Wie kann man dann noch der Analyse vertrauen? - Seite 4

 
spiderman8811 #:
Sehr ähnlich zu Peter Baynovs Meat + Oracle
Das ist das erste Mal, dass ich von einem solchen System höre.
 
SEM #:
Das ist das erste Mal, dass ich von einem solchen System höre.
Auf YouTube finden Sie eine Menge Informationen.
 
spiderman8811 #:
Ich meine die Standard-TA.

Ich weiß nicht, was 'Standard-TA' ist...

Wenn Sie mich fragen, ist der STANDARD der Maßstab für Qualität...

Von welcher Art von Standard-TA sprechen wir, wenn jeder undichte Stellen hat...?

 
spiderman8811 #:

Ich habe es nachgeschlagen, es sieht nicht wie ein System aus.

 
Serqey Nikitin #:

Ich weiß nicht, was 'Standard-TA' ist...

Wenn Sie mich fragen, ist der STANDARD der Maßstab für Qualität...

Von welcher Art von Standard-TA sprechen wir, wenn jeder undichte Stellen hat...?

Das, was in allen Büchern wie Murphy und Schwager steht. Ja, aber die Realität sieht anders aus.)
 
spiderman8811 #:
Über das, was in allen Büchern wie Murphy und Schwager steht. Ja, aber die Realität sieht anders aus.)
Nun, ja, das westliche Werbetaschenbuch ist eine Verlockung für Neueinsteiger....
 
webgopnik:

Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot



Wie Sie sehen können, durchbrach der Kurs die blaue Linie und ging nach unten. Er begann zu fallen. Es scheint, dass wir uns kurz fassen sollten?

Aber dann sehen wir, dass der Kurs nach oben gezogen wurde und die blaue Linie durchbrochen hat.

Den Widerstand durchbrechen - Sehnsucht nach allem?

Auf keinen Fall - der Preis wurde nach unten gedrückt und die Long-Positionen wurden sauer.

Wie können wir der Analyse dann noch trauen?

Alles war richtig, ich muss nur noch ein paar blaue Linien zeichnen ))

AUDCADH4

 
Lilita Bogachkova #:

Alles war richtig, ich muss nur noch ein paar blaue Linien zeichnen ))


Wie viele Linien werden Sie malen?

Hat dieses "Gemälde" irgendein System...?

Wie viele Pucks muss man essen, damit eine der Zeilen mit der realen Marktlage übereinstimmt...?

 
Serqey Nikitin #:

Wie viele Schweine muss man fressen, damit eine der Zeilen mit der tatsächlichen Marktlage übereinstimmt...?

Essen Sie so viele, wie Sie wollen, Sie werden keinen Berater in dieser Sache haben.

 
Lilita Bogachkova #:

Essen Sie so viel Sie wollen, Sie werden keinen Berater in dieser Angelegenheit haben.

Nichts für ungut...

Das bedeutet, dass jede subjektive Meinung entsprechend vorbereitet werden muss...

Und in diesen unzulänglichen Zustand gelangt man am besten mit entsprechenden Psychopharmaka wie Fliegenpilzen oder Fliegenpilzen ( Volksweisheit )...