Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen? - Seite 5

 
Ja, der Devisenhandelsmarkt ist nicht vorhersehbar. Niemand kann sagen, wann der beste Zeitpunkt für den Handel ist. Gleichzeitig gibt es die besten Tipps, um abzuschätzen, wann er oder sie handeln muss. Befolgen Sie einfach die besten Tipps und goldenen Regeln, um das Risiko von Verlusten zu reduzieren, die von Forex-Trader-Experten angegeben werden.
 
q.import:

Absolut, mehr Threads über die Umsetzung von Handelsstrategien und die korrekte Verwendung von technischen Indikatoren ist ein Muss... Ich liebe die Stochastik Beispiele Sie ging weit über das hinaus, was ich erwartet hatte...

In Ihren Beispielen sehe ich, dass das Signal nicht mehr als 10 Kerzen über den ersten Cross Over der überverkauften oder übergekauften Region hinaus sein sollte.

Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte. Wenn ich an simultan denke, denke ich an 6 bis 7 Kerzen nach jedem Signal Cross

Hallo, ich suche die Einstellungen des EA für Mobiltelefone! Danke
Paul macques
 
Marie-MiredeVie:
Ich stimme Ihnen auch zu. Es ist unberechenbar.
Für mich ist die einzige Lösung, um eine minimale Menge an Geld, um Händler steigenden und fallenden zur gleichen Zeit haben ... keine Notwendigkeit Indikator, Sie gehen einfach mit dem Strom und reinvestieren, wenn es in die entgegengesetzte Richtung geht.
Leider, für den Moment, ich kann nicht diese Technik, weil ich nichts (gerade genug, um zu leben) nach einem Brand in meinem Haus.
Aber es wird kommen ... in der Zwischenzeit versuche ich, andere Techniken zu finden und bin dabei, einen Roboter zu haben, der funktioniert.

Ich denke, man kann die Richtung des Preises vorhersagen, aber nicht den Wert des Preises selbst. weil ich einige EAs auf YT gesehen habe, die zu wissen scheint, wohin der Preis geht

 
Jean Francois Le Bas:

Ich denke, man kann die Richtung des Preises vorhersagen, aber nicht den Wert des Preises selbst. weil ich einige EAs auf YT gesehen habe, die zu wissen scheinen, wohin der Preis geht

Die Richtung ist auch viel nützlicher. Ein zukünftiger Preis ist relativ wertlos ohne Zeitfaktor.

Es gibt dieses Projekt auf github, das angeblich in der Lage ist, mit 70% Genauigkeit den Schlusskurs des S&P vorherzusagen. Dann wären wir alle reich, oder? Das Problem ist, eine Strategie zu entwickeln, mit der man profitabel handeln kann. Im Wesentlichen wäre es ähnlich wie der Handel mit einem Pivot-Punkt am nächsten Tag, der zu einem beliebigen Prozentsatz getroffen wird.

Die Entwicklung einer Strategie mit einer gewissen Richtungsgenauigkeit zum Zeitpunkt des Markteintritts ist weitaus einfacher, um profitabel zu handeln. Dennoch wäre es kein Gral, obwohl.