Welche Möglichkeiten gibt es, die Zukunft auf den Finanzmärkten vorherzusagen? - Seite 4

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Wann wird der Meister uns allen sein Signal zeigen?
Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man die Schaltfläche "Suchen" benutzt?... Was für eine fehlerhafte Situation... Das kommt vor!
 
Serqey Nikitin #:
Haben Sie nicht gelernt, wie man die Schaltfläche "Suchen" benutzt?... Was für eine fehlerhafte Situation... Das kommt vor!

Wer hat den Verlust? Verstecken Sie alle Ihre Signale, weil Sie Angst haben, 50 % Drawdown zu zeigen?


 
Sergey Lazarenko #:

Wer hat den Verlust? Verstecken Sie alle Ihre Signale, weil Sie Angst haben, 50 % Drawdown zu zeigen?


Nicht nervös werden! Wenn der Kopf nicht funktioniert, ist er WEIT unten!...
 
Serqey Nikitin #:
Sei nicht nervös! Wenn der Kopf nicht funktioniert, ist es ein RIESEN Kopf!

Funktioniert großartig, man kann alles sehen, es gibt keine Signale, und die beiden, die nicht im öffentlichen Bereich sind, Sie sind die Einrichtung, fünften Jahr... Aber Sie können die Rückschläge nicht verkraften.

 

Ich frage mich, was es außer mathematischen Berechnungen noch gibt, um den Preis zu analysieren und seine Entwicklung vorherzusagen. Eine der bestehenden Lösungen besteht darin, diese Berechnungen mit Hilfe von Indikatoren durchzuführen, die dazu dienen, diese Berechnung auf einem Diagramm visuell darzustellen.

Eine mögliche Frustration bei der Verwendung von Indikatoren lässt sich dadurch erklären, dass für jeden Zeitraum die entsprechenden Eingabeparameter gewählt werden müssen.

Hier ein Beispiel (zum Vergrößern auf das Bild klicken): Je kleiner die gewählte Zeitspanne ist, desto mehr wird der Indikator mit dem richtigen Signal fehlschlagen.

gif 1


Beispiel für die Verbesserung der Signalqualität. Verringern Sie einfach die Empfindlichkeit der Signalberechnung.

gif 2


Die Indikatoren selbst sind neutral, sie zeigen nur das an, was Sie ihnen vorgeben zu berechnen. Wenn die Eingaben von schlechter Qualität sind, ist das Ergebnis angemessen.

 
Wir alle, die wir aus den unteren Rängen der Händler kommen, können nur die kurzfristige Zukunft vorhersagen, selten die mittelfristige.
 
Serqey Nikitin #:

Schieben Sie sich solche AXIOMS in den... Gehen Sie tiefer und sehen Sie sich das Diagramm an:

und berechnen Sie nun die Dauer des Trends....

Reichen Ihnen nicht 4 Tage, um eine Position zu eröffnen?...Dann sind Sie ein großer Geizhals!...

Das Schaubild ist eigentlich ein völliger Blödsinn. Setzen Sie Signale auf Indikatoren und Sie werden sehen, dass ihre Qualität die beste verlassen wird. Hoffen Sie also nicht, dass Sie mit Hilfe von Indikatorentransformationen den Preis vorwegnehmen können, denn in einigen Fällen wird dies eine angemessene Vorwegnahme sein, in anderen Fällen wird es zu früh sein. All dies wurde schon lange versucht und es wurde festgestellt, dass es im Prinzip nicht funktioniert ....
 
Lilita Bogachkova #:

Ich frage mich, was es außer mathematischen Berechnungen noch gibt, um den Preis zu analysieren und seine Entwicklung vorherzusagen. Eine der bestehenden Lösungen besteht darin, diese Berechnungen mit Hilfe von Indikatoren durchzuführen, die dazu dienen, diese Berechnung auf einem Diagramm visuell darzustellen.

Eine mögliche Frustration bei der Verwendung von Indikatoren lässt sich dadurch erklären, dass für jeden Zeitraum die entsprechenden Eingabeparameter gewählt werden müssen.

Hier ein Beispiel (zum Vergrößern auf das Bild klicken): Je kleiner die gewählte Zeitspanne ist, desto mehr wird der Indikator mit dem richtigen Signal fehlschlagen.



Beispiel für die Verbesserung der Signalqualität. Verringern Sie einfach die Empfindlichkeit der Signalberechnung.


Die Indikatoren selbst sind neutral, sie zeigen nur das an, was Sie ihnen vorgeben zu berechnen. Wenn die Eingabedaten schlecht sind, ist das Ergebnis angemessen.

Diese Mathematik ist bekannt.

der Trend wird abnormal sein

 
Renat Akhtyamov #:

bekannte Matheaufgaben

wird es einen Absatz im Trend geben

Wenn der Trend nach oben geht - SELLSTOP setzen und umgekehrt.

 
Renat Akhtyamov #:

bekannte Matheaufgaben

wird der Trend abnormal sein.

Wenn ich mich recht erinnere, beobachten Sie gerne die Stimmung auf dem Devisenmarkt.

Wie ist es dann

1


anders als diese und ähnliche?


Glauben Sie, dass sie sich gegenseitig anschauen und die richtige Entscheidung treffen, oder analysieren sie immer noch den Markt und vergleichen ihre Meinung erst dann mit dem Rest des Marktes?