Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 2

 
song_song:
Ich möchte den China-Bereich, damit ich jemandem mehr helfen (nicht verkaufen) kann.

Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn ein Produkt oder ein Job im Forum verkauft wird, solange der Verkäufer eine Lösung für das Problem anbietet, ohne vorher etwas zu verkaufen, und nicht erst verkauft und dann das Problem löst, wenn man dafür bezahlt.

Nachdem das Problem gelöst ist, kann der Verkäufer dem Forennutzer sagen, dass er ein Produkt auf dem Markt hat oder dass er ein Entwickler im Jobbereich ist, der dem Forennutzer bei der Lösung des Problems weiterhelfen kann, und so kann der Verkäufer einen Link zu seinem Produkt oder seiner Leistung als Entwickler angeben.

Verkäufer mögen diese Art des Verkaufens vielleicht nicht, aber das Forum ist dazu da, um beim Erlernen von mql5-Codes zu helfen, nicht um etwas zu verkaufen. Die meisten (nicht alle) Verkäufer, die ich hier im Forum gefunden habe, haben die Einstellung "Verkaufe zuerst" /& "Ich helfe dir, wenn du mich zuerst bezahlst". Ich muss diese Art von Einstellung stoppen, sonst wird niemand mehr dieses Forum besuchen :( .

MetaQuotes hat einen Link zum Teilen erstellt und die Idee war, mehr Besucher zu mql5.com (https://www.mql5.com/en/forum/6527) zu locken, bitte lesen Sie das - um Besucher zu mql5.com zu locken, nicht um Besucher vom Forumsbereich zum Markt oder Jobbereich zu locken.

Denken Sie daran, dass das Forum ein Ort ist, um das mql5 Sprachprogramm zu lernen, also erklären Sie bitte einige mql5 Codes im Forum.

New Feature "Attract Visitors" and New Ratings
New Feature "Attract Visitors" and New Ratings
  • www.mql5.com
Do you like an article, a program in the Market or the possibility to order a trading robot?
 

Danke für die Antworten. Ich werde später mehr fragen.

Ich werde wahrscheinlich ablehnen, wenn sie mich bitten, Moderator zu werden, ich will Admin sein.


 
onewithzachy:

Danke für die Antworten. Ich werde später mehr fragen.

Ich werde wahrscheinlich ablehnen, wenn man mich bittet, Moderator zu werden, ich möchte Administrator sein.


Danke für die Fragen, ich werde versuchen, mehr zu beantworten.

Ich denke, man sollte zuerst Moderator sein, wenn man Administrator werden will.

 
phi.nuts:

Danke für die Fragen, ich werde versuchen, mehr zu beantworten.

Ich denke, Sie sollten zuerst Moderator sein, wenn Sie Administrator werden wollen.

Mir ist es egal, welcher zuerst! Ich will der Admin sein.

 
onewithzachy:

Es ist mir egal, welcher zuerst! Ich will der Admin sein.

Okay, viel Glück dabei.

(obwohl ich es immer noch nicht verstehe :D )

 
phi.nuts:

Ah, ja. Ich weiß nicht, warum es keinen chinesischen Bereich für mql5.com gibt. Aber ich denke, ihr aus China solltet im englischen Forum aktiv werden und anderen Foristen, vor allem aus China, helfen, damit MetaQuotes es sich noch einmal überlegt, einen chinesischen Bereich für mql5.com zu eröffnen. Natürlich sollte man Englisch als Kommunikationsmittel verwenden oder zumindest vom Chinesischen ins Englische übersetzen.

Beim ATC 2012 war Indonesien das zweite Land, das am ATC teilnahm, und Indien war das dritte(https://championship.mql5.com/2012/en/news/164). Das bedeutet aber nicht automatisch, dass MetaQuotes einen indonesischen oder indischen Bereich einrichten wird.

Ich denke, wenn viele Benutzer aus einem Land aktiv fragen und antworten und mql5-Codes für eine ganze Weile erklären, dann sehe ich keinen Grund, warum MetaQuotes nicht einen Bereich für dieses Land eröffnen sollte. Denken Sie daran, dass das Forum geschaffen wurde, um mql5 Sprachprogramm zu lernen.

Aber ich überlasse es MetaQuotes, Ihre Frage selbst zu beantworten. Es ist ja schließlich ihre Website.

Ich möchte auch einen indonesischen Bereich. Wie viele Benutzer aus einem Land müssen aktiv fragen und antworten und die mql5 Codes erklären, damit MetaQuotes einen Bereich für dieses Land eröffnet?
 
biantoro:
Ich möchte auch einen indonesischen Bereich. Wie viele Benutzer aus einem Land müssen aktiv fragen und antworten und mql5-Codes erklären, damit MetaQuotes einen Bereich für dieses Land eröffnet?
Dafür gibt es keine feste Zahl :(. MetaQuotes ist derjenige, der entscheidet, ob die Eröffnung eines neuen Länderbereichs notwendig ist oder nicht. Ich sagte nötig, denn im Moment hat mql5.com keinen chinesischen Bereich, während mql4.com einen hat.
 
Kann ich bei einer Umfrage Kommentare eingeben oder muss ich alles in den Titel schreiben?
 
doshur:
Kann eine Umfrage in Kommentaren eingegeben werden oder muss ich alles in den Titel schreiben?
Du meinst so etwas wie "Kann ich mehr als eine Stimme abgeben oder nur eine?" Wenn du das meinst, kannst du in den Titel oder in den Kommentar etwas schreiben wie "Du kannst mehr als eine Stimme abgeben". Siehe Beispiel hierhttps://www.mql5.com/en/forum/6799
What websites you visit the most to learn about trading (you can vote more than one) ?
What websites you visit the most to learn about trading (you can vote more than one) ?
  • www.mql5.com
What websites you visit the most to learn about trading (you can vote more than one) ?
 

Hallo,

Ich habe ein MQL5-Signal (MT4) auf 7 verschiedene Forex-Broker-Konten abonniert. Sie alle genau das gleiche, gleiche Hebelwirkung, gleiches Geld, gleiche Anpassung ect., aber das Ergebnis ist völlig anders.

Das tägliche Ergebnis ist von minus einige 100€ bis plus mehr als 1.000 €. Ich verstehe, dass es unterschiedliche Spreads auf jedem Konto gibt, jeder Broker bietet unterschiedliche Spreads. Aber warum gibt es extrem unterschiedliche Lot-Sizes auf jedem Konto, da ich die Einstellungen genau die gleichen sind.

Wie kann ich die Lotgröße einstellen? Weiß das jemand?

Mit freundlichen Grüßen