Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 91

 
Sergey Golubev:

mql5 Buch:


Auch in anderen Sprachen verfügbar:

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man handelt

Sergey Golubev, 2017.01.25 09:56

MetaTrader 5 - Mehr als Sie sich vorstellen können!

Dies ist der grundlegende Artikel für die Menschen, die keine Zeit haben, viele Artikel zu lesen. Also, es ist alles beschrieben (oder durch die Links zu den anderen Erklärung) an einem Ort.

Beispiel - lesen Sie hier:

2.1. Einen Server über den Namen des Brokers finden. Eine weitere praktische neue Funktion von MetaTrader 5 ist das Hinzufügen von Brokerservern anhand ihres Namens. In der vorherigen Version mussten Sie sich an Ihren Broker wenden, um die IP-Adresse des Handelsservers herauszufinden, oder ein spezielles Client-Terminal herunterladen. Jetzt geben Sie einfach den Namen des Brokers ein. Das System findet automatisch den Server mit dem angegebenen Namen und fügt ihn der Liste hinzu.


Dann können Sie ein Konto eröffnen.

Sie können es also lesen, ein Demokonto eröffnen und loslegen.


 

Hallo!

gibt es eine Möglichkeit, die Provisionsspalte in der Toolbox für MT5 anzuzeigen?

 
Mohammed Mounir:

Hallo!

gibt es eine Möglichkeit, die Provisionsspalte in der Toolbox für MT5 anzuzeigen?

Ich weiß es nicht (ich kann nicht überprüfen, weil ich nicht Kommission haben, so dass ich keine Ahnung, ob es angezeigt werden kann oder nicht sorry).
 

Neuer MetaTrader 5 Build 1525: Darstellung der Handelshistorie als Positionen und Verbesserungen für Tester


Bei Hedging-Konten ähnelt das neue Verlaufsformular dem in MetaTrader 4 verwendeten Kontoverlauf.


 

Neuer MetaTrader 5 Build 1525: Darstellung der Handelshistorie als Positionen und Verbesserungen bei den Testern

Terminal: Es wurde ein neuer Befehl hinzugefügt, der es ermöglicht, Abschlüsse auf dem Chart eines Symbols zu visualisieren.
  • Wenn Sie die Geschäfte einer ausgewählten Position/eines ausgewählten Symbols anzeigen möchten, klicken Sie auf "Add [symbol name] Deals". Entsprechende Deals werden auf allen aktuell geöffneten Charts des ausgewählten Symbols angezeigt. Wenn es keine offenen Charts für dieses Symbol gibt, wird ein neuer Chart geöffnet.
  • Klicken Sie auf "Alle Deals hinzufügen", um die Deals aller Symbole aus der Kontohistorie anzuzeigen. Entsprechende Deals der entsprechenden Symbole werden zu allen offenen Charts hinzugefügt.


 
Mohammed Mounir:

Hallo!

gibt es eine Möglichkeit, die Provisionsspalte in der Toolbox für MT5 anzuzeigen?

 
honest_knave:
Dies in der Spalte "Geschichte", ich brauche es in der Spalte "Handel".
 

weiß jemand, warum dieser Pfeil angezeigt wird, wenn ich einen Handel eröffne?

seine manuelle Handel nicht automatisch wie unten gezeigt

 
und auch die Nachrichtenmeldung am unteren Rand, wie kann ich sie entfernen?