Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 33

 

Und dies ist sehr wichtig, um die Unterschiede zwischen AscTrend und BrainTrend (und Brainwashing) zu verstehen -

 
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um den klassischen AscTrend (d.h. das Original) handelt.
Die verbesserte Version von AscTrend ist Labtrend (verbessert durch alle Indikatoren und mehr).
 
Sergey Golubev:
Bitte beachten Sie, dass es sich um den klassischen AscTrend (sprich: das Original) handelt.
Die verbesserte Version von AscTrend ist Labtrend (verbessert um alle Indikatoren und mehr).

1. ich danke Ihnen für Ihre Tabelle und Ihre Informationen.

2. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung (inkl. 2 gute EAs) - Ich habe nie EA für die Eröffnung von Positionen verwendet. Ich habe von erfahrenen Händlern gehört, dass EA Konten auf lange Sicht sprengen? was ist Ihre Meinung? Sind diese 2 EAs sicher zu handeln?


3. Das Gesamtsystem für Labtrend wird in Zukunft fertig sein, richtig?

4. Mit welchem System handeln Sie jetzt?


5. Handeln Sie immer mit EA?

Vielen Dank!

 
Sergey Golubev:
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um den klassischen AscTrend (sprich: Original) handelt.
Die verbesserte Version von AscTrend ist Labtrend (verbessert durch alle Indikatoren und mehr).

Ich sehe, dass Sie 1M und 5M Chart verwendet haben. Ich nehme an, dass Sie mit EA gehandelt haben.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mt4bd:

... Ich habe von erfahrenen Händlern gehört, dass EA Konten auf lange Sicht blasen? was ist Ihre Meinung? Sind diese 2 EAs sicher zu handeln?

Hallo, ich möchte nur meine Meinung zu diesem Thema sagen:

Die sicherste Art des Handels ist der manuelle Handel, denn als Mensch passen wir uns immer an die aktuelle Marktlage an. Das Problem mit EAs ist, dass sie in der Regel so programmiert sind, dass sie bestimmte Aktionen (Öffnen/Schließen von Geschäften, Verschieben von Stopps usw.) auf der Grundlage fester Strategien durchführen.

Im Laufe der Zeit ändert sich der Devisenmarkt ständig, und ein EA, der mehrere Monate oder sogar Jahre lang funktioniert hat, wird irgendwann nicht mehr funktionieren, weil die Marktbedingungen nicht mehr dieselben sind.

Es gibt einige EAs, die sich an die Marktbedingungen anpassen können, aber sie erfordern in der Regel ein manuelles Eingreifen - z. B. zu wissen, wann der Handel zu beenden ist und Parameter oder sogar Strategien neu zu optimieren, damit sie unter den aktuellen Marktbedingungen funktionieren.

 
Rafael Grecco:

Hallo, ich möchte nur meine Meinung dazu sagen:

Die sicherste Art des Handels ist der manuelle Handel, denn als Mensch passen wir uns immer an die aktuelle Marktlage an. Das Problem mit EAs ist, dass sie in der Regel so programmiert sind, dass sie bestimmte Aktionen (Öffnen/Schließen von Geschäften, Verschieben von Stopps usw.) auf der Grundlage fester Strategien durchführen.

Im Laufe der Zeit ändert sich der Devisenmarkt ständig, und ein EA, der mehrere Monate oder sogar Jahre lang funktioniert hat, wird irgendwann nicht mehr funktionieren, weil die Marktbedingungen nicht mehr dieselben sind.

Es gibt einige EAs, die sich an die Marktbedingungen anpassen können, aber sie erfordern in der Regel manuelle Eingriffe - z. B. das Wissen, wann der Handel zu stoppen ist, und die Neuoptimierung von Parametern oder sogar Strategien, damit sie unter den aktuellen Marktbedingungen funktionieren.

Hallo!

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 
mt4bd:

1. ich danke Ihnen für Ihre Tabelle und Ihre Informationen.

2. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung (inkl. 2 gute EAs) - Ich habe nie EA für die Eröffnung von Positionen verwendet. Ich habe von erfahrenen Händlern gehört, dass EA Konten auf lange Sicht sprengen? was ist Ihre Meinung? Sind diese 2 EAs sicher zu handeln?


3. Das Gesamtsystem für Labtrend wird in Zukunft fertig sein, richtig?

4. Mit welchem System handeln Sie jetzt?


5. Handeln Sie immer mit EA?

Danke!

2. Einige Eas sind gut, einige von ihnen sind nicht gut ... es ist bis zu Ihnen ...
Sie sollten EA selbst auswählen (denn es ist Ihr Risiko und Ihr Geld sorry).

3. LabTrend System ist irgendwo in diesem Forum ... Ich werde versuchen, es zu finden.

4. Nicht immer.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikation)

Sergey Golubev, 2017.08.25 11:24

Brainwashing System

Der Anfang

  1. Brainwashing. Trades: manuell und mit EAs (MT4)
  2. Brainwashing EAs -der rote Faden(MT4)
  3. Brainwashing: Systemaufbau für den manuellen Handel und für EAs (MT4) - derThread
  4. Brainwashing: Systementwicklung (MT4) -der Thread

Nach

  1. Brainwashing-System/AscTrend-System (MT5) - derBeitrag

Wir können +168 Pips an Gewinn sehen, wenn wir mit Stop Loss/Trailing Stop Line handeln:


============

Signal-Systeme


Der Anfang

  1. Signalsysteme, der Anfang, Teil #1 (MT3)
  2. Signalsysteme, der Anfang, Teil #2 (MT4)

Nach

  1. Der wichtigste Thread zu Signalsystemen istdieser hier.
============

 
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kanal-Handelssystem

Sergey Golubev, 2017.09.22 13:22

Interessanter EA (für MT5):

Flat Channel - Experte für MetaTrader 5


Advisor Flat Channel ist auf der Aufschlüsselung des flachen Kanals aufgebaut. Wenn er einen flachen Kanal findet oder die Bewegung des Marktes verlangsamt, setzt der Advisor eine ausstehende Order für den Zusammenbruch. Der Stop ist gleich zwei Kanalbreiten. Empfohlenes Paar EURUSD und Zeitrahmen M30.