Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 36

 
graziani:

Proxy ist ein allgemeiner Begriff für einen multifunktionalen Border-Server. Durch seine Funktionalität werden Verbindungsredundanz (Zuverlässigkeit), Geschwindigkeit und Sicherheit erreicht. Die Stromredundanz ist nicht mit dem Proxy verbunden, sie ist nur ein zusätzliches Merkmal dieses riesigen, privaten Netzwerks.

Haben Sie schon einmal versucht, Ihren PC mit mehreren ISPs gleichzeitig zu verbinden? Es ist praktisch unmöglich, dies ohne zusätzliche Software zu tun. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie mehrere lokale Netze mit dem Internet verbinden, diese Verbindungen verwalten, die Sicherheit handhaben usw.

Ja, ich weiß, was ein Proxy ist. Sie scheinen zu behaupten, dass Sie die Kontrolle über den Proxy haben. Wenn das der Fall ist, warum können Sie dann nicht herausfinden, welche Ports geöffnet werden müssen, und sie öffnen? Wenn es außerhalb Ihrer Kontrolle liegt, dann sprechen Sie mit demjenigen, der den Proxy kontrolliert.
 
RaptorUK:
Jep, ich weiß, was ein Proxy ist

Es tut mir leid, du hast geschrieben:

> Ich sehe nicht den Zusammenhang zwischen "voll redundante, schnelle, sichere, PC-Stromversorgung ist mit Dieselgeneratoren gesichert etc." und "Das ist der Grund, warum die Kommunikation über Proxy erfolgt."

was darauf hindeutet, dass es nicht so ist.

RaptorUK:
Sie scheinen zu suggerieren, dass der Proxy unter Ihrer Kontrolle steht

Es tut mir leid, ich habe geschrieben:

> Dies ist jedoch meine Hauptverbindung zum Internet: voll redundant, schnell, sicher, die Stromversorgung des PCs ist durch Dieselgeneratoren gesichert usw.
> Dies ist der Grund, warum die Kommunikation über einen Proxy erfolgt. Die einzige Möglichkeit, auf das Internet zuzugreifen, ist die Verwendung eines Proxys.
> Ich habe keinen Einfluss auf die Änderung der Proxy-Parameter, und das möchte ich auch nicht tun.


Und ja, es wird nicht möglich sein, diese Verbindung für die Ausführung eines bestimmten Signals auf einem Broker zu verwenden, aber es funktioniert für einen anderen Signalanbieter auf einem anderen Forex Broker.

 
graziani:

Leider ist dies keine Lösung.

Als ich begann, auf MT5 umzusteigen, stieß ich auf eine Reihe von Fehlern. Ich meldete eine Reihe von Fehlern und verbrachte dann viel Energie damit, erst Aufmerksamkeit zu bekommen und dann zu beweisen, dass es sich wirklich um Fehler handelt.

In einer der letzten Versionen korrigierte MQ schließlich den ersten der von mir gemeldeten Fehler, 4 Monate später. Noch wichtiger ist, dass dieser Fehler wahrscheinlich nicht aufgrund meines Berichts behoben wurde, sondern weil jemand Wichtiges bemerkt hat, dass es einen relativ schwerwiegenden Fehler in der Berechnung gibt, und ihn dann korrigiert hat.

Hier versuche ich also, einige Anregungen zu bekommen, um dieses Problem zu lösen und andere Benutzer auf diesen Fehler hinzuweisen. Ich werde in den nächsten Stunden eine Lösung finden, und nicht erst in 4 Monaten.


#579873 |2012.11.06 21:40
Handel in der Historie nicht sichtbar

b712/64 Das letzte Geschäft in der Historie fehlt, wenn es von OnTester() geprüft wird, fast regelmäßig (nicht jedes Mal). Dies geschieht wahrscheinlich, wenn das letzte Geschäft aufgrund eines Stop-Out wegen des Endes der Testperiode geschlossen wurde. es funktioniert nicht

MetaTrader 5 Client Terminal Build 773

3. Terminal: Die Berechnung der Statistiken in den Handels- und Testberichten wurde korrigiert.

Metaquotes hat wahrscheinlich seine eigenen Prioritäten, die sich nicht mit Ihren decken ;-)

Ich kann versuchen zu helfen. Können Sie bestätigen, dass alles mit einer direkten Verbindung gut funktioniert? Und nur wenn Sie den Proxy verwenden, treten Probleme auf?

