Welche Möglichkeiten gibt es, die Zukunft auf den Finanzmärkten vorherzusagen? - Seite 2

 
Handeln Sie in der Gegenwart, und die großen Onkel werden sich um die Zukunft kümmern.
 
Sergey Lazarenko #:

Herczyks Handelsstrategie, sie sagt den Wechselkurs sehr erfolgreich voraus

Man muss ihn +100.500 Mal lesen, um ihn zu verstehen.
 
webgopnik #:
Handeln Sie in der Gegenwart, und die großen Onkel werden sich um die Zukunft kümmern.

Die Gegenwart ist ein Punkt

 
Алексей Тарабанов #:

Ja, natürlich.

In einem Jahr wirst du ein Jahr älter sein.

Das ist keine Tatsache.
 
Sergey Gridnev #:
Das ist keine Tatsache.

)) Das ist witzig, aber ein gutes Argument.
Ich kann nicht, ich lache ))))

 
Sergey Gridnev #:
Das ist keine Tatsache.

Ein bisschen düster...

Was ich oben gesagt habe, war kein Scherz, sondern deutete eine Fortsetzung an. Hier ist sie.

 

Wissen Sie, in Moskau gab es eine Fabrik namens Serp i Molot, ich weiß nicht, was sie herstellte, aber sie war sehr groß und lag an der Taganka. Natürlich ist es jetzt irgendwo verschwunden.

Früher scherzte man: "Wie viele Werkstätten hat das Werk? ", lautete die Antwort: "Drei - Sichel, Hammer und Montage. "

Ich will damit sagen, dass es auch drei Arten von Projektionen gibt: Preis, Zeit und Montage.

Hier (im Forum im Allgemeinen) wird nur die erste Variante in Betracht gezogen, und es werden völlig abenteuerliche Versuche unternommen, die dritte Variante unter Umgehung der zweiten zu berücksichtigen.

Gibt es so etwas?

Übrigens, es gibt auch eine Fortsetzung, aber die ist bereits optional.

 
osmo1709:
Ist die Zukunft überhaupt in irgendeiner Weise vorhersehbar?
Die Fundamentaldaten sagen gut voraus.
 
Sergey Gridnev #:
Das ist keine Tatsache.

Warum nicht eine Tatsache? Die Vorhersage sagt nichts darüber aus, ob sie atmen oder nicht. Auch Lenin wird jedes Jahr ein Jahr älter.

 

Wenn Sie die Finanzmärkte vorhersagen, begeben Sie sich auf das Niveau einer Wettervorhersage, und nun zum eigentlichen Thema.

Um auf dem Markt zu arbeiten, reicht es aus, vor dem Trend aufzusteigen (natürlich in Trendrichtung) und Geld zu verdienen, aber wie macht man das? Man muss nicht versuchen, ihn (den Markt) vorherzusagen, es genügt, die aktuelle Situation im Rahmen des Kausalmodells der Preisbildung auf dem Markt angemessen zu lesen. Wenn Sie den Grund kennen, warum sich der Preis geändert hat oder ändern sollte, dann wird die Arbeit auf dem Markt für Sie so einfach sein wie zwei mal fünf (ich kann es beweisen). Der Rest des Modells besteht aus den folgenden Elementen!!!!


Markterwartungen ->Handel mit OI, Delta, Volumen (je nach Markterwartung oder nicht) ->Preisänderung (je nach Preisproportion und -erwartung) ->Änderung der Indikatorwerte (basierend auf dem Preis).

Schlussfolgerungen: Wenn Sie mit Indikatoren handeln, sind Sie am Ende des Zuges, aber auch beim Handel mit Markterwartungen (Optionshändler) werden Sie nie an der Spitze sein, die Fehler im Handel werden viel weniger sein, aber trotzdem werden sie sein, weil Händler so viele Fehler machen wie wir, Stop-Trader, aber ihr Fehler ist viel teurer, weil sie den Markt viel besser analysieren und für den durchschnittlichen Spieler sind sie wie eine Fahne, die die Windrichtung anzeigt, die Hauptsache ist, die richtige Richtung dieser Fahne einzuschätzen und Zeitänderungen in ihrer Richtung zu erkennen.


Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück, Brüder, denn unser Beruf ist zwar der seltenste, aber gleichzeitig auch der intellektuellste. Und wenn Sie zur Gemeinschaft der Trader gehören, dann sind Sie kein Narr, seien Sie stolz darauf, aber werden Sie nicht zu eingebildet, denn der Markt kann den härtesten Trader bestrafen und zuckt nicht mit der Wimper.......