Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 19

 
newdigital:

Nur eine kleine Ankündigung:

sehr gutes Thema wurde in russisch mql5 - Referenzbuch des Händlers gestartet

=======

Bitte beachten Sie - unser Forum ist in einen russischen und einen englischen Bereich unterteilt. Aber diese Trennung wurde nur wegen der Sprachen gemacht (man muss kein Russe sein, um im russischen Bereich zu posten :) ). Also, bitte benutzen Sie Google-Übersetzung, um dort zu posten.

Nur einige gute Post aus diesem Thread auf russisch mql5 im Zusammenhang mit Brokern:

 
newdigital:

Nur einige gute Post aus diesem Thread auf russisch mql5 im Zusammenhang mit Maklern:


Ich habe den russischen Text gelöscht, um nur ein Bild zu behalten.

Das kommt von einer anderen Website, ich sehe es bereits. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee, andere Handels-Website Inhalte zu kopieren.

Different Types of Brokers
Different Types of Brokers
  • www.babypips.com
The first step in choosing a broker is finding out what your choices are. You don’t just walk into a restaurant, knowing what to order right away, do you? Not unless you’re a frequent customer there, of course. More often than not, you check out their menu first to see what they have to offer. There are two main types of brokers: Dealing Desks...
 
Es kam ursprünglich von hier (in russischer Sprache). Aber für jetzt - zumindest - einige Bild ist in Englisch
Классификация брокеров валютного рынка FOREX » Форекс Эксперт: Аналитика, прогнозы, стратегии, советники и индикаторы для Forex.
Классификация брокеров валютного рынка FOREX » Форекс Эксперт: Аналитика, прогнозы, стратегии, советники и индикаторы для Forex.
  • forex-limit.ru
Dealing Desk брокер, в сокращенном варианте DD-брокер, это компания, работающая на валютном рынке путём выставления собственных ордеров. У такого брокера фиксированный спред. Отличительная особенность получения денег DD-брокера - это разница (спред) и валютные торговые операции против своих клиентов. Другое название данного вида деятельности –...
 
newdigital:
Es kam ursprünglich von hier (in russischer Sprache). Aber jetzt ist - zumindest - ein Teil des Bildes in Englisch.
Ich weiß nicht, wer der erste Kopierer ist, aber auf jeden Fall ist es keine gute Sache, Inhalte zu kopieren, zumindest ohne die Quelle zu nennen. Meiner Meinung nach gibt es schon genug Leute, die glauben, dass in der Forex-Welt alles erlaubt ist.
 

Ich denke, sie machen das gut - das heißt, sie haben eine Methode gefunden, um die Informationen an die Mitglieder weiterzugeben:

  1. Sie machen einen Thread, nämlich ein Wörterbuch für Händler - niemand außer dem Themenstarter kann dort etwas schreiben. Wenn ein Inhalt aus einer externen Quelle übernommen wird, gibt er (der Themenstarter) den Link an. Jeder Beitrag hat eine Überschrift mit einem Link. Und er macht seine eigene Zusammenfassung dazu. Ich meine: der Text ist sein eigener.
  2. Es gibt einen Diskussionsthread, der sich auf dieses Dictionary of Traders Thema bezieht. Der Diskussionsstrang ist hier. Ich habe unseren Teil des Forums eingeladen, daran teilzunehmen (russische Sprache sorry).

==========

Ihre Methode ist wirklich gut. Ich meine: wir können die Zusammenfassung für einige Forex-Bücher auf diese Weise machen:

  • Thread mit der Überschrift des Buchnamens
  • Link zum Kauf des Buches (weil jedes Forex-Buch oder jeder Artikel irgendwo hochgeladen wird ... oder es wird zum Beispiel verkauft)
  • Zusammenfassung, worum es in dem Buch geht
  • Diskussion über den Inhalt des Buches.

Auf diese Weise können wir externe Handelsinhalte in dieses Forum integrieren, ohne das Urheberrecht zu verletzen.

Nur eine Idee.

 

Nur als Beispiel - dieser Link STANDARDS AND TERMS OF BUSINESS FOR CRFIN MEMBERS. Dies ist der russische Standard für Makler:

3.1. А-Group Forex Companies are legal entities that facilitate operations in off-exchange financial instruments, including but not limited to Forex market instruments, for individual and corporate customers, and that have own capital adequate to cover market risks of non-performance of obligations to customers. 

3.2. Die Devisenunternehmen der A-Gruppe sind berechtigt,:

3.2.1. Unterkonten für Kunden zu eröffnen und Kundengelder zu aggregieren, die als Margin-Einlage erhalten wurden.

3.2.2. Entscheidungen über die Notwendigkeit der Absicherung von Kundenpositionen mit externen Gegenparteien zu treffen;

3.2.3. als externe Gegenpartei für B-Group Forex Companies zu agieren.

3.3. Devisenunternehmen der B-Gruppe sind juristische Personen, die Geschäfte mit außerbörslichen Finanzinstrumenten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Devisenmarktinstrumente, für Privat- und Firmenkunden erleichtern und die nicht über ausreichendes Eigenkapital verfügen, um die Marktrisiken einer möglichen Nichterfüllung von Verpflichtungen gegenüber Kunden zu decken.

