Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 83

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal an Twitter

Sergey Golubev, 2016.11.22 08:04

'Warum nicht meine Handelssignale auf Twitter veröffentlichen?' - Aufbau eines Social Technology Startups, Teil I: Tweet Your MetaTrader 5 Signals


Dieser Artikel soll anhand eines praktischen Beispiels veranschaulichen, wie man ein MetaTrader 5-Terminal mit einem externen Webservice verbinden kann. Wir tweeten die von einem Expert Advisor generierten Handelssignale.

Diese Idee stammt aus einer bestimmten Konzeption des automatischen Handels, die als computergestützter Handel bezeichnet wird. Kurz gesagt, die Computer des XXI. Jahrhunderts haben keine kognitiven Fähigkeiten, aber sie sind sehr gut in der Verarbeitung von Informationen und der Ausführung von Daten. Warum also bauen wir nicht Computersysteme, die menschliche Gehirne als Filter für die Entscheidungsfindung nutzen? Dieser Ansatz basiert auf dem Paradigma der Human Based Computation (HBC) und konzentriert sich daher auf die Entwicklung von Werkzeugen zur Entscheidungsunterstützung und nicht auf die Codierung von Algorithmen für Entscheidungsträger.

Ursprünglich hatte ich daran gedacht, einen RSS-Feed mit den von meinen EAs generierten Handelssignalen zu erstellen (es wird davon ausgegangen, dass ein mittel- oder langfristiges Handelssystem zugrunde liegt, diese Idee gilt nicht für automatische Scalping-Systeme). Ein Mensch mit Zugriff auf den Feed sollte meine Robotersignale je nach den aktuellen Umständen validieren, bevor sie auf den Markt gebracht werden. Mir wurde jedoch bald klar, dass alles noch sozialer sein könnte, und ich dachte mir: "Warum nicht meine Handelssignale auf Twitter veröffentlichen?" Das brachte mich dazu, dieses Social Decision Support System zu entwickeln.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 iOS build 1425: Verbessertes One-Click-Trading und aktualisiertes Einstellungsdesign

MetaQuotes Software Corp., 2016.11.24 11:39

Das One Click Trading-Panel ist in der aktualisierten MetaTrader 5-Anwendung noch komfortabler geworden. Das Panel ist nun zusätzlich im Portraitmodus verfügbar. Das Volumen der Trades im Panel kann schnell geändert werden, indem ein gewünschter Wert aus der Liste ausgewählt wird.


MetaTrader 5 iOS Build 1425

Im Bereich Einstellungen der MetaTrader 5-Anwendung finden Sie jetzt Informationen über das aktuelle Handelskonto. Außerdem haben wir die Einheiten des Bereichs übersichtlich angeordnet und das Design aktualisiert. Eine weitere neue Option ermöglicht es, das angezeigte Symbol direkt im Chart zu ändern, indem Sie auf den Symbolnamen in der Kopfzeile des Fensters klicken.

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Anwendung - die neueste Version von MetaTrader 5 ist jetzt im App Store verfügbar!


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.05.08 20:17

Herzlich willkommen,

  • Normalerweise erhalten Leute, die nicht programmieren können, keine kostenlose Hilfe in diesem Forum, aber mit etwas Glück kann das passieren, seien Sie geduldig.
  • Wenn Sie Ihre Versuche zeigen und Ihr Problem gut beschreiben, werden Sie höchstwahrscheinlich eine Antwort von der Community erhalten.
  • Wenn Sie nicht programmieren lernen wollen, ist das nicht schlimm, Sie können entweder in der Codebase nachsehen, ob es bereits etwas Kostenloses gibt, oder im Market nach kostenpflichtigen Produkten (manchmal auch kostenlos) suchen.
  • Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Programmierer in der Sektion Freelance zu engagieren.
Viel Glück!

 

Hallo,

Bitte verwenden Sie dieSRC-Schaltfläche, wenn Sie den Code posten. Ich danke Ihnen.


Dieses Mal habe ich es für Sie bearbeitet.

 

Hallo,

Ich habe Probleme, historische Daten vor dem 31. Oktober 2016 mit MT5 zu erhalten. Ich habe die "Optionen", "max bars = unlimited", meinen Zeitrahmen auf einem GBPUSD-Chart auf Daily eingestellt und nach links gescrollt. Ich verwende das Basis-Demokonto, das mir gegeben wurde. Ich habe sogar versucht, die App-Daten zu löschen und neu zu starten. Die Toolbox|Journal zeigt keinen Hinweis darauf, dass versucht wurde, mehr Daten herunterzuladen, und siehe das Backtesting-Protokoll unten. Es erkennt die Zeitachse Jan-Nov und sagt, dass es die Historie synchronisiert hat, aber das BT-Ergebnisdiagramm "Einträge nach Monat" zeigt nur November-Einträge. Dasselbe gilt für alle anderen BT-Ergebnisse.

2016.11.26 00:59:29 Core 5 EURUSD: 302.59 Kb of history processed in 0:00.047
2016.11.26 00:59:29 Core 5 EURUSD: history synchronization completed [302 Kb]
2016.11.26 00:59:29 Core 5 EURUSD: history for 2016 year synchronized
2016.11.26 00:59:29 Core 1 common synchronization completed
2016.11.26 00:59:29 Core 1 authorized (agent build 1455)

2016.11.26 00:59:29 Core 1 connected

... 

2016.11.26 00:59:29 Core 5 common synchronization completed
2016.11.26 00:59:25 Tester genetic optimization started
2016.11.26 00:59:25 Tester Experts\Examples\Moving Average\Moving Average.ex5 on EURUSD,M5 from 2016.01.01 00:00 to 2016.11.25 00:00

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

Sergey Golubev, 2016.11.28 08:54

Einige Leute fragten nach Indikatoren, die ich für meine Marktzustandsanalyse (MT5) verwende, daher finden Sie Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen im folgenden Beitrag:

Marktbedingungen Setup (Indikatoren und Vorlage) isthier





 

Ein interessanter Artikel zum Lesen:RANDOM WALK AND THE TREND INDICATOR


Das Spiel des Münzwurfs gibt es schon seit langem. Lassen Sie uns dieses Spiel spielen, aber mit der Absicht, die Mechanismen des technischen Handels auf dem FOREX-Markt auszuprobieren und zu verstehen. Wir sind bei weitem nicht die ersten, die eine Münze in die Hand genommen haben. Wer mehr über die Wahrscheinlichkeitstheorie erfahren möchte, kann sich auf das BuchAn Introduction to Probability Theory and Its Applications von William Feller beziehen. Unser Ziel ist es, die Mechanismen des Handels zu verstehen.

 
Push-Benachrichtigungen:
  • Woher weiß ich, ob jemand auf das Thema geantwortet hat?
  • Wie lade ich die Person in das Thema ein?

Lesen Sie diesen kleinen Thread mit der Erklärung.