Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 3

 
phi.nuts:
Du meinst so etwas wie "Kann ich mehr als eine Stimme abgeben oder nur eine?" Wenn du das meinst, kannst du in den Titel oder in den Kommentar etwas schreiben wie "Sie können mehr als eine Stimme abgeben". Siehe Beispiel hierhttps://www.mql5.com/en/forum/6799

Nein, das meine ich nicht.

Ich meine, dass ich mehr Informationen eingeben muss, damit die Wähler die Bedeutung der Umfrage verstehen.

In der derzeitigen Situation muss ich alles in den Titel eintippen und kann nichts zusammen mit den Fragen der Umfrage eingeben...

 
dragonheart:

Hallo,

Ich habe ein MQL5-Signal (MT4) auf 7 verschiedene Forex-Broker-Konten abonniert. Sie alle genau das gleiche, gleiche Hebelwirkung, gleiches Geld, gleiche Anpassung ect., aber das Ergebnis ist völlig anders.

Das tägliche Ergebnis ist von minus einige 100€ bis plus mehr als 1.000 €. Ich verstehe, dass es unterschiedliche Spreads auf jedem Konto gibt, jeder Broker bietet unterschiedliche Spreads. Aber warum gibt es extrem unterschiedliche Lot-Sizes auf jedem Konto, da ich die Einstellungen genau die gleichen sind.

Wie kann ich die Lotgröße einstellen? Weiß das jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke, dass der Ausführungspreis auch den Gewinn/Verlust beeinflusst.
 
doshur:

Nein, das meine ich nicht.

Ich meine, dass ich mehr Informationen eingeben muss, damit die Wähler die Bedeutung der Umfrage verstehen.

In der derzeitigen Situation muss ich alles in den Titel eingeben, aber nichts, was ich zusammen mit den Fragen der Umfrage eingeben kann...

Ja, ich muss es entweder in den Titel, in jede Abstimmung oder in die Kommentare tippen.
 
dragonheart:

Hallo,

Ich habe ein MQL5-Signal (MT4) auf 7 verschiedene Forex-Broker-Konten abonniert. Sie alle genau das gleiche, gleiche Hebelwirkung, gleiches Geld, gleiche Anpassung ect., aber das Ergebnis ist völlig anders.

Das tägliche Ergebnis ist von minus einige 100€ bis plus mehr als 1.000 €. Ich verstehe, dass es unterschiedliche Spreads auf jedem Konto gibt, jeder Broker bietet unterschiedliche Spreads. Aber warum gibt es extrem unterschiedliche Lot-Sizes auf jedem Konto, da ich die Einstellungen genau gleich gesetzt habe.

Wie kann ich die Lotgröße einstellen? Weiß das jemand?

Viele Grüße

Verstehe ich das richtig: Sie haben ein Signal für 7 verschiedene Broker-Konten abonniert und alle 7 haben das gleiche: den gleichen Hebel, das gleiche Geld, die gleiche Einstellung, usw., aber alle 7 haben unterschiedliche Lot-Größen - ist das richtig?

Vielleicht möchten Sie prüfen, ob jedes Konto einen anderen Kontotyp hat, z.B. ein Standardkonto oder ein Mini- oder Mikrokonto. Ein Lot bei einem Standardkonto entspricht 100.000 Einheiten, während bei einem Minikonto 1 Lot 10.000 Einheiten entspricht.

Ein Beispiel: Sie haben ein US Dollar Konto und handeln mit EURUSD und machen 100 Pips Gewinn. Bei einem Standardkonto entsprechen 100 Pips einem Gewinn von 1.000 US $, während bei einem Minikonto ein Gewinn von 100 US $ erzielt wird.

Fragen Sie den Makler, was ist die Art des Kontos und fragen Sie erneut, ob 1 Lot in diesem Kontotyp ist gleich mit 100.000 Einheit oder weniger.

Da es sich hier um ein MT4-Konto handelt, gibt es eine weitere Möglichkeit, den Kontotyp herauszufinden: MarketInfo (Symbol(), MODE_TICKVALUE) und MarketInfo (Symbols, MODE_TICKSIZE)

 
Warum rechne ich nicht, wenn der Metatrader eingeschaltet ist?
 
mrazjar:
Warum rechne ich nicht, wenn der Metatrader eingeschaltet ist?
Sorry, ich verstehe nicht, was Sie meinen. Können Sie mehr erklären oder vielleicht ein Bild anhängen.
 
Ich bin neu hier. Ich habe metatrader 5 strategy tester heruntergeladen, mich hier registriert und dachte, dass mein Computer anfängt, etwas zu berechnen. Aber für 12 Stunden tat es nichts
 
mrazjar:
Ich bin neu hier. Ich habe metatrader 5 strategy tester heruntergeladen, mich hier registriert und ich dachte, dass mein Computer anfängt, etwas zu berechnen. Aber 12 Stunden lang tat er nichts.

Sind Sie sicher, dass es kein Problem mit Ihrer Internetverbindung gibt?

Welches ist Ihr Betriebssystem und welches Bit (XP/Vista/7 : 32/64 Bit) ? Für 7/Vista installieren wir MetaTrader 5 normalerweise nicht unter C:\Programme\... also sollten Sie vielleicht außerhalb von C:\Programme\ installieren... versuchen Sie es zum Beispiel unter C:\Mein Programm\MetaTrader 5\

 

phi.nuts:

Sind Sie sicher, dass es kein Problem mit Ihrer Internetverbindung gibt?

Welches ist Ihr Betriebssystem und welches Bit (XP/Vista/7 : 32/64 Bit) ? Für 7/Vista installieren wir MetaTrader 5 normalerweise nicht unter C:\Programme\... also sollten Sie vielleicht außerhalb von C:\Programme\ installieren... versuchen Sie zum Beispiel unter C:\Mein Programm\MetaTrader 5\ zu installieren.


Mein Betriebssystem ist xp 32 bit. Ich bin mit dem Internet über Wifi verbunden, aber es ist ziemlich stabil.
 
mrazjar:

Mein Betriebssystem ist xp 32 bit. Ich bin mit dem Internet über Wifi verbunden, aber es ist ziemlich stabil.
mrazjar:
Ich bin neu hier. Ich habe den metatrader 5 strategy tester heruntergeladen, mich hier registriert und ich dachte, dass mein Computer anfängt, etwas zu berechnen. Aber 12 Stunden lang hat er nichts getan.
Sorry, mein Fehler, wenn es sich um den Strategietester handelt und Sie von der Cloud(https://www.mql5.com/en/forum/4928) sprechen, dann wird vielleicht keine Aktivität an Ihre Agenten verteilt. Es gibt viele Benutzer, die sich beschweren, dass ihr Strategy Tester tagelang nichts tut.
MQL5 Cloud Network launched
MQL5 Cloud Network launched
  • www.mql5.com
To start working in the MQL5 Cloud Network, you only need to download and install the MetaTrader 5 Strategy Tester Agent.