Welche Techniken und Methoden können in Multiframe-Indikatoren verwendet werden, um zu verhindern, dass ein schönes Bild aufgrund von Blicken in die Zukunft auf höheren TFs entsteht? - Seite 3

 

Zwei Möglichkeiten:

1. Verwenden Sie einen älteren Zeitrahmenbalken mit einer Verschiebung von 1 nach hinten.

2. Aus dem übergeordneten Zeitrahmen, um Werte nicht zum Schlusskurs zu nehmen, sondern um Zwischenwerte für jeden Balken des Hauptzeitrahmens zu berechnen. Aber es ist zu kompliziert, es gibt nur ein Beispiel für einen solchen Indikator in der Codebasis. Vielleicht ist es gar nicht so kompliziert, aber zumindest wird das Thema überhaupt nicht behandelt.

 
Vladimir Baskakov #:
Wenn ich Moderatorin werde, bist du nach Zhora die zweite auf meiner Liste.

Träumen Sie vom Autofahren?

 
Алексей Тарабанов #:

Träumen Sie vom Autofahren?

Das wäre interessant.
 
Dmitry Fedoseev #:

Zwei Möglichkeiten:

1. Verwenden Sie einen älteren Zeitrahmenbalken mit einer Verschiebung von 1 nach hinten.

2. Aus dem übergeordneten Zeitrahmen, um Werte nicht zum Schlusskurs zu nehmen, sondern um Zwischenwerte für jeden Balken des Hauptzeitrahmens zu berechnen. Aber es ist zu kompliziert, es gibt nur ein Beispiel für einen solchen Indikator in der Codebasis. Vielleicht ist es gar nicht so kompliziert, aber zumindest wird das Thema überhaupt nicht behandelt.

Dima, er fragte, wie man sich dagegen absichern kann

 
Алексей Тарабанов #:

Dima, fragte er, wie man sich dagegen absichern kann.

Inwiefern? Wie meinen Sie das? Wie verwendet man einen Indikator, der von jemand anderem geschrieben wurde? Verwenden Sie solche Indikatoren überhaupt nicht, und wenn Sie sie selbst schreiben, dann unter Berücksichtigung der oben genannten Empfehlungen.

 
Vladimir Baskakov #:
Das wäre interessant.
Vladimir Baskakov #:
Wenn ich Moderator werde, bist du der Zweite auf meiner Liste nach Zhora

Wer ist Zhora?

 
Sergey Gridnev #:

Nehmen wir an, wir haben M5 und wollen zusätzlich Daten von H1 empfangen.
Der Balken i von M5 soll dem Balken j von H1 entsprechen. Offensichtlich entspricht der Balken j nicht nur dem Balken i von M5, sondern auch elf anderen Balken. In diesem Fall ist nur der Eröffnungskurs des Ein-Stunden-Balkens im Vergleich zum Fünf-Minuten-Balken garantiert nicht im Future.

Aber in diesem Fall liegt H1 im Vergleich zu M5 in der Vergangenheit... oder M5 in der Zukunft im Vergleich zu H1

obwohl es in diesem Fall nicht im Widerspruch zum Thema steht.

 
Sergey Gridnev Eröffnungspreise, sie haben keine Zukunft.

Der Unterschied zwischen dem Schließen eines Balkens und dem Öffnen des nächsten beträgt normalerweise 1 Punkt, d.h.

d.h. es gibt keinen großen Unterschied, aber es gibt mehr Aufregung bei den Eröffnungspreisen. Es gibt Indikatoren,

Es gibt Indikatoren, die mit Hoch- und Tiefstkursen arbeiten, aber man kann sich mit ihnen nicht über den Eröffnungskurs aus der Affäre ziehen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Zwei Möglichkeiten:

1. Verwenden Sie einen älteren Zeitrahmenbalken mit einer Verschiebung von 1 nach hinten.

2. Aus dem übergeordneten Zeitrahmen, um Werte nicht zum Schlusskurs zu nehmen, sondern um Zwischenwerte für jeden Balken des Hauptzeitrahmens zu berechnen. Aber es ist zu kompliziert, es gibt nur ein Beispiel für einen solchen Indikator in der Codebasis. Vielleicht ist es gar nicht so kompliziert, aber zumindest wird das Thema überhaupt nicht behandelt.

Wird diese Berechnung des Eröffnungskurses der aktuellen Woche auf dem aktuellen Zeitrahmen-Chart korrekt sein?

bar_Shift_W1=iBarShift(NULL,10080,iTime(NULL,0,i),false);
open_W1 = iOpen(NULL,10080,bar_Shift_W1);
 
khorosh #:

Wäre diese Berechnung des Eröffnungskurses der aktuellen Woche auf dem aktuellen unteren TF-Chart korrekt?

Ich glaube schon. Fügen Sie nur 1 zu bar_Shift_W1 hinzu, damit ein Balken gebildet wird.