ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 130

 

Perverse... ))) Hier ist das Getränk der echten Männer.

Kein Grund, es zu verdünnen... ))))) Missbrauchen Sie es auch nicht.

 
Vitalii Ananev #:

Ich bin Don Papa (Rum) und Coca-Cola. :)

Nur mit Eis, aber nicht mehr als zwei Würfel.

Lesen Sie mehr über die richtige Art, Whisky auf Eis zu trinken auf Winestyle.co.uk

 
Vorhersagen, welches Getränk Ihnen einen Kater bescheren wird? Sollen wir das Thema umbenennen?
 
Artyom Trishkin #:
Vorhersagen, welche Art von Getränk einen Kater verursachen wird? Sollen wir das Thema umbenennen?

Nein, nein!

Alle freuen sich auf die Eröffnung des Marktes.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nein, nein!

Alle freuen sich auf die Eröffnung des Marktes.

Das ist gut. Trinken Sie nicht zu viel.

 

US-Markt beschlossen, nicht über 4114,65 brechen , SP500 nicht die Aufmerksamkeit auf die Weltlage und bearish Analysten Prognosen ruhig weiterhin die Blase aufzublasen.

Und selbst der wilde Anstieg der Rohstoffpreise schreckt sie nicht ab.


 
Artyom Trishkin #:

Das ist gut. Trinken Sie einfach nicht zu viel.

schon krumm wie ein türkischer Säbel :) Ich trinke nicht jeden Tag Monkey Shoulder.

 
Yuriy Zaytsev #:

US-Markt beschlossen, nicht über 4114,65 brechen , SP500 nicht die Aufmerksamkeit auf die Weltlage und bearish Analysten Prognosen ruhig weiterhin die Blase aufzublasen.

Und selbst der wilde Anstieg der Rohstoffpreise schreckt sie nicht ab.

Irgendwie ja, etwas hier ist absolut falsch, alle wollen short, aber nie wagen, auf seine Bewegung vom Anfang der Woche zu suchen.

P.S. Ich betrachte die Deutschen im MetaTrader5 als Indikator, es sind noch keine bärischen Aussichten sichtbar


 
Vitaly Muzichenko #:

Irgendwie ja, irgendwas stimmt hier nicht, ich will immer noch short gehen, aber ich traue mich nicht, wenn ich mir die Bewegungen seit Anfang der Woche ansehe.

P.S. Ich betrachte die Deutschen im MetaTrader5 als Indikator, es sind noch keine bärischen Aussichten sichtbar


Oh Vitaly! Schön, Sie zu hören und zu sehen, trotz der schrecklichen Ereignisse hoffe ich sehr, dass der Putz nicht von der Decke fällt.

MetaTrader 5 wird Ihnen und mir helfen.

Übrigens hat es heute erstaunlich gut und sofort funktioniert. Ich habe es heute bei den ersten Ticks zur Börseneröffnung ausprobiert, eine tolle Software.

 
Капитализация российского рынка акций Московской биржи в секторе Основной рынок на 24 марта выросла на 9,94% и составила 46202,352 млрд руб. От IFX
Капитализация российского рынка акций Московской биржи в секторе Основной рынок на 24 марта выросла на 9,94% и составила 46202,352 млрд руб. От IFX
  • ru.investing.com
Капитализация российского рынка акций Московской биржи в секторе Основной рынок на 24 марта выросла на 9,94% и составила 46202,352 млрд руб.