Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 26

 

Volty Channel Stop Indicator kann auch mit Double Smooth Stochastic verwendet werden.

Doppelte glatte Stochastik für MetaTrader 5


Double smoothed stochastic
Double smoothed stochastic
  • Stimmen: 9
  • 2016.11.10
  • Mladen Rakic
  • www.mql5.com
Double smoothed stochastic - extended
 
Danke für den Austausch
 

Heute habe ich Braintrading Indikator installiert und seine immer noch gut für den Kauf Verkauf Signal.

Hier können wir sehen, einige Beispiele für Braintrend Signal für sveral wichtigsten Währungspaar:


 
Muhammad Syamil Bin Abdullah:

Heute habe ich Braintrading Indikator installiert und seine immer noch gut für den Kauf Verkauf Signal.

Hier können wir sehen, einige Beispiele für Braintrend Signal für sveral wichtigsten Währungspaar:



Hallo, wo können wir diesenBraintrading-Indikator bekommen?

Danke

 
mp2017:


Hallo, wo können wir diesen -Braintrading Indikator - bekommen?

Danke


BRAINTRADING SYSTEM

Außerdem können Sie die Suche (in der oberen rechten Ecke der Seite) hier überprüfen.
 
Sergey Golubev:

BRAINTRADING SYSTEM

Außerdem können Sie die Suche (oben rechts auf der Seite) hier überprüfen.

Haben Sie einen Link zu einer mt4-Version dieses Systems?
 
salexes:

Haben Sie einen Link zu mt4 Version von diesem?

Sie können die Suche im Forum verwenden (klicken Sie einfach auf diesen Link zum Beispiel) - es gibt viele Indikatoren für MT4 einschließlich der Threads und Handelssysteme.
 
BrainTrading System für Metatrader 3 ist auf diesem Beitrag(beigefügt).
 

Über Metatrader 4 - schauen Sie sich diesen Beitrag an (einige EAs und Indikatoren).
Beispiel:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Braintrading EA

newdigital, 2012.10.18 15:27

BrainTrading EAs:

- BrainExpert EA. Der Thread für den Elitebereich ist hier.

- BrainTrendEA_v2.2: öffentlicher Thread.

- BrainExpert_v3 EA ist auf diesen Beitrag. Es ist aktualisierte Version von BrainExpert_v2 EA: Hinzugefügt 5 Stelle Fähigkeit und Mikro-Mini-Konto(.01) Fähigkeit zu Braintrend_v2 und fügte Fractal Dimension Ehlers für die Bestätigung.

- BrainTrading Semi-Manual EA für M30 Zeitrahmen System - erste paar Beiträge in diesem Thread.

- Neue BrainTrend1 Indikatoren (4 Indikatoren) wurden hier für das System dieses BrainTrading Semi-Manual EA's verbessert. Es wurde eine Codebereinigung vorgenommen und eine Jurik Mod Idee hinzugefügt.

------------

Dies ist jetzt offener Handel (BrainExpert_v2 EA):

Meine Kommentare:

Bitte - nicht verwirren - dieses BrainTrading System EA ist etwas anderes als das, was ich hier handeln und die Ergebnisse im öffentlichen Bereich https://www.mql5.com/en/forum/179926

Es ist nicht semi -manuelle Standard BrainTrading. Es ist etwas wie Anti-MTF EA https://www.mql5.com/en/forum/178788

Es ist also der EA, der nach anderen Regeln kodiert wurde (etwas wie "Handel auf H1 mit der Bestätigung auf M15", wenn ich mich genau erinnere).


Aber ich denke, einige EAs und Indikatoren für MT4 sollten für neue Versionen von MT4 (für 600+ Versionen) im Freelance Service verbessert werden, sorry.