Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 6

 
newdigital:

Bezüglich der Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmeldet. Ich habe vor 3 Tagen einige kostenlose Signale abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt habe:

Und einige Zitat aus diesem ArtikelAllgemeine Informationen über Trading-Signale für MetaTrader 4 und MetaTrader 5

Was ist so besonders an unserem Service?

Unser Ziel war es, einen neuen, viel genutzten Service zu entwickeln, der die Abonnenten schützt und sie von unnötigen Kosten befreit:

  1. Volle Konzentration auf den Schutz der Abonnenten.
  2. Sehr einfacher Prozess des Kaufs und Verkaufs von Handelssignalen.
  3. Fortschrittliches und sicheres MQL5.communityZahlungssystem(PayPal, WebMoney, Bankkarten).
  4. Volle Transparenz der Handelsgeschichte.
  5. Sehr günstige Preise, da es nur eine feste Abonnementgebühr gibt und die Möglichkeit, die Abonnementgebühr des laufenden Monats im Falle einer Unstimmigkeit mit einem Signalanbieter zurückzugeben.
  6. Kein Interessenkonflikt zwischen unserem Unternehmen und anderen Teilnehmern. Unser Interesse ist auf 20% der Provision für das Abonnement begrenzt.
  7. Keine Notwendigkeit, Papierverträge zu unterzeichnen und komplexe Interaktionen zwischen Brokern und Signalanbietern zu arrangieren.
  8. Keine Provisionen für Geschäfte, keine Erhöhung der Spreads und folglich auch keine Versuche der Signalanbieter, durch häufige Geschäfte mehr Gewinn zu erzielen.
  9. Es werden keine persönlichen Daten der Abonnenten gesammelt, es gibt keinen Zugang zu ihren Konten und Guthaben, da das Passwort nicht erforderlich ist.
  10. Die Signalanbieter wissen nichts über ihre Abonnenten, außer deren Betrag.
  11. Sie können mit jedem MetaTrader-Broker arbeiten, auch mit regulierten Brokern.
  12. Jedes Geschäft, das über den Dienst abgewickelt wird, ist zuverlässig, da es mit einer eindeutigen digitalen Signatur versehen wird, wenn es die Ausführungswarteschlange passiert. Das schützt vor möglichem Betrug und Änderungen.
 
newdigital:

Also, niemand will öffentlich wählen Sie ein Signal zu abonnieren? Ich spreche über Kriterien und Händler/Abonnenten/Erwartung ... gut, in diesem Fall - Ich werde versuchen, einige Signale für mich mit diesem Thread zum Beispiel zu wählen. Was ist die minimale Abonnementlänge/Dauer? Eine Woche? Das ist in Ordnung. Ich werde versuchen, einige Signale hier zu bewerten, nur um zu entscheiden: abonnieren oder nicht abonnieren (und es wird die Frage sein) zum Beispiel :)

Ich denke, ich werde versuchen, ein Signalanbieter für diese Woche zu sein. Nur um einige Erfahrungen mit Signalen zu sammeln (ich werde jeden Schritt beschreiben, den ich tun werde, um ein Signalanbieter zu sein). Danach werden wir auf unsere Frage zu den Signalen zurückkommen: Was sind die Hauptkriterien und -erwartungen für Trader, die ein Handelssignal abonnieren wollen.
 
Rona:

Hallo ,

ich hatte jetzt das gleiche Problem " Das Positionsvolumen kann sich durch eine neue Handelsoperation in dieselbe Richtung erhöhen."

Wie kann ich unterschiedliche Limits oder Stops für die Positionen setzen, nachdem sie zusammengelegt wurden,

Vielen Dank im Voraus

Sie müssen entgegengesetzte Pending Orders als SL und TP verwenden. Wenn Sie z.B. eine Kaufposition haben, dann verwenden Sie SellLimit als TP und SellStop als SL, und umgekehrt für eine Verkaufsposition.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
newdigital:
Ich denke, ich werde versuchen, ein Signal-Anbieter für diese Woche zu sein. Nur um einige Erfahrungen mit Signalen zu sammeln (ich werde jeden Schritt beschreiben, den ich tun werde, um ein Signalanbieter zu sein). Danach werden wir auf unsere Frage zu den Signalen zurückkommen: Was sind die Hauptkriterien und -erwartungen für Trader, die ein Handelssignal abonnieren.
Ich muss wirklich ein Signalanbieter sein :) - diesen Beitrag lesen.
 
Nur gute Frage und Antwort über Cloud:Ich füge mehrere Agenten zur Cloud hinzu, aber sie erscheinen nicht in meinem Profil-Agenten-Tab, also wenn jemand dieses Problem mit Ihren Cloud-Agenten hat - lesen Sie diesen kleinen Thread.
 
newdigital:
Ich muss wirklich ein Signalanbieter sein :) - diesen Beitrag lesen.
Ich habe das Signal auf der Grundlage dieses ThreadsMarket Condition Evaluation auf der Grundlage von Standard-Indikatoren in Metatrader 5. Dies ist ein kostenloses Testsignal. Grundsätzlich - Ich habe weniger als 2 Minuten für die Erstellung des Signals gebraucht, daher empfehle ich jedem: Seien Sie nicht schüchtern und zögern Sie nicht - erstellen Sie die Signale und beginnen Sie zu handeln. Denn jede Theorie ist nichts ohne Praxis zum Beispiel.
 

Hier gibt es ein Thema, in dem ich die Bewertung der Marktbedingungen mit dem Indikator AbsoluteStrength von Igorad erklärt habe:

1. Trend following

1.1. Primary trend
- Uptrend (bullish)
- Downtrend (bearish)

1.2. Sekundärer Trend.
- Korrektur
- Bärenmarkt-Rally
- Flat (nicht handelbar)
- Schwankung

2. Überkauft/überverkauft ('top-and-bottom')

3. Ausbruch

Der AbsoluteStrength-Indikator kann von CodeBase heruntergeladen werden - dieser Link und eine vollständige Beschreibung, wie er zur Bewertung der Marktbedingungen verwendet werden kann, finden Sie in dem auf dieser Seite gestarteten Thread. Nur zur Information.

 
newdigital:
Ich habe das Signal auf der Grundlage dieses ThreadsMarket Condition Evaluation basierend auf Standardindikatoren in Metatrader 5 erstellt. Dies ist ein kostenloses Testsignal. Grundsätzlich - Ich verbrachte weniger als 2 Minuten, um das Signal zu erstellen, so empfehle ich jedem: nicht schüchtern sein und zögern Sie nicht - erstellen Sie die Signale und beginnen zu handeln. Denn jede Theorie ist nichts ohne die Praxis zum Beispiel.
Das Signal ist profitabel so weit.
 

Ich habe versucht, VPS zu wählen, um das Signal und für den Handel zu machen und ich hatte einige Schwierigkeiten: VPS-Maschinen auf der Basis von Windows sind teuer, aber auf der Basis von Linux - sehr billig nach Preis. Ich habe Erfahrung, um MT4 auf Linux laufen, aber ich habe nie MT5 auf Linux mit EA zum Beispiel verwendet. So fand ich diesen ArtikelMetaTrader 5 auf Linux. Ich hoffe nur, dass dieser Artikel mir und anderen Tradern helfen wird.

Übrigens, wenn jemand Erfahrung hat, MT5 mit EA auf Linux zu betreiben - bitte teilen Sie es hier.

 
Nur einige weitere nützliche Informationen - Über Cloud - alle (hoffentlich) relevanten Informationen über Cloud/Cloud-Agenten sind auf dieser Seite gesammeltDie wichtigste Hardware beim Backtesting