Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 15

 
newdigital:

Gute Nachrichten - NRTR Color Line Indicator wurde auf MT5 mit einer vollständig verbesserten Version konvertiert. Ich werde es zu diesem Thread heute Abend mit mehr Screenshots hochladen. Übrigens, dieser Indikator wird bald in der mql5 CodeBase verfügbar sein, mit allen Erklärungen dazu.

Somit haben wir 2 Indikatoren für dieses Asctrend-System - das System ist fast vollständig.

Hallo, wissen Sie, wann NRTR in der CodeBase veröffentlicht wird?
 
Ich bat den Programmierer (igorad), es hochzuladen ... kann sein - er ist zu beschäftigt. Ich werde ihn noch einmal fragen, oder ich werde es auf CodeBase hochladen - ich habe seine 2 Indikatoren mit seiner Erlaubnis hochgeladen und ihn als Autor in CodeBase erwähnt, also wenn er immer noch beschäftigt ist - ich kann es tun.
 

Hallo newdigital,

Ich habe einen Fehler im Asctrend Indikator gefunden, wenn ich den Eingabeparameter Risiko von Standard (4) auf 1 oder 2 ändere. Ich erhalte die Meldung "2013.03.22 11:27:25 Asctrend (EURUSD,D1) array out of range in 'Asctrend.mq5' (152,75)" im Expertentab.

Ich bin damit beschäftigt, dieses Problem zu beheben. Aber vielleicht beeinflusst dieser Fehler Ihre Backtests/Optimierung?

Documentation on MQL5: MQL5 programs / Runtime Errors
Documentation on MQL5: MQL5 programs / Runtime Errors
  • www.mql5.com
MQL5 programs / Runtime Errors - Documentation on MQL5
 

Keine Ahnung - ich habe beim Service Desk nachgefragt und sie konnten diesen Fehler nicht wiederholen, also kann es etwas mit meinem PC oder dem Internet zu tun haben ...

Wie auch immer, ich werde diesen Thread bald (nächste Woche) weiterführen - ich werde über das BrainTrading System und Brainwashing erklären. Danach werde ich den Händlern einige praktische Empfehlungen geben, wie sie ihr eigenes manuelles Handelssystem mit den Indikatoren von CodeBase erstellen können. Danach können wir versuchen, einen Thread zum Thema "Wie man technische Spezifikationen für einen Job-Service schreibt" mit Beispielen und so weiter zu eröffnen.

So, das ist der Plan :)

 
Hallo Leute.
 
bismillah:
Hallo Leute.
Hallo Kerl :)
 

Nur zur Erinnerung sorry

Forum

Signalanlagen

newdigital, 2013.03.18 11:26

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

  • asctrend system vs braintrading system: pro und contra
  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken' Konzept
  • Wiedereinstieg: praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Trading-Anweisungen


Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und für jetzt - asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version von AsctrendND EA.

Nächste Version von AsctrendND EA (Version 1.02) mit TrendStrength Filter hinzugefügt.


BRAINTRADING-SYSTEM

  • weitere werden folgen

BRAINWASHING-SYSTEM

  • mehr zum Thema

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zum Nachlesen

 

BRAINTRADING-SYSTEM

Ich beginne mit der Erklärung dieses Systems. Nur zu beginnen über - wo BrainTrending Indikatoren herunterladen:

Und bitte finden Sie einige anfängliche Vorlage-Datei nur über zu starten (Vorlage ist beigefügt).

Ichänderte BrainTrend2Sig ein wenig für erlaubt anstelle von Punkten (weil es nicht gut ist, wenn 2 Indikatoren mit den Punkten als die Signale) so finden Sie bitte geänderte Version angehängt.

Bearbeitet (25. März 2017): Dies ist der letzte Indikator für BrainTred System:BrainTrend1Stop - Indikator für MetaTrader 5


Dateien:
 

Wenn wir also alles richtig einbauen, sollten wir die folgenden Diagramme erhalten:

 

Wie zu installieren?

  • Laden Sie die Indikatoren herunter (siehe diesen Beitrag) und legen Sie sie in den Indikatoren-Ordner (zum Beispiel in diesen: C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren
  • Laden Sie die Vorlagendatei aus diesem Beitragherunter und legen Sie sie in den Vorlagenordner (zum Beispiel in diesen: C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates)
  • Indikatoren im MetaEditor kompilieren
  • Öffnen Sie den Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wählen Sie unsere Vorlage mit dem Namen aus. Alle Indikatoren mit den Einstellungen werden automatisch in den Chart geladen.