Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen?

 
Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen?
 
q.import:
Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen?
niemand kann den nächsten Preis vorhersagen ... nächste Kerze oder nächsten Gewinn oder Verlust :D
 
renko:
niemand kann den nächsten Kurs vorhersagen ... die nächste Kerze oder den nächsten Gewinn oder Verlust :D
Ja, ich stimme mit Ihnen überein. Forex ist nicht vorhersehbar.
 

über Prognosen.

1. i-DRProjections_v.0.1 Indikator.
Dieser Indikator zeigt die Unterstützung und den Widerstand des/für den aktuellen Tag auf der Basis des Vortages an.
Die gesamte Berechnung basiert auf Thomas R. DeMark' s Buch "New Science of Technical Analysis".

2. DailyLevels-Indikator: Unterstützung/Resistenz für den Vortag + Max/Min/Middle täglich nach dem Paramon-System.

3. Berechnung des Indikators für den zukünftigen Tag.
Basierend auf Neal T. Weintraub "The Weintraub Daytrader". Die vollständige Beschreibung ist im Code als kleiner Artikel enthalten (leider auf Russisch).
Wie ich es verstehe, ist es die Vorhersage der Unterstützung und Widerstand für den nächsten Tag.

Ich persönlich benutzteDailyLevels und Calculation the future day Indikatoren für die lange Zeit. Diese Indikatoren zeigen die Vorhersage zusammen mit dem Backtesting an, d.h. wir können die Vorhersagen der Vergangenheit mit den realen Daten vergleichen. Ich wollte beide Indikatoren verwenden, um Prognosen zu erstellen (z.B. um eine Seite oder einen Dienst zu erstellen).

Diese 3 Indikatoren sind für MT4-Plattform. Außerdem bin ich nicht sicher, über 5-stellige Broker 'Festsetzung sorry, weil ich nicht verwenden sie für die lange Zeit.

Es könnte gut sein, wenn jemand sie auf MT5 konvertieren kann, weil die Indikatoren wirklich großartig sind.
Indikatoren sind beigefügt.

DeMarker (DeM)
DeMarker (DeM)
  • Stimmen: 10
  • 2010.01.26
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The Demarker Indicator (DeM) is based on the comparison of the period maximum with the previous period maximum. When the indicator falls below 30, the bullish price reversal should be expected. When the indicator rises above 70, the bearish price reversal should be expected.
 
gbemitte:
Ja, ich stimme mit Ihnen überein. Forex ist nicht vorhersehbar.
Meine Vorhersage: Er wird nach oben, unten oder flach schließen ;)
 
q.import:
Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen?
Absolut gesehen kann man keinen Indikator verwenden, um die nächste Kerze vorherzusagen, denn der Markt ist unberechenbar! Eineandere Sache sind die spezifischen Bedingungen , unter denen sich ein bestimmter Markt entwickelt. Wenn man diese Bedingungen studiert, denke ich, dass man die nächste Kerze mit Hilfe eines Frühindikators vorhersagen kann.
 

Aber wir alle machen doch Prognosen, oder?
Zum Beispiel - Handel. Mit jedem Signalindikator (asctrend, silvertrend, braintrend, 2 ema crossing usw.) - öffnen wir den Auftrag auf dem nächsten bar auf der Grundlage von etwas, das in der Vergangenheit zum Beispiel passiert war.
Und überkauft/überverkauft? Das ist eine Vorhersage. Nicht nach Werten, aber ... zumindest nach der Richtung.
Nun ja. Manche Leute nennen es technische Analyse (was wir alle tun, bevor wir eine Order in Metatrader eröffnen).
Aber es ist die Vorhersage.

Wenn ich mich entschließe, eine Verkaufsorder auf der Grundlage einiger Indikatoren zu eröffnen, die mir das Bild von etwas zeigen, das vor 1 Bar oder vor 10 Bars passiert ist", dann ist das eine Vorhersage.

Das Problem ist das folgende:
Wir haben kein anderes zuverlässiges Prognoseinstrument als die technische Analyse.

 
Ich verwende die Statistik auf H1-Balken, um die Beziehungen des aktuellen Balkens zum vorherigen Balken zu überprüfen. Ich muss noch einen EA dafür entwickeln. Dieses Thema soll dieses Projekt wiederbeleben.
 

Das ist die Macht der Analyse. Wir können nicht erraten, nex Kerze Stick. Aber um ein erfolgreicher Händler zu sein, sollte man in der Lage sein, den Trend eines umkämpften Währungspaares vorherzusagen.

 

Nur über die Vorhersage (technische Analyse).
Als ein Beispiel.

Dies ist USDCHF, Zeitrahmen H4 (Metatrader 5).

- Haupttrend?
Baisse
- Sekundärer Trend?
Korrektur
- Was wird in naher Zukunft geschehen?
Flach, Ausbruch, oder Baisse wird fortgesetzt werden.
- Wann können wir einen Ausbruch erwarten?
Wenn der Kurs die Widerstandslinie von 0,9142 durchbricht und die Chinlou Span-Linie (weiße Farbe) den Kurs auf dem geschlossenen Balken kreuzt.
- Wird es ein Ausbruch als sekundärer Trend sein?
Ja, es wird auf jeden Fall bärisch sein
:)

Also, technische Analyse ist die Vorhersage.

 
newdigital:

Nur über die Vorhersage (technische Analyse).
Als Beispiel.

Dies ist USDCHF, Zeitrahmen H4 (Metatrader 5).

- Haupttrend?
Baisse
- Sekundärer Trend?
Korrektur
- Was wird in naher Zukunft geschehen?
flach, Ausbruch, oder Baisse wird fortgesetzt werden.
- Wann können wir einen Ausbruch erwarten?
Wenn der Kurs die Widerstandslinie von 0,9142 durchbricht und die Chinlou Span-Linie (weiße Farbe) den Kurs auf dem geschlossenen Balken kreuzt.
- Wird es ein Ausbruch als sekundärer Trend sein?
Ja, es wird auf jeden Fall bärisch sein
:)

Also, technische Analyse ist die Vorhersage.

Seine Bullish...