Cloud-Synchronisationsfehler - Seite 5

 

Uhr, sind Fehler bei der Verarbeitung des Verlaufs und Endlosschleifen bei Ihren eigenen Mitarbeitern aufgetreten?

Wenn ja, öffnen Sie bitte einen Service Desk-Vorfall und führen Sie die Protokolle der Agenten.

 
stringo:

Uhr, sind Fehler bei der Verarbeitung der Historie und Endlosschleifen bei Ihren eigenen Agenten aufgetreten?

Wenn ja, öffnen Sie bitte einen Service Desk-Vorfall und bewahren Sie die Protokolle der Agenten auf.

Nein, wie ich schon immer sagte: keine Probleme bei den lokalen oder entfernten Agenten, nur bei der Cloud.

Aber dort ist es nicht spezifisch für einen der Server.

 
Clock:

Nein, wie ich schon immer sagte: keine Probleme bei den lokalen oder entfernten Agenten, nur in der Cloud.

Aber dort ist es nicht spezifisch für einen der Server.

Also gut. Wir arbeiten daran, die langsamen Cloud-Agenten zu ermitteln.

 
stringo:

Gut. Wir arbeiten an der Bestimmung von langsamen Cloud-Agenten

Hallo Stringo,

das sind großartige Neuigkeiten.

Werden die Arbeiten, die Sie derzeit an den Cloud-Agenten durchführen, sich auch mit der Frage befassen, warum mehrere SymbolInfoXXX()-Aufrufe in einem Experten dazu führen, dass ein Cloud-Agent einen "Endlosschleifenfehler" auslöst? Wie ich bereits in einem früheren Beitrag in diesem Forumsthread erwähnt habe, verringert die Anforderung, dass ein Cloud-Agent in einem Experten Mindestanforderungen (z. B. großer Speicher) erfüllen muss, nur die Anzahl der "Endlosschleifen-Fehler..."-Fehler erheblich - sie verhindert die Fehler jedoch nicht vollständig (wie der von mir auf Seite 3 dieses Threads gepostete Testexperte beweist).