Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen? - Seite 2

 

Ich verwende mehrere Indikatoren über viele Paare hinweg. Der 1H Chart wird Stoch. und andere haben. Die Daily I Will Use Chaikin und Kerze selbst...

Mit Hilfe von Statistiken grenze ich die Vorhersage... Auf etwa 84% richtig.. Der Markt ist also vorhersehbar... Mit Geldmanagement kann eine anständige Strategie

gebildet werden..

 

Primärer Trend für H4 und D1 - bärisch.
Es ist eine Korrektur im Gange (Bärenmarkt-Rallye) als sekundärer Trend.
wenn dieser Trend fortgesetzt wird, so haben wir eine Rangeing Market Bedingung (Preis wird innerhalb der Ichimoku-Wolke sein) - nur H4 Zeitrahmen.
Ein zinsbullischer Trend als primärer Trend beginnt, wenn der Preis das Niveau von 0,9228 überschreitet.
Aber die Ichimoku-Wolke ändert ihre Farbe bis zum neuen Jahr nicht, so dass ich denke, dass es bärisch, flach oder schwankend sein wird.
Höchstwahrscheinlich - Range -
gut für Martingale und Scalping,
und
schlecht für die klassische Art des Handels und für den Handel auf der Grundlage von Ausbrüchen.

 

Meinen Sie den H1-Zeitrahmen?
Ja, Sie haben recht - bullish.
Ausbruch:

 
newdigital:

Meinen Sie den H1-Zeitrahmen?
Ja, Sie haben recht - bullish.
Ausbruch:

Für den Rest des Tages werden die Nachrichten alle 2 Stunden ein wirtschaftliches Desaster verkünden
 
q.import:
Für den Rest des Tages wird alle 2 Stunden ein wirtschaftliches Desaster verkündet
newdigital:

Meinen Sie den H1-Zeitrahmen?
Ja, Sie haben recht - bullish.
Ausbruch:

Nachrichten sind die Variable, die meine Technik durcheinander bringt.
 

Devisennachrichten sind die andere Geschichte.

Nun ... sind Sie mit Stochastik?
Ich mag diesen Indikator.

Dies ist ein gutes Setup für den M5-Zeitrahmen mit 3 Stoch-Indikatoren

Einstellungen für 1 Indikator:

für den zweiten:

für den 3.

 

Und wir werden das Folgende haben - wenn alle Stoch-Indikatoren das Niveau 20 in fast gleichzeitiger Weise überschreiten, so ist es ein Ausbruch für den Aufwärtstrend:

 
newdigital:

Aber wir alle machen doch Vorhersagen, oder?
Zum Beispiel - Handel. Mit jedem Signalindikator (asctrend, silvertrend, braintrend, 2 ema crossing usw.) - öffnen wir den Auftrag auf dem nächsten bar auf der Grundlage von etwas, das in der Vergangenheit zum Beispiel passiert war.
Und überkaufte/überverkaufte Kurse? Das ist eine Vorhersage. Nicht nach Werten, aber ... zumindest nach der Richtung.
Nun ja. Manche Leute nennen es technische Analyse (was wir alle tun, bevor wir eine Order in Metatrader eröffnen).
Aber es ist die Vorhersage.

Wenn ich mich entschließe, eine Verkaufsorder auf der Grundlage einiger Indikatoren zu eröffnen, die mir das Bild von etwas zeigen, das vor 1 Bar oder vor 10 Bars passiert ist", dann ist das eine Vorhersage.

Das Problem ist das folgende:
Wir haben kein anderes zuverlässiges Prognoseinstrument als die technische Analyse.

Ja, wir alle sind Menschen, die Prognosen abgeben. Dies ist Michael Steinhardts Idee des Handels: "Handel impliziert eine Vorwegnahme eines Verkaufs zum Zeitpunkt des Kaufs". Ich meine, Antizipation ist ein sehr schwieriges Produkt der menschlichen Intelligenz, die auf etwas reagiert. Wären wir alle Menschen, die versuchen, etwas vorherzusagen, was wiederum vorhergesagt wurde, dann wäre der Handel absolut vorhersehbar. Dann gäbe es keinen Handel. Daher sind Indikatoren taktische Werkzeuge, die etwas viel Komplexeres bedienen, denke ich.

Aber das ist sehr philosophisch! Jedenfalls verstehe ich, was Sie meinen, und ich danke Ihnen für die Bereitstellung Ihrer Grafiken. Ich bin sicher, dass sie in vielen Fällen sehr nützlich sind, und viel praktischer.

 
newdigital:

Wenn alle Stoch-Indikatoren fast gleichzeitig die 20er-Marke überschreiten, ist das ein Ausbruch aus dem Aufwärtstrend:

Ich verwende mehrere Indikatoren... Meistens kerzenbasiert - Durchbruch des Hochs oder Durchbruch des Tiefs. Die meiste Zeit, wenn eine Kerze bricht das Tief schließt es bearish. Ich gehe für ein paar 100 bis 500 Punkte rein, je nach Statistik.

Mein Lieblingsindikator ist Chaikin CHO und CHV. Er ist ziemlich direkt. Wenn es bricht die hohe 150 Punkte bewegen Stop Break Even Take Out Hälfte und lassen Sie den Rest Ride 200 Trail.

Suchen Sie nach Ausbrüchen und sobald die nächste Kerze öffnet, gehen Sie für 170 bis 200 Punkte hinein.

Dateien:
 
newdigital:

Meinen Sie den H1-Zeitrahmen?
Ja, Sie haben recht - bullish.
Ausbruch:

Ich spreche über die 21. Dezember Kerze Das ist, wie ich voraussagen oder eine der Möglichkeiten, die ich voraussagen. Tägliche Preisbewegung: Er hat nicht unter .91187 geschlossen, wie Sie aus dem hochgeladenen Jpeg sehen können.

I Like The Stoch Example You Posted.