Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 84

 

Gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden:SELBST-OPTIMIERUNG VON EA: EVOLUTIONÄRE UND GENETISCHE ALGORITHMEN


Inhalt
  • Einleitung
  • 1. Wie evolutionäre Algorithmen zum ersten Mal auftauchten
  • 2. Evolutionäre Algorithmen (Methoden)
  • 3. Genetische Algorithmen (GA)
    • 3.1. Anwendungsbereich.
    • 3.2. Zu lösende Probleme
    • 3.3. Klassische GA
    • 3.4. Suchstrategien
    • 3.5. Unterschied zur klassischen Suche nach dem Optimum
    • 3.6. Terminologie der GA
  • 4. Vorteile von GA
  • 5. Nachteile von GA
  • 6. Experimenteller Teil
    • 6.1. Suche nach der besten Kombination von Prädiktoren
    • 6.2. Suche nach den besten Parametern von TS:
      • mitrgenoud(Genetische Optimierung mit Derivaten)
      • mitSOMA(Selbstorganisierender Migrierender Algorithmus)
      • mitGenSA(Generalized Simulated Annealing)
  • 7. Wege und Methoden zur Verbesserung der qualitativen Merkmale
  • Schlussfolgerung
R: R based tabu search algorithm for binary configurations
  • artax.karlin.mff.cuni.cz
a number of neighbour configurations to check at each iteration. The default is all, which is the length of the string. If < , the neighbours are chosen at random.
 
Sergey Golubev:

Ich habe beschlossen, diesen Thread zu erstellen, um mir und anderen zu helfen, mit Metatrader 5 zu beginnen.

Ich habe Erfahrung mit MT4 und Forex im Allgemeinen (hoffe ich : ), aber wir Trader brauchen wirklich alle Informationen an einem Ort zu sammeln.
Ich werde einige Beiträge darüber schreiben, wie ich mit MT5 anfange :)

Bitte stellen Sie Ihre Fragen über Metatrader 5 und ich werde versuchen, sie zu beantworten,
oder wir werden alle zusammen antworten.



Hallo Sergey,

Haben Sie ein Tool, um mq4 in mq5 zu konvertieren?

Ich habe einige indi und EA, die ich in mt4 erstellt wurde, und jetzt möchte ich sie in mt5 verwenden.

Und später werde ich es lernen :)

Ich danke Ihnen.

Yohana

 
Yohana Parmi:

Hallo Sergey,

Haben Sie ein Tool, um mq4 in mq5 zu konvertieren?

Ich habe einige indi und EA, die ich in mt4 erstellt wurde, und jetzt möchte ich sie in mt5 verwenden.

Und später werde ich es lernen :)

Ich danke Ihnen.

Yohana

Nein, tut mir leid.
Soweit ich weiß - mql4 Indikator/EA sollte für MT5 (von MT4) umkodiert/modifiziert werden.
 
Sergey Golubev:
Nein, tut mir leid.
Soweit ich weiß - mql4 Indikator/EA sollte für MT5 (von MT4) neu codiert/geändert werden.

Ohh... okay,

Danke für deine schnelle Antwort,

und jetzt sollte ich anfangen zu lernen, wie man ein Programm in mq5 schreibt

 
Yohana Parmi:

Ohh... okay,

Danke für deine schnelle Antwort,

und jetzt sollte ich anfangen zu lernen, wie man ein Programm in mq5 schreibt

Sie können in diesem Bereich des Forums nachsehen - viele sehr beliebte öffentliche Indikatoren/EAs werden von MT4 auf MT5 umkodiert, so dass wir bald alles für MT5 verfügbar haben werden.
 
Sergey Golubev:
Sie können sich diesen Abschnitt des Forums ansehen - viele sehr beliebte öffentliche Indikatoren/EAs werden von MT4 auf MT5 umkodiert, so dass wir bald alles für MT5 verfügbar haben werden.

Vielen Dank!

Ich werde anfangen, sie zu lesen :)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.05.08 20:17

Herzlich willkommen,

  • Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, keine kostenlose Hilfe in diesem Forum, aber mit etwas Glück kann das passieren, seien Sie geduldig.
  • Wenn Sie Ihre Versuche zeigen und Ihr Problem gut beschreiben, werden Sie höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Community erhalten.
  • Wenn Sie nicht programmieren lernen wollen, ist das nicht schlimm, Sie können entweder in der Codebase nachsehen, ob es bereits etwas Kostenloses gibt, oder im Market nach kostenpflichtigen Produkten (manchmal auch kostenlos) suchen.
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer in der Sektion Freelance zu engagieren.
Viel Glück!

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 Web-Plattform Update: Zwei-Faktor-Authentifizierung und Passwortänderung

MetaQuotes Software Corp., 2016.12.02 09:12

Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen haben wir den Schutz der Konten vor unbefugtem Zugriff in der MetaTrader 5 Webplattform verbessert. Der verbesserte Schutz umfasst die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Einmal-Passwörtern und die Möglichkeit, Master- und Anleger-Passwörter zu ändern.

Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, starten Sie die MetaTrader 5-Mobilanwendung. Melden Sie sich an und wählen Sie die Option OTP-Generator im Fenster Einstellungen. Der OTP-Generator (One-Time Password) kann alle Ihre Handelskonten verbinden und automatisch ein einmaliges sechsstelliges Passwort für jedes Konto generieren. Geben Sie das generierte Passwort ein, wenn Sie sich bei der Webplattform anmelden. Herzlichen Glückwunsch! Ihr Handelskonto ist nun gesichert.

MetaTrader 5 Web-Plattform Update: Zwei-Faktor-Authentifizierung und Passwortänderung

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die aktualisierte MetaTrader 5-Webplattform, Master- und Anlegerpasswörter zu ändern. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um eine persönliche ID zu erstellen, die Sie sich leicht merken können.

Eine weitere wichtige Neuerung ist die automatische Erstellung von Demokonten. Jetzt können Sie die MetaTrader 5 Web-Plattform von jedem Browser aus starten und sofort mit dem Handel von Forex, Aktien, Futures oder CFDs beginnen. Starten Sie MetaTrader 5 Web und testen Sie alle neuen Funktionen der Web-Version der beliebten Plattform!

Starten Sie die MetaTrader 5 Web-Plattform >>


 

Frage:


mit metatrader 5, habe ich ein Demokonto eröffnet und die Installation abgeschlossen,

aber das New Order Icon kann nicht aufgerufen werden, also kann ich nicht üben, meine Orders zu machen, Hilfe!

Hier ist, was passiert.