3.4. Devisenhandelsunternehmen der B-Gruppe :

3.4.1. sind berechtigt, Kundenunterkonten zu eröffnen und Kundengelder als Einschusszahlung entgegenzunehmen;

3.4.2. müssen die Gesamtheit der Kundenpositionen mit externen Gegenparteien absichern;

3.4.3. müssen Kundengelder, die sie als Einschusszahlung erhalten, auf ihrem Unterkonto bei einer externen Gegenpartei halten, um eine dynamische Absicherung offener Kundenpositionen zu gewährleisten.

3.5. die Devisenunternehmen der C-Gruppe (Introducing Broker) sind juristische Personen und/oder Einzelunternehmer, die gegen Entgelt Kunden für Devisenunternehmen werben, die entweder Mitglieder der A-Gruppe und\oder der B-Gruppe CRFIN sind oder unter der gleichen Marke wie die Mitglieder der A-Gruppe und\oder der B-Gruppe CRFIN tätig sind.


Ich meine damit, dass die Händler zwar Einlagen bei den Brokern tätigen, aber keine Ahnung haben, wie sie mit den Brokern verhandeln sollen, wie sie sich verhalten sollen und welche Gesetze/Normen für jeden Broker im Land gelten.

 
newdigital:

Ich denke, sie machen das gut - das heißt, sie haben eine Methode gefunden, um die Informationen an die Mitglieder weiterzugeben:

  1. Sie machen einen Thread, nämlich ein Wörterbuch für Händler - niemand außer dem Themenstarter kann dort etwas schreiben. Wenn ein Inhalt aus einer externen Quelle übernommen wird, gibt er (der Themenstarter) den Link an. Jeder Beitrag hat eine Überschrift mit einem Link. Und er macht seine eigene Zusammenfassung dazu. Ich meine: der Text ist sein eigener.
  2. Es gibt einen Diskussionsthread, der sich auf dieses Dictionary of Traders Thema bezieht. Der Diskussionsstrang ist hier. Ich habe unseren Teil des Forums eingeladen, daran teilzunehmen (russische Sprache sorry).

==========

Ihre Methode ist wirklich gut. Ich meine: wir können die Zusammenfassung für einige Forex-Bücher auf diese Weise machen:

  • Thread mit der Überschrift des Buchnamens
  • Link zum Kauf des Buches (weil jedes Forex-Buch oder jeder Artikel irgendwo hochgeladen wird ... oder es wird zum Beispiel verkauft)
  • Zusammenfassung, worum es in dem Buch geht
  • Diskussion über den Inhalt des Buches.

Auf diese Weise werden wir externe Handelsinhalte in dieses Forum integrieren, ohne dass es zu Urheberrechtsverletzungen kommt.

Nur eine Idee.

Ich stimme dem zu, ich habe ähnliche Ideen, habe aber keine Zeit für solche Dinge.

Leider ist es zu schwierig, einer Diskussion zu folgen und vor allem an einem russischen Forum teilzunehmen, die Übersetzung reicht aus, um die allgemeine Idee zu verstehen, aber nicht, um die Nuancen zu verstehen.Wenn ich eine Frage zur Codierung sehe, kann ich zwar antworten, aber nicht an der Diskussion teilnehmen.

 
Ich möchte nur noch einmal auf diesen guten Artikel hinweisen: Wie man sich für Handelssignale anmeldet
 

Ich bin gerade dabei, die Erstellung eines Threads über digitale Filter vorzubereiten. Also, ich bin jetzt in Codebase :) und versuche, einige Hinweise zu finden. Ich habe das Folgende gefunden (es ist nur einer von vielen Artikeln über digitale Filter, die von Russen auf der Grundlage britischer Forschung erfunden wurden):

Ich benutzte digitale Filter für die lange Zeit für MT4 ... wie ich mich erinnere - ich schuf einige von ihnen (KGBP ... und es ist immer noch auf MT4 CodeBase).

Also, ich bin in großer Vorbereitung für jetzt. Nur zur Information.

 
newdigital:

Ich bin gerade dabei, die Erstellung eines Threads über digitale Filter vorzubereiten. Also, ich bin jetzt in Codebase :) und versuche, einige Hinweise zu finden. Ich habe das Folgende gefunden (es ist nur einer von vielen Artikeln über digitale Filter, die von Russen auf der Grundlage britischer Forschung erfunden wurden):

Ich benutzte digitale Filter für die lange Zeit für MT4 ... wie ich mich erinnere - ich habe einige von ihnen (KGBP ... und es ist immer noch auf MT4 CodeBase).

Also, ich bin in großer Vorbereitung für jetzt. Nur zur Information.

Hallo newdigital

" Digital-Filter "?

Dies bedeutet: Verwenden Sie es als Basis, um das Signal von einem anderen zu filtern.

wenn der Signalanbieter (Basisindikator, den wir verwenden) in die gleiche Richtung wie die "Digitalen Filter" geht, können wir diese Position erhalten ( ist das korrekt?)