Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 40

 

Muss ich mein Metatrader-Terminal auf einem VPS betreiben oder sind die Signale direkt mit meinem Konto verbunden?

 
petereckl:

Muss ich mein Metatrader-Terminal auf einem VPS betreiben oder sind die Signale direkt mit meinem Konto verbunden?

Im Moment gibt es keine direkte Verbindung. Sie müssen MT5 verwenden.
 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ich habe eine weitere Frage. Irgendwo in den Regeln habe ich eine Formel zur Berechnung der Ordergröße

für das Abonnentenkonto auf der Grundlage des Eigenkapitals und der Hebelwirkung im Verhältnis zum Anbieterkonto berechnet.

Ich habe versucht, sie wiederzufinden, konnte mich aber nicht durch die Masse an Informationen kämpfen.

Haben Sie den Link zu diesen Informationen?

 
petereckl:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ich habe eine weitere Frage. Irgendwo in den Regeln habe ich eine Formel zur Berechnung der Ordergröße

für das Abonnentenkonto auf der Grundlage des Eigenkapitals und der Hebelwirkung im Verhältnis zum Anbieterkonto berechnet.

Ich habe versucht, sie wiederzufinden, konnte mich aber nicht durch die Masse an Informationen kämpfen.

Haben Sie den Link zu diesen Informationen?

Ihre_Lose = Lose_Anbieter * (Ihr_Eigenkapital / Anbieter_Eigenkapital) * (Min(Ihr_Verlust, Anbieter_Verlust) / Anbieter_Verlust)

Ihre_Equity = Ihre_Einlage * % Einlage (siehe Registerkarte Signale in Optionen).

Beispiel: Anbieter : 1.000$, 1:200, Lot=0.1

Sie : 10.000$ Einzahlung, 1:100, 50% Einzahlung

Ihre_Lots = 0.1 * (5 000 / 1 000) * (100 / 200) = 0.25

Edit : Ich habe endlich einen Link gefunden ;-)

 
Ok, nochmals vielen Dank für die Antwort/Hilfe :)
 
rob:
Hallo zusammen, hat jemand Probleme nach dem Live-Update, ich habe vorhin alle meine Charts und Panikstationen verloren, zum Glück ist jetzt nach einem manuellen Eingriff alles wieder in Ordnung.
Sie sind off-topic.
 

Vielen Dank :)

 

Hallo, in einem meiner Abonnements ist mein Konto ein Minikonto und der Sp hat ein Standardkonto. Der Wert der Lots in meinem Konto ist also 1/10 des Wertes der Lots im

des Sp-Kontos. Kann dies geklärt / gelöst / korrigiert werden?

 
b.buzby:

Hallo, in einem meiner Abonnements ist mein Konto ein Minikonto und der Sp hat ein Standardkonto. Also der Lot-Wert in meinem Konto ist 1/10 der Lot-Wert in

dem Konto des Anbieters. Kann dies geklärt / gelöst / berichtigt werden?

Sie haben ein Lot von 10.000 und ein Provider Lot von 100.000 ok ?

Können Sie andere Daten angeben: Hebelwirkung beider und Kapital beider.

 
angevoyageur:

Sie haben ein Lot von 10.000 und ein Provider Lot von 100.000 ok ?

Können Sie weitere Daten angeben: Hebelwirkung und Kapital von beiden.

Beide haben einen Hebel von 1:100, mein Kontostand beträgt $585,66, der des Anbieters $461,90.

Ja, ich habe 10000 Lot und der Anbieter hat 100000

Danke