Berater, die arbeiten - Seite 19

 
Serqey Nikitin #:

Und wie in jedem anderen Geschäft braucht man in erster Linie WISSEN... und spezifisches Wissen, das derzeit nirgendwo anders gelehrt wird...

Oder Erfahrung, begleitet von viel Erfahrung.

Diese Erfahrung wird jemanden lehren, sie wird niemanden lehren, ähnlich wie bei "Marktgurus". Wenn ein Mensch seine eigene Erfahrung nicht wahrnimmt, wird er auch die eines anderen nicht wahrnehmen.

Aber wenn es sich um die eigene Erfahrung handelt, kann man sich ihrer Gültigkeit sicher sein).

 
JRandomTrader #:

Oder eine Erfahrung, die von vielen Hindernissen begleitet wird.

Aus dieser Erfahrung können manche Menschen lernen, andere nicht; das ist auch bei den "Marktgurus" so. Wenn man seine eigene Erfahrung nicht akzeptiert, wird man auch die eines anderen nicht akzeptieren.

Aber wenn es sich um die eigene Erfahrung handelt, kann man sich ihrer Gültigkeit sicher sein).

Erfahrung ohne Wissen ist dasselbe wie das Ausprobieren von Optionen (oder die YUCK-Methode)... Und das Durchlaufen (Sammeln von Erfahrungen) kann endlos sein...
 
Serqey Nikitin #:

Wer hat Ihnen gesagt, dass alles im Handel sehr einfach und unkompliziert ist?

Der Handel ist vor allem ein GESCHÄFT, und wie jedes andere Geschäft braucht man vor allem WISSEN..., und zwar spezifisches Wissen, das derzeit nirgendwo gelehrt wird...

Beschwere ich mich etwa? Sie haben meine Idee mit anderen Worten wiederholt ...

Hier gilt die gleiche Regel, die für alle gilt: "Mach das, was du wirklich gut kannst, unabhängig von der Meinung anderer."

Und ob es einen EA gibt, der in der Lage ist, auf Autopilot Geld zu verdienen? Ja. Die Antwort lautet ja. Ich kann Ihnen sogar sagen, wo es sie gibt, aber es ist nicht sicher, dass Sie dort eine bekommen können.

Ich erinnere mich, dass methaquotes vor etwa 10 Jahren Wettbewerbe für Expert Advisors veranstaltet hat. Gemäß den Wettbewerbsbedingungen musste der Teilnehmer den Organisatoren vor Beginn des Wettbewerbs seinen EA vorlegen. Der Autopilot war obligatorisch. Ich habe die Leistungen der Expertenberater der Teilnehmer beobachtet. Diejenigen, die an erster Stelle standen, waren so effizient, dass mir die Augen tränten. Ja, es gibt also Expert Advisors, die rentabel sind. Sie können die Teilnehmer des Wettbewerbs ausfindig machen und versuchen, einen Expert Advisor von ihnen zu erhalten. Aber der Erfolg ist nicht garantiert.

 
Vitaly Murlenko #:

Beschwere ich mich etwa? Sie haben meine Idee mit anderen Worten wiederholt...

Hier gilt die gleiche Regel, die für alle gilt: "Mach das, was du wirklich gut kannst, unabhängig von der Meinung der anderen."

Und ob es einen EA gibt, der in der Lage ist, auf Autopilot Geld zu verdienen? Ja. Die Antwort lautet ja. Ich kann Ihnen sogar sagen, wo es sie gibt, aber es ist nicht sicher, dass Sie dort eine bekommen können.

Ich erinnere mich, dass methaquotes vor etwa 10 Jahren Wettbewerbe für Expert Advisors veranstaltet hat. Gemäß den Wettbewerbsbedingungen musste der Teilnehmer den Organisatoren vor Beginn des Wettbewerbs seinen EA vorlegen. Der Autopilot war obligatorisch. Ich habe die Leistungen der Expertenberater der Teilnehmer beobachtet. Diejenigen, die an erster Stelle standen, waren so effizient, dass mir die Augen tränten. Ja, es gibt also Expert Advisors, die rentabel sind. Sie können die Teilnehmer des Wettbewerbs ausfindig machen und versuchen, einen Expert Advisor von ihnen zu erhalten. Aber der Erfolg ist nicht garantiert.

Sie reagieren also auf einen dieser Teilnehmer ))).

Ich meine, Nikitin hat solche Wettbewerbe schon vor zehn Jahren gewonnen.

Aber was nützen diese Wettbewerbe im wirklichen Leben?

Wo ist das echte Konto von Herrn Nikitin?

Er hat Wissen, er hat Berater, er hat Erfahrung. Aber es gibt keine echte Kontoüberwachung.

Expert Advisors für Wettbewerbe sind für den aktuellen Markt vorbereitet und werden für die jüngste Geschichte getestet und optimiert.

Nur Pioniere nehmen an den Wettbewerben teil.

