Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 23

 

Nur um mit USDCHF abzuschließen - es ist Aufschlüsselung ist auf M1 Zeitrahmen für jetzt gehen:


 

Werte für GBPUSD für den Moment:

Sehen Sie sich die blau/rot gestrichelten Linien an - das sind die Niveaus:


 

Manch einer mag sich fragen: "Wie kann man das Risiko beim Handel im Falle einer falschen Einschätzung der Marktlage verringern?".

Zuallererst sollten wir uns den primären Trebnd ansehen. Im Falle des Ichimoku-Indikators ist alles, was unterhalb der Ichimoku-Wolke liegt, bärisch, oberhalb der Wolke ist bullisch. Außerdem, wenn die Wolke breit genug ist, ist die Grenze zwischen bärisch und bullisch (Verkaufsbereich und Kaufbereich) die Senkou Span B Linie. Bewegen Sie einfach die Maus auf dem Chart mit einer der Grenzen der Ichimoku-Wolke - und Sie werden diese Linie finden.


Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines - Documentation on MQL5
 

By the way, wie ich mich erinnere - Ich habe einige Handelssystem für MT4 vor einiger Zeit. Dieses System ist über Kijun Sen Linie kreuzt Tenkan Sen Linie mit der Bestätigung der Senkou Span B Linie für unten oder oben. Aber es ist die andere Geschichte sorry (ich will nicht hochladen Screenshot von MT4 aber nur glauben, dass es existiert).

Da Standard-Indikator in MT5 ist etwas anders als gleiche Ichimoku in MT4 zum Beispiel (es gibt einige nutzlose Einschränkung für Ichimoku in MT5).

 

Gerade aktualisierte Marktbedingungen für einige Paare.

EURUSD

M30 - es handelt sich um einen Marktzustand, der sich vollständig im Bereich der Handelsspanne befindet: die Baisse hat noch nicht aufgehört, aber die Markterholung hat bereits begonnen. Außerdem befindet sich der Kurs innerhalb der Ichimoku-Wolke, was ebenfalls auf ein Ranging hinweist.


H1 - Dies ist ein bärischer Markt. Aber der Markt befindet sich innerhalb der Ichimoku-Wolke, und die Rallye hat auf der Open Bar begonnen. Scheint - auch ein Bereich.


H4 - dies ist flach


D1 - die Baisse wurde beendet und die Rallye hat begonnen, aber leider nur auf dem offenen Balken. Und der Preis befindet sich innerhalb der Ichimoku-Wolke für das Ranging. Ranging.

 

USDCHF

M30 - es handelt sich um eine Korrektur, aber der Markt bewegt sich, so dass wir ihn mit einem Wort beschreiben können: bewegen


H1 - schwankend


H4 - flach


D1 - die Korrektur begann auf dem offenen Balken

 
Bei mindestens 3 Paaren ist ein Ausbruch/Durchbruch im Gange : EURUSD, USDCHF und GBPUSD.
 

Ich kam zu spät zu dieser Feier (große Preisbewegung) sorry :) Aber so wie ich es verstanden habe, waren die Nachrichtenereignisse um 09:30 Uhr GMT sehr wichtig

Übrigens - wir brauchen wirklich einen Indikator auf dem Chart, um zu vermeiden, dass der Handel während der Auswirkungen von Nachrichtenereignissen.

 

Zum Thema "Was ist passiert?": Der EURUSD ist an diesem GMT-Morgen zusammengebrochen. Wir können auf EURUSD M30 Chart sehen:

und der Preis war im bärischen Zustand für H1 ...



und bärisch für H4:


Diese Situation erinnert mich an das 'Triple Screen Trading System' aus "Trading for Living" von Alexander Elder

 

Es war interessante Situation für USDCAD - Aufschlüsselung für M30: