Wie man eine RANGE erkennt und mit ihr handelt - Seite 4

 

Eines der größten Probleme, die ich mit Ranges in FX hatte, ist der Spread. Ich kann während der US-Sitzung einen 3-Tick-Skalp auf YM-, NQ- oder TF-Futures nehmen und 10 bis 25 Dollar nach Kommission verdienen. Dagegen kann ich auf FX im exakt gleichen Markt wegen des Spreads keinen Cent verdienen. Das ist frustrierend.

Ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun kann, außer auf einen höheren Zeitrahmen umzusteigen und es langsamer anzugehen. Ja, glücklicherweise sind die Märkte Fraktale und Spannen existieren auf ALLEN Zeitrahmen. Aber ich möchte schnell ein- und aussteigen.

Im Moment kann ich nur nach größeren Handelsspannen von 10 bis 20 Pips suchen, um die im ersten Beitrag dieses Threads vorgestellte Strategie anzuwenden. Vielleicht muss ich mir ein 10.000-Dollar-Konto zulegen, um die besten Spreads zu bekommen, oder vielleicht gibt es einen Broker, der ein wenig mehr Verständnis für die Bedürfnisse von Scalper hat?

Bitte teilen Sie mir privat Ihre Erfahrungen mit Scalping und Ihre beste Broker-Empfehlung für schnelle Ein- und Ausstiege mit. Auch hier gilt: Geben Sie keine Broker-Informationen an, sondern schicken Sie mir eine Nachricht.

TT
 

Um den vorherigen Gedanken fortzusetzen, brauche ich enge Spreads für den Range-Trade ODER ich muss einfach nur flach werden und zur Seite treten, sonst werde ich zerhackt. Ich will und brauche enge Spreads!

Offensichtlich fehlen viele Broker, aber hier ist eine großartige Ressource für Gesamt-Spreads:

1. unbedingt das Kästchen "Include Commissions" anklicken

2. klicken Sie auf EUR/USD, um die Broker nach dem niedrigsten kombinierten Spread für dieses Paar zu sortieren.

(3) Sie können die besten Spreads für jedes Paar in grün sehen.

 
viki_2020:

Hallo

ich habe die gleiche Idee ... und bin so gespannt auf Ihren Artikel.

Ich übe gerade, einen darauf basierenden Experten zu schreiben.

Danke :)



Warst du erfolgreich???
 
Danke, mein Freund. Ich habe lange Zeit danach gesucht
 
guedesjunior25:
Danke, mein Freund. Ich habe lange Zeit danach gesucht

Gern geschehen. Ich hoffe, es hilft.