteres gibt,

Manuelles Handeln schadet meiner Meinung nach jeder Gesundheit.

Welche EA, die Sie verwenden, um Hand machen Transaktion auf dem Markt zu ersetzen, so weit ich bin manuellen Handel und auch nicht immer in der Lage, Gewinn zu machen die ganze Zeit

aber mit ea müssen auch die Einstellung vps und das ist zweite Kosten verwenden ea noch, wenn ea arbeiten schlecht

 
Und... wie läuft deine Suche? Haben Sie den Heiligen Gral schon gefunden?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

wie man Verluste kontrolliert

Waseem Raza, 2017.03.09 09:12


Gewinn und Verlust sind Teil des Handels, aber die Fakten sagen, dass nur 10% der Menschen erfolgreich sind. Was 10% der Menschen tun und sie Erfolg haben?

  • Winner Trader bedeutet, dass sie mehr als 16 Monate im Gewinn bleiben und weniger als 25% Verlust erleiden.
  • Diese Gewinner Trader tatsächlich verdient durchschnittlichen Gewinn um 5% oder weniger pro Monat.
  • Sie verwenden niedrigste Hebelwirkung 1:1 oder 1:25
  • Sie halten lange Trades von 1 Tag bis zu 60 Tagen im Durchschnitt (wie sie lange Trades halten können, weil sie die Bilanz nicht belasten, indem sie weniger Risikovolumen gegen die Bilanz handeln)
  • Sie setzen SL/TP auf Basis von Wochen- und Tagescharts.
  • Winner Traders tatsächlich sammelt kleine Gewinne und sie nicht für große Wende wartet.
  • Winner Traders kopieren die einfache Bankenstrategie Angebot und Nachfrage.
  • Winner Traders warten manchmal lange, um einen Handel zu eröffnen.
  • Das Schwierigste für Winner Trader ist die Festlegung von Gewinnzielen.
  • Winner Traders sind nicht auf den Handel mit Nachrichten angewiesen, sie überprüfen nur die großen Ereignisse eines Jahres wie den Brexit und vermeiden es, bei großen Ereignissen zu handeln.
  • Erfolgreiche Trader sind nicht von einem Broker abhängig, sie teilen ihr Kapital mit 3 bis 4 Brokern.
  • In der Regel gute Startbilanz für den erfolgreichen Handel 10K USD.
  • Ihr durchschnittliches Geld-Management .01 oder Mikro-Lot gegen 2000 USD Gleichgewicht.
  • Durchschnittliche erfolgreiche Händler gewinnt Erfahrung nach 3 Jahren und ihre ersten 6 Monate immer im Verlust.

Versuchen Sie diese alle und dann kommen Sie zurück mit Ihren Ergebnissen


 

Hallo Steve

wie kann ich dein manuelles System bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Pramod