Und Oleg Automat ))))

 
Vitaly Murlenko #:

Beschwere ich mich etwa? Sie haben meine Idee mit anderen Worten wiederholt...

Hier gilt die gleiche Regel, die für alle gilt: "Mach das, was du wirklich gut kannst, unabhängig von der Meinung der anderen."

Und ob es einen EA gibt, der in der Lage ist, auf Autopilot Geld zu verdienen? Ja. Die Antwort lautet ja. Ich kann Ihnen sogar sagen, wo es sie gibt, aber es ist keine Tatsache, dass Sie dort eine bekommen können.

Ich erinnere mich, dass methaquotes vor etwa 10 Jahren Wettbewerbe für Expert Advisors veranstaltet hat. Gemäß den Wettbewerbsbedingungen musste der Teilnehmer den Organisatoren vor Beginn des Wettbewerbs seinen EA vorlegen. Der Autopilot war obligatorisch. Ich habe die Leistungen der Expertenberater der Teilnehmer beobachtet. Diejenigen, die an erster Stelle standen, waren so effizient, dass mir die Augen tränten. Ja, es gibt also Expert Advisors, die profitabel sind. Sie können die Teilnehmer des Wettbewerbs ausfindig machen und versuchen, einen Expert Advisor von ihnen zu erhalten. Aber der Erfolg ist nicht garantiert.

Handel ist ein sehr einfaches Geschäft
 
Boris Gulikov #:

Er hat das Wissen, er hat die Berater, er hat die Erfahrung. Aber es gibt keine echte Kontoüberwachung.


Das ist lächerlich!

"Willst du die 'Checkers' oder die Fahrt...?"

Ein Händler, der sich das WISSEN aneignen will, um profitabel zu handeln, kümmert sich nicht um die Konten anderer Leute...

Sein ZIEL ist der STABILE GEWINN für ihn selbst! Wenn er dieses Problem löst, ist alles andere eine Kleinigkeit, die keine Aufmerksamkeit verdient...

Jeder Händler ist ein Handwerker SEINES Glücks!

 
Serqey Nikitin #:

Das ist lustig!

"Willst du die 'Checkers' oder die Fahrt...?"

Ein Händler, der sich das WISSEN aneignen will, um profitabel zu handeln, kümmert sich nicht um die Konten anderer Leute...

Sein ZIEL ist der STABILE GEWINN für ihn selbst! Wenn er dieses Problem löst, ist alles andere eine Kleinigkeit, die keine Aufmerksamkeit verdient...

Jeder Händler ist Herr seines Glücks!

Und wenn nicht - dann verdient er Geld, indem er den Handel unterrichtet.)

 
JRandomTrader #:

Und wenn nicht, wird es Geld verdienen, indem es den Handel lehrt)

Ja, es gibt ein solches Schema... Der Kauf profitabler EAs dient nicht dem Handel, sondern dem Wiederverkauf...
 
Serqey Nikitin #:

Das ist lustig!

"Willst du die 'Checkers' oder die Fahrt...?"

Ein Händler, der sich das WISSEN aneignen will, um profitabel zu handeln, kümmert sich nicht um die Konten anderer Leute...

Sein ZIEL ist der STABILE GEWINN für ihn selbst! Wenn er dieses Problem löst, ist alles andere eine Kleinigkeit, die keine Aufmerksamkeit verdient...

Jeder Händler ist ein Handwerker seines Glücks!

Sie verstehen überhaupt nicht, worüber ich schreibe.

Ich schere mich nicht um Ihre Konten und Ihr Wissen.

Wissen und verdienen Sie an der Gesundheit, wenn Sie können.

Ich schreibe dem Mann, dass er sich in Bezug auf die Roboter, die früher Wettbewerbe gewannen (und es immer noch tun), irrt.

Langfristig funktionieren sie nicht.

Wenn sie es täten, würde Sergey Nikitin als ehemaliger Gewinner solcher Wettbewerbe sein langjähriges, erfolgreiches reales Konto auf dieser Website überwachen lassen.

Das heißt, Sie sollten dort nicht graben.

Wir müssen echte Konten (bei diesem und anderen Diensten) überwachen, nicht aber die Ergebnisse von zhakhovs Wettbewerben.

Wir haben Konten, die voll automatisiert sind und seit 5-8 Jahren funktionieren.

Und es gibt ältere Konten, die im Umlauf sind.

 
Boris Gulikov #:

Du verstehst überhaupt nicht, worüber ich schreibe.


Sie irren sich!

Wenn ein EA richtig konzipiert ist, wird er auf jeden Fall Gewinn machen..., vielleicht etwas weniger als noch vor ein paar Jahren, aber er wird Gewinn machen...

Es ist wie bei Flugzeugen, die vor hundert Jahren gebaut wurden - sie fliegen immer noch... nicht so schnell wie moderne, aber sie FLIEGEN...