Wie man eine RANGE erkennt und mit ihr handelt - Seite 2

 

Hier ist ein Follow-up auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen des Dow-Charts, der sich immer noch in der Spanne befindet. Der Ausbruch über die Spanne war ein FALSCHER Ausbruch. Beachten Sie nun, wo das Gemetzel heute nach der Veröffentlichung des FED-Protokolls aufhörte. Da ich die übliche Korrelation zwischen dem USD und den Aktien kenne, werde ich nicht auf eine große Bewegung im USD - und damit auch nicht im EUR/USD - warten, bis wir wieder an die Obergrenze oder an den Boden kommen.


 

Ich habe diesen AUDUSD H1 Chart für 2 Tage mit diesem Box-Indikator gehalten und das ist, was ich bekommen habe

es funktioniert. Aber ich bin nicht sicher - es funktioniert als post-factum, oder ich kann es für den Handel zu verwenden? Weil es geht für AUDUSD H1 gerade jetzt ... und keine Box ...

 
newdigital:

Ich habe diesen AUDUSD H1 Chart für 2 Tage mit diesem Box-Indikator gehalten und das ist, was ich bekommen habe

es funktioniert. Aber ich bin nicht sicher - es funktioniert als post-factum, oder ich kann es für den Handel zu verwenden? Weil es geht für AUDUSD H1 gerade jetzt ... und keine Box ...


Hmm ... Ich habe EA, dass Käufe und Verkäufe auf Ausbrüche mit diesem Indikator und es funktioniert gut in der Strategie-Tester. Ich habe es aber noch nicht in Echtzeit ausprobiert. Vielleicht hat sich der Preis nicht weniger als in der BoxHeight definiert für eine Zeit gleich oder mehr als die in BoxLength definiert bewegt?
 
kann sein - Box wird erscheinen, wenn Bereich finsihed ist ... weil es noch Bereich für AUDUSD H1 für jetzt ist.
 

Und so geht es weiter. Auf den Boden. Dann zurück zur magnetisierten Mittellinie. Das hat sogar mich überrascht... Wenn jemand nach einem Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit sucht, muss er nur die Bereiche kodieren. Ich sage euch.

 

Es ist AUDUSD M30 - ja, es funktioniert gut:


TalonTrader, bitte - verwenden Sie Metatrader 5, ok?

 
newdigital:

Es ist AUDUSD M30 - ja, es funktioniert gut:


TalonTrader, bitte - verwenden Sie Metatrader 5, ok?


Ich muss es noch besser machen! Vielleicht könnte ich einige Eigenschaften des neuronalen Netzes hinzufügen, damit es sich an schwankende Märkte anpasst. Jetzt ist es noch zu genau :)
 

Newdigital,

Ich denke, es wäre gut, das neue MT5-Produkt vorzustellen.

Ich handele mit einem Live-MT4-Konto mit Abonnenten (die alle MT4 verwenden), aber ich kann sicherlich MT5 für meine Untersuchungen und Beiträge verwenden.

 
Candles:

Hier ist die aktualisierte Version meines Indikators für diejenigen, die ihn hilfreich finden. Bitte melden Sie mir alle Fehler.

Br, Kerzen

Vielen Dank!
 

Es ist schwierig vorherzusagen, wohin sich der Preis bewegen wird, wenn er die Box verlässt. Denn der Preis kann die Box seitwärts durchqueren ...