Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 4

 
phi.nuts:
Sorry, mein Fehler, wenn es Strategie-Tester und Sie sprachen über Cloud(https://www.mql5.com/en/forum/4928), vielleicht gibt es keine Aktivität verteilt, um Ihre Agenten dann. Es gibt viele Nutzer, die sich beschweren, dass ihr Strategietester tagelang nichts tun könnte.

Und gibt es sonst noch etwas zu berechnen für Geld? :D
 
mrazjar:

Und gibt es noch irgendetwas anderes für Geld zu berechnen? :D

Bitte lesen Sie hierhttps://www.mql5.com/en/forum/8153 und seine Kommentare

und hier die Zahlunghttps://cloud.mql5.com/en/faq/payments

MQL5 Cloud Network: Are You Still Calculating?
MQL5 Cloud Network: Are You Still Calculating?
  • www.mql5.com
It will soon be one year since the MQL5 Cloud Network has been launched.
 
phi.nuts:

Lassen Sie mich das verstehen: Sie abonnieren ein Signal in 7 verschiedenen Konto-Broker und alle diese 7 haben die gleiche Sache: gleiche Hebelwirkung, gleiche Geld, gleiche Anpassung, etc, aber alle 7 von ihnen haben unterschiedliche Losgröße - ist das richtig?

Vielleicht möchten Sie prüfen, ob jedes Konto einen anderen Kontotyp hat, z.B. ein Standardkonto oder ein Mini- oder Mikrokonto. Ein Lot bei einem Standardkonto entspricht 100.000 Einheiten, während bei einem Minikonto 1 Lot 10.000 Einheiten entspricht.

Ein Beispiel: Sie haben ein US Dollar Konto und handeln mit EURUSD und machen 100 Pips Gewinn. Bei einem Standardkonto entsprechen 100 Pips einem Gewinn von 1.000 US $, während bei einem Minikonto ein Gewinn von 100 US $ erzielt wird.

Fragen Sie den Makler, was ist die Art des Kontos und fragen Sie erneut, ob 1 Lot in diesem Kontotyp ist gleich mit 100.000 Einheit oder weniger.

Da dies für MT4 ist, eine andere Möglichkeit, um herauszufinden, was Ihr Konto-Typ ist mit MarketInfo (Symbol(), MODE_TICKVALUE) und MarketInfo (Symbols, MODE_TICKSIZE)

Um sicher zu gehen, dass ich vergleichen kann, habe ich die gleichen Konten eröffnet. Standard-Demo 1 Lot ist 100.000, jeder tatsächlich 200 Hebel, alle Einstellungen sind die gleichen.

Einige Konten sind negativ z.B. Varengold und ITFx, aber FXCH ist 3.000 € positiv. Es kann sein, dass es einige Fehler gibt, zwischen Leverage und Lot-Sice, weil es manchmal schwierig ist, das herauszufinden.

Vielleicht können Sie mir einfacher erklären, wie man das herausfindet.

Aber wie auch immer, eigentlich mag ich es, die Losgröße manuell einzustellen, genauso wie.

 
dragonheart:

Um sicher zu gehen, dass ich vergleichen kann, habe ich die gleichen Konten eröffnet. Standard-Demo 1 lot ist 100.000, jeder tatsächlich 200 Hebel, alle Einstellungen sind die gleichen.

Einige Konten sind negativ, z.B. Varengold und ITFx, aber FXCH ist 3.000 € positiv. Vielleicht gibt es einige Fehler, zwischen Hebel und Lot-Sice, weil manchmal schwer herauszufinden.

Vielleicht können Sie mir einfacher erklären, wie man das herausfindet.

Aber egal, eigentlich möchte ich die Losgröße manuell einstellen, genauso wie .

Nein, bis jetzt können wir die Losgröße nicht manuell einstellen, es gibt eine Menge Benutzer, die sich darüber beschweren :(.

Ich fand diese Account details Indikator in mql4.com - es ist eigentlich gehören zu Benutzer onewithzachy. Hängen Sie diesen Indikator nur im EURUSD-Chart an und antworten Sie hier mit dem Namen des Brokers, dem Tickwert und der Tickgröße, die Sie im Indikator finden

Dateien:
 
phi.nuts:

Bitte lesen Sie hierhttps://www.mql5.com/en/forum/8153 und seine Kommentare

und hier die Zahlunghttps://cloud.mql5.com/en/faq/payments


Also gibt es nur metatrader 5 Strategie-Tester?
 
phi.nuts:

Nope, so weit können wir nicht festlegen, Losgröße manuell, es gibt eine Menge Benutzer beschweren sich über das :(.

Ich habe diesen Kontodaten-Indikator in mql4.com gefunden - er gehört eigentlich dem Benutzer onewithzachy. Hängen Sie diesen Indikator nur im EURUSD-Chart ein und antworten Sie hier mit dem Namen des Brokers, dem Tickwert und der Tickgröße, die Sie im Indikator finden

Danke für den Detail-Indikator, jetzt weiß ich mehr.

