Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 20

 

hari198:


Bitte schreien Sie uns nicht an, wenn Sie eine Antwort erhoffen.
 
Hallo, ich habe zwei aktive Abonnenten auf meinem Signal.Ich habe dieses Problem mit ihnen überprüft. dieses Problem kann auf der Registerkarte "Betrieb" im Zahlungsfenster überprüft werden. aber laut der Seite "Signal" folgt nur ein Abonnent meinem Signal und der zweite Abonnent und der entsprechende Fonds wurden nicht in meinem Signal angezeigt.
 
Aidin Hasanoghli:
Hallo, ich habe zwei aktive Abonnenten auf meinem Signal.Ich habe dieses Problem mit ihnen überprüft. dieses Problem kann auf der Registerkarte "Betrieb" im Zahlungsfenster überprüft werden. aber laut der Signal-Seite folgt nur ein Abonnent meinem Signal und der zweite Abonnent und der relevante Fonds wurde nicht in meinem Signal angezeigt.

Ich bin einer der Abonnenten dieses Signals, ich habe mein Abonnement erneuert, das Geld wurde von meinem Konto abgezogen und die Aufträge werden auf mein Konto kopiert, aber aufgrund eines Fehlers wurde mein Fonds und mein Abonnement nicht auf der Seite des Signalanbieters aktualisiert.

 
Babak Rahimi:

Ich bin einer der Abonnenten dieses Signals, ich habe mein Abonnement erneuert, das Geld wurde von meinem Konto abgezogen und die Aufträge werden auf mein Konto kopiert, aber aufgrund eines Fehlers kann sein, mein Fonds und mein Abonnement wurde nicht auf der Signalanbieter-Seite aktualisiert.

Diese Details werden alle paar Stunden aktualisiert, nicht live.

 
Wie kann ich mein Konto schließen?
 
Antoinetteb: Wie kann ich mein Konto schließen?

Welches Konto? Ihr mql5.com-Konto oder das Konto Ihres Brokers?

 

Mein Lehrer, ein Brasilianer, demonstriert mir immer die Marktanalyse und den Handel mit der Plattform MT4. Aber jedes Mal, wenn ich um einen Download von MT4 bitte, egal von welchem Broker, erhalte ich MT5 oder MQL5. Diese beiden sehen nicht gleich aus und haben unterschiedliche Menüs.

Warum kann ich MT4 nicht bekommen?

Soll ich einfach lernen, MT5 zu benutzen und 4 zu vergessen?

 
richfarm:

Mein Lehrer, ein Brasilianer, demonstriert immer die Marktanalyse und den Handel mit der MT4-Plattform. Aber jedes Mal, wenn ich um einen Download von MT4 bitte, unabhängig vom Broker, erhalte ich MT5 oder MQL5. Diese beiden sehen nicht gleich aus und haben unterschiedliche Menüs.

Warum kann ich MT4 nicht bekommen?

Soll ich einfach lernen, MT5 zu benutzen und 4 zu vergessen?

Sie können MT4 von Ihrem Broker herunterladen (von der Website des Brokers).
 

MT5 I'm running as Button Automatic place stoploss EA on chart, so kann nicht eine zweite EA laufen, um alle Positionen buttom schließen. Ist es möglich, ein Skript mit Taste zu codieren, um alle offenen Positionen zu schließen und legte es auf dem Diagramm mit dem AutostopLoss EA Taste danke

 
ich brauche einen Entwickler, um einen Code für mich auf mt5 zu entwickeln, der Trendlinien zeichnet, die die Top-Preise eines Jahres mit dem Top-Preis des nächsten Jahres und so weiter für 10 Jahre Zeitraum sowie den niedrigsten Preis für das Jahr dh Jahr 1 Top-Preise eine Trendlinie verbindet mit Jahr zwei Top-Preis, dann beginnt eine andere aus dem Jahr zwei und verbindet Jahr 3 und so weiter für 10 Jahre (HINWEIS ALLE TRENDLINIEN SOLLTEN PROGRAMMIERT WERDEN, um RIGHT ) DANKE ) auch für niedrige Preis-Trendlinie für 10 Jahre zurückblicken danken Ihnen