Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 18

 
Der primäre Trend für GBPUSD H1 (und auch für H4 und D1) ist also rückläufig. Aber sekundär ... Ich habe keine Ahnung, sorry. Es depeneds, wo Chinkou Span Linie wird gehen, um.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Indicators Lines - Documentation on MQL5
 

Deshalb sagte ich, dass "jemand den Preis für GBPUSD bewegt " - wir können es hier sehen (GBPUSD M1):

Ich mag es nicht, mit GBPUSD zu handeln :)

 

Ich habe eine Verkaufsorder zum Preis von 1,5566 erstellt... scheint - Brot für GBPUSD.

Wir brauchen den Thread für die Vorhersage der Preisbewegung :)

 

Werte für GBPUSD für den Moment:

  • möglicher Verkaufsstopp bei 1,5532
  • möglicher Kauf-Stop-Auftrag bei 1,5576

 

Гзвфеу für GBPUSD für jetzt:

  • möglicherVerkaufsstopp bei 1,5546
  • möglicher Kauf-Stop-Auftrag bei 1,5579
 

Nächstes Update - siehe Ebenen auf dem Bild. Ich nenne diese Situation als "bereit zu gehen" :)

 

Es handelt sich um aktualisierte Werte (siehe rote gepunktete Linie und blaue gepunktete Linie für Werte):

 

Wenn wir über Marktbedingungen sprechen, schlage ich einen Indikator vor, der den Spread überwacht. Der Indikator steht hier zum Download bereit. Besonders empfehlenswert, vor allem bei Ereignissen mit hohem Einfluss auf die Nachrichtenlage.

 

Ein möglicher Ausbruch für EURUSD könnte bald erfolgen (H1-Zeitrahmen). Aber wir müssen warten, für 1 oder 2 nächste Bars geschlossen werden, nur um sicher zu sein, es.

 

Aus diesem Grund müssen wir nur auf dem Schlussbalken handeln oder die Marktbedingungen bewerten :) Ausbruch für USDCHF M1 Zeitrahmen: