Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 15

 
Meine Güte, niemand nutzt mehr die mql5 cloud. 1k Pässe täglich in den letzten Tagen :(
Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Connect to the MQL5 Cloud Network (Cloud Computing) and earn extra income around the clock — there is much work for you computer!
 
CeleronS:
Meine Güte, niemand nutzt mehr die mql5 cloud. 1k Pässe täglich in den letzten Tagen :(
Was denkst du? Ich vermute, dass es immer noch mit dem zusammenhängt, was alexvd hier sagt. Hat noch jemand Probleme mit der Verwendung von Cloud-Agenten für Backtests?
 

Ich schreibe besser hier als woanders, denn das ist nur das, was ich gehört habe, also ist es ein bisschen inoffiziell.

Ich habe vom Service Desk gehört, dass MetaQuotes plant, einen neuen Bereich im Forum für Märkte und vielleicht auch für MQL5 Signal einzurichten, so dass wir Produkte/Signale im Markt und/oder MQL5 Signal direkt in unserem Forum diskutieren können.

Wenn Sie also ein Markt- oder Signalverkäufer sind, bereiten Sie sich vor - nicht nur darauf, für Ihr Produkt zu werben, sondern auch darauf, Fragen korrekt zu beantworten, denn wenn es irreführend ist, könnten Sie in Schwierigkeiten geraten.

Ich weiß nicht, wann sie dies implementieren werden, denn das ist alles, was ich im Moment weiß. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Ankündigung zu warten, wenn sie bereit sind, im Moment ist MetaQuotes ein wenig mit der Aktualisierung von MT4 und MT5 beschäftigt.

How to Post a Product in the Market
How to Post a Product in the Market
  • 2012.04.19
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Publish your interesting applications in the Market, and they will be immediately available to all traders who use MetaTrader 5 worldwide. The Market is a great opportunity to earn, with an immediate transfer to the account and convenient statistics to help you analyze purchases and downloads of demo versions of your products. All MQL5 programs in the Market are automatically encrypted for a specific buyer, allowing up to three activations, and do not require additional protection from your side.
 
Das gefällt mir und ich freue mich auf die Umsetzung.
 

Ich fühle Bedarf an einigen Funktionen, wie:

1. 1 Woche Demoversion für jedes Signal mit Preis.

2. Die Möglichkeit, das Guthaben für die Cloud zu begrenzen. Es könnte helfen, mql5 Wolke mehr populär zu bekommen, wegen der zusätzlichen Sicherheit / Vertrauen Faktor.

3. Mehr Möglichkeiten, Signale zu filtern: etwas mit Langlebigkeit + Drowdown. Oder vielleicht Positive pips, cuz es ist nicht Angst sehen große Renditen mit aggressiven Geld-Management, das geht immer mit Idee "alles oder nichts".

Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Connect to the MQL5 Cloud Network (Cloud Computing) and earn extra income around the clock — there is much work for you computer!
 
phi.nuts:

Ja, AFAIK funktioniert das so:

1. Ein Benutzer kann ein Thema erstellen, bearbeiten und/oder löschen, wenn das Thema weniger als 3 Kommentare hat und alle diese Kommentare zu demselben Benutzer gehören, der das Thema erstellt hat.

2. Der Benutzer kann seinen eigenen Kommentar bearbeiten, wenn dieser nicht älter als 3 Tage ist.

3. Der Moderator kann Themen und Kommentare bearbeiten und löschen.

Wenn ein Benutzer die Kommentare oder das Thema nicht mehr bearbeiten oder löschen kann, sollte er den Moderator, den Administrator oder sogar den Service Desk um Hilfe bitten.

Wenn ich eine Diskussion beginne , wird sie interessant. Dann möchte ich den ersten Beitrag bearbeiten , um wichtige Informationen, interessante Links usw. hinzuzufügen. Kann ich einen Moderator um die Erlaubnis bitten , dies zu tun? Wenn ja, ist es besser , sich privat zu melden ?
 
angevoyageur:
Wenn ich eine Diskussion beginne , wird sie interessant. Dann möchte ich den ersten Beitrag bearbeiten , um wichtige Informationen, interessante Links usw. hinzuzufügen. Kann ich einen Moderator um die Erlaubnis bitten , dies zu tun? Wenn ja, ist es besser, sich privat zu melden ?
Moderatoren können die Rechte von Benutzern nicht ändern, und ich bezweifle, dass sogar der Administrator das kann. Dieses Forum ist meines Erachtens proprietär und verfügt nicht über die Standardfunktionen, die in vBulletin oder SMF usw. zu finden sind. So können wir z. B. keine Beiträge von einem Thema in ein anderes verschieben, keine Themen zusammenführen usw.
 
RaptorUK:
Moderatoren können die Rechte von Benutzern nicht ändern, ich bezweifle, dass sogar der Administrator das kann. Dieses Forum ist, glaube ich, proprietär und verfügt nicht über einige Standardfunktionen, die in vBulletin oder SMF usw. zu finden sind. Wir können zum Beispiel keine Beiträge von einem Thema in ein anderes verschieben, wir können keine Themen zusammenführen usw.

Ok, danke, ich versuche eine Anfrage an den Service Desk.

Bearbeiten : Erledigt.

 
phi.nuts:

Ich schreibe besser hier als woanders, denn das ist nur das, was ich gehört habe, also ist es ein bisschen inoffiziell.

Ich habe vom Service Desk gehört, dass MetaQuotes plant, einen neuen Bereich im Forum für Märkte und vielleicht auch für MQL5 Signal einzurichten, so dass wir Produkte/Signale im Markt und/oder MQL5 Signal direkt in unserem Forum diskutieren können.

Wenn Sie also ein Markt- oder Signalverkäufer sind, bereiten Sie sich vor - nicht nur darauf, für Ihr Produkt zu werben, sondern auch darauf, Fragen korrekt zu beantworten, denn wenn es irreführend ist, könnten Sie in Schwierigkeiten geraten.

Ich weiß nicht, wann sie dies implementieren werden, denn das ist alles, was ich im Moment weiß. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Ankündigung zu warten, wenn sie bereit sind, denn im Moment ist MetaQuotes ein wenig mit der Aktualisierung von MT4 und MT5 beschäftigt.

Dies wäre eine ausgezeichnete Idee, ich denke, wenn sie umgesetzt wird, sollte eine Liste nur für den Anbieter des Produkts enthalten, so dass jeder Anbieter gezielt angesprochen werden kann, wenn nicht und es war wie ein "Forum", wo jede Diskussion über jedes Produkt stattfinden kann, dann werden Diskussionen verloren gehen, ja haben einen allgemeinen Teil, aber haben die Produkte aufgelistet und wir können in jede Unterhaltung über das Produkt fallen
 
angevoyageur:
Wenn ich eine Diskussion beginne , dann wird es interessant. Dann möchte ich den ersten Beitrag bearbeiten , um wichtige Informationen, interessante Links usw. hinzuzufügen. Kann ich einen Moderator um die Erlaubnis bitten, dies zu tun? Wenn ja, ist es besser, sich privat zu melden ?

Ja, wenn es weniger als drei Tage sind, kann der Moderator das immer noch ändern.Bitten Sie den Moderator am besten per PM um Hilfe und sagen Sie einfach, dass der letzte Kommentar erscheinen soll.

Wenn es mehr als drei Tage sind, kann das nur der Administrator tun, entweder über den Service Desk oder die Moderatoren fragen die Administratoren.