Wenn ja, können Sie die vollständigen Protokolle hier posten.

 
angevoyageur:

Metaquotes hat wahrscheinlich seine eigenen Prioritäten, die sich nicht mit Ihren decken ;-)

Ich kann versuchen zu helfen. Können Sie bestätigen, dass mit einer direkten Verbindung alles gut funktioniert? Und nur wenn Sie den Proxy verwenden, treten Probleme auf?

Wenn ja, können Sie die vollständigen Protokolle hier posten.

Ich habe ein anderes Konto bei einem "problematischen" Broker eröffnet, ein anderes Signal damit verbunden, und es öffnet und schließt Positionen, wie es sollte.
Es gibt immer noch Fehler im Journal, wie zuvor, im Vergleich zu keiner Proxy-Verbindung, aber es funktioniert.

Ich gebe die Sache vorerst auf.

Vielen Dank für die Hilfe.

 
Es muss hier auf dieser MQL5-Community-Website ein System für den Empfang von Signalen geben, das entsprechend den Anforderungen des Signal-Kopierers angepasst werden kann. Die Losgröße sollte einstellbar sein und auch die Anzahl der Trades.
 
Shunmas:
Es muss hier auf dieser MQL5-Community-Website ein System für den Empfang von Signalen geben, das entsprechend den Anforderungen des Signal-Kopierers angepasst werden kann. Die Losgröße sollte einstellbar sein und auch die Anzahl der Trades.
Ich verstehe gut für Losgröße, aber was meinen Sie mit "die Anzahl der Trades"?
 
Shunmas:
Es muss hier auf dieser MQL5-Community-Website ein System für den Empfang von Signalen geben, das an die Anforderungen des Signalkopierers angepasst werden kann. Die Losgröße sollte einstellbar sein und auch die Anzahl der Trades.

1. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "anpassbare Losgröße" meinten. Derzeit, Losgröße ist einstellbar nach Teilnehmer eigenen Satz Prozentsatz auf sein eigenes Geld,.

Wenn Sie jedoch mit fester Losgröße gemeint haben, gibt es viele Anfragen, ein festes Los für den Abonnenten zu machen, aber ein festes Los kann riskant sein, wenn das Signal weiterhin mit Verlusten handelt, aber der Abonnent immer noch mit einem festen Los für die nächsten Trades handelt, obwohl der Signalanbieter seine Losgröße bereits verringert hat. Das Ergebnis ist, dass der Abonnent bei den nächstfolgenden Trades mehr Geld verlieren kann als der Anbieter.

Eine andere Sache, die bei der Verwendung von fixen Lots riskant sein kann, ist, wenn sowohl der Signalanbieter als auch der Abonnent unterschiedliche Kontowährungen haben, zum Beispiel hat der Signalanbieter ein EUR-Konto und der Abonnent ein JPY-Konto. Die Kosten für die Eröffnung einer Position in EUR sind anders als in JPY, und somit auch die Verluste. Die Verluste können in Pips gleich sein, aber sie können in der Kontowährung größer (oder kleiner) sein, da eine Währung gegenüber der anderen Währung immer wieder verliert.

2) Auch hier bin ich mir nicht sicher, was Sie mit "einstellbare Anzahl von Trades" meinten. Vielleicht meinten Sie "wenn der Signalanbieter mit 10 Wertpapieren handelt, kann ein Abonnent wählen, mit weniger als 10 Wertpapieren zu handeln". Wenn Sie das meinten, können Sie das dem Service Desk vorschlagen, aber sicherlich sollte der Abonnent die Verluste akzeptieren, da die von ihm ausgewählten Wertpapiere mit Verlusten gehandelt werden können, während andere Wertpapiere, die er nicht ausgewählt hat, gut abschneiden können.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo,

Hat noch jemand versucht, Signale für ein Konto einzurichten, von dem mql5 sagt, dass es bereits verwendet wird? Es ist mein Handelskonto und ich weiß, dass es nicht für Signale verwendet wird. Wie kann das sein? Jede Hilfe wäre willkommen.


Ich schaue in Ihre allgemeine Richtung admin.... :)
 
d4amenace:

Hat noch jemand versucht, Signale für ein Konto einzurichten, von dem mql5 sagt, dass es bereits verwendet wird? Es ist mein Handelskonto und ich weiß, dass es nicht für Signale verwendet wird. Wie kann das sein? Jede Hilfe wäre willkommen.

Bitte wenden Sie sich an das Service Desk.
 

Hallo

mein Signal erscheint als deaktiviert und nicht verbunden. jedoch alle Statistiken und offenen und geschlossenen Trades werden in Echtzeit aktualisiert. mein Broker ist Xemarkets und mein Signal ist KarachiFX https://www.mql5.com/en/signals/4647. können Sie bitte überprüfen und beraten, was zu tun ist?