Ich habe 5 Konten mit Tick-Wert 0,78 und Tick-Größe 0,00001, die Hebelwirkung ist 100,200,200,300,500 und ich habe 2 Konten Tick-Wert 7,8 und Tick-Größe 0,0001, die Hebelwirkung ist 500 und 1.000. Das erklärt eine Menge.

Das Interessanteste ist, dass es 2 alpari demo-pro Konten mit dem gleichen Tick und Leverage aber extrem unterschiedlichen Losgrößen gibt. Siehe Datei.

Aber noch eine Frage. Wenn ich meinen Computer ausschalte, scheint es so, als ob nichts passiert und er startet wieder, wenn ich ihn einschalte. Aber zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Werte !!!??

Ist das so ???

Dateien:
 
mrazjar:

Also gibt es nur metatrader 5 Strategie-Tester?

Wissen Sie, Sie sollten genauer fragen, damit ich nicht herum raten muss. AFAIK, gibt es nur Details zur Berechnung der Zahlung für Wolke, gibt es keine Details für Kredite auf die Bewertung, oder sonst - wenn das, was Sie meinen.

 
dragonheart:

Danke für den Detail-Indikator, jetzt weiß ich mehr.

Ich habe 5 Konten mit Tick-Wert 0,78 und Tick-Größe 0,00001, die Hebelwirkung ist 100,200,200,300,500 und ich habe 2 Konten Tick-Wert 7,8 und Tick-Größe 0,0001, die Hebelwirkung ist 500 und 1.000. Das erklärt eine Menge.

Das Interessanteste ist, dass es 2 alpari demo-pro Konten mit dem gleichen Tick und Leverage, aber extrem unterschiedlichen Lot-Größen gibt. Siehe Datei.

Aber noch eine Frage. Wenn ich meinen Computer ausschalte, scheint es so, als ob nichts passiert und er startet wieder, wenn ich ihn einschalte. Aber unterschiedliche Zeit unterschiedliche Werte !!!???

Ist das so ???

Ja, die unterschiedliche Hebelwirkung ist die Ursache für die Unterschiede in der Menge. Versuchen Sie in der Kontodetailanzeige nach"Margin required to open 1 lot ..." zu suchen, die angibt, wie viel Geld es Sie kostet, 1 Lot zu eröffnen.

In der Regel, je größer der Hebel ist, desto geringer sind die Kosten für die Eröffnung des Hebels, und im Signal wird das Eröffnungslot groß sein - einige hassen dieses große Lot wirklich.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe:

Aber noch eine Frage. Wenn ich meinen Computer ausschalte, scheint es so, als ob nichts passiert und er startet wieder, wenn ich ihn einschalte. Aber zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Werte!!!?

Ist das so ???

Bitte erkläre mehr :D, ich versuche, keine Fehler beim Erklären zu machen - denn pssssst, ich habe gerade einen Fehler in einem anderen Thema gemacht.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
phi.nuts:

Ja, dass unterschiedliche Hebelwirkung ist derjenige, der die Unterschiede in der Menge verursacht. Von diesem Konto Details Indikator, versuchen Sie zu suchen, für"Margin erforderlich, um zu öffnen, 1 lot ...", die sagen, wie viel Geld kostet es Sie zu öffnen, 1 lot.

In der Regel, je größer der Hebel ist, desto geringer sind die Kosten für die Eröffnung des Hebels, und im Signal wird das Eröffnungslot groß sein - einige hassen dieses große Lot wirklich.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe:

Bitte erklären Sie mehr :D, ich versuche, keine Fehler bei der Erklärung - coz pssssst ich gerade einen Fehler in anderen Thema gemacht.

Wenn ich den MT4 oder meinen Computer ausschalte, dann wird das MQL5-Signal zum MT4-Konto unterbrochen.

Wenn ich meinen Rechner oder den MT4 hochfahre, dann sind die MQL5-Signale in der Zwischenzeit gestartet worden. Sie starten aber nicht mit dem Wert der ursprünglichen Zeit, sondern mit dem Wert, den ich beim Start des MT4 habe, aber zu diesem Zeitpunkt ist der Wert natürlich anders.

 
dragonheart:

Wenn ich den MT4 oder meinen Computer herunterfahre, dann wird das MQL5-Signal zum MT4-Konto unterbrochen.

Wenn ich meinen Computer oder den MT4 starte, werden die MQL5-Signale in der Zwischenzeit gestartet. Aber sie starten nicht mit dem Wert der ursprünglichen Zeit, sondern mit dem Wert, den ich beim Start des MT4 habe, aber zu diesem Zeitpunkt ist der Wert natürlich anders.

Ah ja, bis dieTrusted Execution Token (TET) Funktion installiert und von MetaQuotes und dem Broker aktiviert ist, müssen Sie MT4/MT5 online halten, um Signale zu empfangen.

Hier ist die Ankündigung von MetaQuotes(https://www.mql5.com/en/forum/8567#comment_349986) lesen Sie bitte Punkt # 5 und hier einige Benutzer, die die gleiche Fragehttps://www.mql5.com/en/forum/8764

Trading Signals Introduced in MetaTrader 4
Trading Signals Introduced in MetaTrader 4
  • www.mql5.com
On the other hand, you can become a signals provider yourself and earn additional profit.