Wie kann man dann noch der Analyse vertrauen? - Seite 3

 


Wie einfach es ist, die Geschichte zu analysieren ;-)
 
Serqey Nikitin #:

PUNKT 2 - ICH STIMME ZU! Da dieser Punkt in keiner Weise mit dem Trader zusammenhängt...

П.1 - Wenn der Trader eine krumme Hand oder einen schwachen Kopf hat, dann können wir nicht über die Analyse sprechen... Wenn der Trader schwache Hände oder einen schwachen Kopf hat, dann können wir nicht ernsthaft über die Analyse sprechen...Vieles hängt auch von den Werkzeugen ab, die der Händler für seine eigene Analyse wählt... Vieles hängt von den Schemata ab, die bei der Analyse verwendet werden (man kann nicht aus Mist etwas Schönes machen)...


Fazit: Der Analyse kann vertraut werden, allerdings mit Vorbehalten hinsichtlich der Professionalität des Händlers ... ( oder Analytiker)...

Ja, und wenn Sie einen Mentor hinzufügen...
 
webgopnik:

Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot



Wie Sie sehen können, durchbrach der Kurs die blaue Linie und ging nach unten. Er begann zu fallen. Es scheint, dass wir uns kurz fassen sollten?

Aber dann sehen wir, dass der Kurs nach oben gezogen wurde und die blaue Linie durchbrach.

Den Widerstand durchbrechen - Sehnsucht nach allem?

Auf keinen Fall - der Preis wurde nach unten gedrückt und die Long-Positionen wurden sauer.

Wie können wir der Analyse danach noch trauen?

Es gibt einen Unterschied zwischen tehanalysis und tehanalysis.
In den Kanälen ist alles klar:

Und dazu kommt noch ein deutliches Head and Shoulders:



 
Nikolai Semko #:

Es gibt einen Unterschied zwischen tehanalysis und tehanalysis.
In den Kanälen ist alles klar:

Adnatyana!

Stimmt, erst im Nachhinein, aber so ist es nun mal...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Adnazno!

Stimmt, erst im Nachhinein, aber dann...

Nun, warum postfaktisch.
Sie können sehen, wie er an den Unterstützungs- und Widerstandslinien in der Dynamik abprallt.

 
Nikolai Semko #:

Nun, warum postfaktisch.
Sie können sehen, wie er an den Unterstützungs- und Widerstandslinien in der Dynamik abprallt.

Natürlich können Sie es jetzt sehen.

Aber damals war es noch nicht offensichtlich... Das ist es immer.

Aber ich schätze die Werbung für das Produkt - das ist gut.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Natürlich ist es jetzt "offensichtlich".

Aber damals war es noch nicht offensichtlich... Das war schon immer so.

Aber ich schätze die Werbung für das Produkt - sie ist gut

Darunter liegen die nächsten beiden starken Widerstandsmarken bei 0,9045 und 0,9015. Lediglich für eine "nachträgliche" Überprüfung

ZY bin ich anderer Meinung. Was zum Teufel soll die Werbung? Bei wem sollte ich dafür werben? Es gibt keine Käufer hier in diesem Forum.

 
Nikolai Semko #:

Darunter liegen die nächsten beiden starken Widerstände bei 0,9045 und 0,9015. Lediglich für eine "nachträgliche" Kontrolle

Offener Handel am Montagmorgen!

 
Serqey Nikitin #:

PUNKT 2 - ICH STIMME ZU! Da dieser Punkt in keiner Weise mit dem Trader zusammenhängt...

П.1 - Wenn der Trader eine krumme Hand oder einen schwachen Kopf hat, dann können wir nicht über die Analyse sprechen... Wenn der Trader schwache Hände oder einen schwachen Kopf hat, dann können wir nicht ernsthaft über die Analyse sprechen...Vieles hängt auch von den Werkzeugen ab, die der Händler für seine eigene Analyse auswählt... Vieles hängt von den Schemata ab, die bei der Analyse verwendet werden (man kann nicht aus Mist etwas Schönes machen)...


Fazit: Der Analyse kann vertraut werden, allerdings mit Vorbehalten hinsichtlich der Professionalität des Händlers ... ( oder Analytiker)...

Ich meine die Standard-TA. Die Sache mit den falschen Händen und dem Kopf ist genau richtig.
 
SEM #:


Beispiel für Bezugslinien


Sehr ähnlich wie TC Meat Peter Baynov + Oracle