Derivatemarkt-Kurse in MT5 - Seite 8

 

fxsaber #:

Stellen Sie eine allgemeine Frage in einem Smartlab, ob Makler für ihre Kunden Schnappschüsse von Kursen ohne direkte Verbindung erstellen oder nicht.

Warum sollte sich ein Makler in die Börseninformationen einmischen?

MT5 macht alles von selbst!

Gesendete Daten
FORTS_AGGR20_REPL

zum MT5 Server und der MT5 Server muss sie zum MT5 Terminal übertragen und das war's!

Was hat der Makler damit zu tun?

Der Broker sorgt für die physische Übertragung der Daten.

Spectra - Promserver - Gateway FORTS - Protokoll Plaza2 Server (MT-5) - MT5 Terminal!

Gateway - FORTS Gateway, Server des IN-Trading-Systems der Teilnehmerfirma - Promserver von FORTS Open (im Börsenbereich),

Netzwerk, das einen MT-5-Server mit Plaza II-Protokoll (Spectra CGate) umfasst

 
prostotrader #:


Der MT5-Server verbindet sich mit dem Gateway-Öffner des FORTS-Brokers

und arbeitet nach dem in diesem Dokument beschriebenen Protokoll.

Was sehen Sie nicht das Offensichtliche. In der obigen Liste sind alle Broker-Handelssysteme aufgeführt, die sich mit der Börse verbinden dürfen. Und QUIK, und MT5, und AlorTrade usw. Sie übersetzen das Auftragsprotokoll nicht in Kundenterminals. Dies ist physikalisch unmöglich und die meisten Händler brauchen es nicht. Wie kann man mit solchen Fähigkeiten der Informationsanalyse handeln?

 
Доктор #:

Warum können Sie das Offensichtliche nicht erkennen? In der obigen Liste sind alle Brokerage-Handelssysteme aufgeführt, die für den Anschluss an die Börse zugelassen sind. Und QUIK, MT5, AlorTrade usw. Sie übersetzen das Auftragsprotokoll nicht in Kundenterminals. Dies ist physikalisch unmöglich und die meisten Händler brauchen es nicht. Wie kann man mit solchen Fähigkeiten der Informationsanalyse handeln?

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung, aber für wen soll ich das Dokument zitieren?

 
prostotrader #:

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung.

Das ist nicht meine Meinung. Ich habe vergeblich versucht, Ihnen zu vermitteln, wie die Verbindung zwischen Börse, Makler und Kunde funktioniert.

 
Доктор #:

Dies ist nicht meine Meinung. Ich habe vergeblich versucht, Ihnen zu vermitteln, wie die Verbindung zwischen Börse, Makler und Kunde funktioniert.

Sie brauchen die Informationen nicht(selbst) zu übermitteln.

Lesen Sie das Dokument, dort steht alles drin.

Стаканы транслируются ....

Und niemand "schneidet sie auf" .....

(Bild für diejenigen, die nicht lesen können)

DER SCHLIFF DES GLASES IST FÜR ALLE GLEICH!

Diese Erklärung basiert auf dem Exchange-Dokument.

Herr Doktor, legen Sie mir ein Dokument vor, in dem Sie mir Ihre Behauptung "liefern", dass der Broker selbst die Becher aufschneidet!

Es gibt hier eine Menge FOREX-Leute, die ständig die DC und die Börse verwechseln.


Früher war das Full Order Log kostenlos und die Einsätze wurden nicht so schnell übertragen wie heute,

HFT-Käufer haben ihre eigenen Einsätze aus dem Full-Order-Protokoll "herausgeschnitten", aber die Terminalentwickler haben immer

nur vorgefertigte Einsätze, die von der Börse verbreitet werden.

Gerade weil die Tarife für alle gleich sind, sehen wir auf verschiedenen Terminals die gleichen Preise und Mengen

Preise und Mengen

Auf dem Video: Öffner (MT5) - BCS (MT5) - Öffner (KVIC)

Stimmt, wie immer hat KVIC (rechts) große Bremsen!

 
Доктор #:

Dies ist nicht meine Meinung. Ich habe vergeblich versucht, Ihnen zu vermitteln, wie die Verbindung zwischen Börse, Makler und Kunde funktioniert.

Diskutieren Sie nicht mit Opa. Er ist der "Chef-FORTS-Experte" hier, er weiß seit langem alles. Wie man es besser macht, wie man es richtig macht und so weiter. Er wird sich nicht ändern. Nehmen Sie es einfach als das, was es ist. Wenn Sie normale Leute brauchen, um über den Algo an der Börse zu sprechen, schreiben Sie mir persönlich, ich werde mit dem Finger darauf zeigen.

 
Dmi3 #:

Diskutiere nicht mit Opa. Er ist der "Chef-FORTS-Experte" hier, er weiß seit langem alles. Der beste Weg, der richtige Weg und so weiter. Sie können seine Meinung nicht ändern. Nehmen Sie es einfach als das, was es ist. Wenn Sie normale Leute brauchen, um über den Algo an der Börse zu sprechen, schicken Sie mir eine private Nachricht, ich werde Ihnen den Finger zeigen.

Dies ist ein technisches Forum, und es interessiert niemanden, ob ich eine Großmutter oder ein Großvater bin.

Ich persönlich bezweifle Ihre Normalität.

Nur leere Worte und kein Code, keine Dokumente, kein Beweis für das, was gesagt wurde!

 

Ich hatte heute ein Gespräch mit dem QUIC-Support. Kurz und bündig:

1) Der QUIC-Server sammelt keine Einsätze, sondern sendet sie vom Platz aus.

2) Die Streams der Einsätze, die Tabelle aller Geschäfte und die Tabelle der aktuellen Geschäfte sind nicht miteinander synchronisiert. Daher kann es zu einer Wahrnehmung von "Geschäften außerhalb des Stapels" kommen.

3) Ein visueller Vergleich der Einsätze verschiedener Makler ist aufgrund von Asynchronität und Verzögerungen nicht möglich. Im Zweifelsfall sollten wir die Zusammenfassungen in eine Datei schreiben und die Dateien vergleichen.

Etwa so.

 
Доктор #:

Ich hatte heute ein Gespräch mit dem QUIC-Support. Kurz und bündig:

1) Der QUIC-Server sammelt keine Einsätze, sondern sendet sie vom Platz aus.

2) Die Einsatzströme, die Tabellen mit allen Geschäften und die Tabellen mit den aktuellen Geschäften sind nicht miteinander synchronisiert. Daher kann es zu einer Wahrnehmung von "Geschäften außerhalb des Stapels" kommen.

3) Ein visueller Vergleich der Einsätze verschiedener Makler ist aufgrund von Asynchronität und Verzögerungen nicht möglich. Im Zweifelsfall sollten wir die Zusammenfassungen in eine Datei schreiben und die Dateien vergleichen.

Irgendwie.

1. endlich zu.... gelangen

2. es ist verständlich, aber in einem "ruhigen" Markt unterscheidet sich der letzte Preis zu sehr von den Preisen auf dem Tumblr

3. niemand vergleicht visuell alles aus dem Verlauf mit der Funktion CopyTicksRange()

 

prostotrader #:

2. das ist verständlich, aber in einem "ruhigen" Markt unterscheidet sich der letzte Preis zu sehr von den Preisen auf dem Tumblr

3. kein visueller Vergleich, alles wird aus der Historie mit der Funktion CopyTicksRange() übernommen.

Quickquotes behauptet, dass sie nichts "verstecken", sondern alles von der Plaza bis zum Terminal übertragen. Gleichzeitig erzeugt quick für jeden Teil der Marktdaten ein Ereignis. Daher wäre es logisch, dass die Handler für diese Ereignisse die entsprechenden Daten in die Datei schreiben. Vergleichen Sie dann die Datei "Alle Abschlüsse" mit der Datei "Momentaufnahme des Marktes".

Und hier gibt es noch eine Kleinigkeit zu beachten. Die Tasse selbst wird nicht im Ereignisbehandler für die Ankunft der Tasse angezeigt. Und sie muss im Handler angefordert werden. Und es ist möglich, zu zögern und nicht die Scheibe des Glases zu bekommen, die das Ereignis ausgelöst hat, sondern z. B. die nächste. D.h. Sie überspringen den Slice und erhalten "Trades outside the market".

Fast dasselbe in MT5. Und die Methaquotes warnen aufrichtig davor:

При этом необходимо иметь в виду, что события BookEvent доставляются сами по себе
и не несут с собой состояния стакана заявок. Это означает, что вызов MarketBookGet()
из обработчика OnBookEvent() позволяет получить текущее актуальное состояние стакана
на момент вызова, а не то состояние стакана, которое вызвало отправку события BookEvent.
Для гарантированного получения всех уникальных состояний стакана функция OnBookEvent()
должна быть максимально быстрой.