Berater, die arbeiten - Seite 18

 

Ich bin nicht der Meinung, dass das Thema des Threads dumm ist. Der Themenstarter hat es einfach versäumt, die grundlegenden Fragen, die ihn plagen, richtig zu formulieren. In seiner Formulierung wird das Thema als "Gib mir den <Geld>-Knopf" wahrgenommen. Aber es ist nicht der Knopf, den er wirklich braucht. Er muss verstehen, dass es nicht der Händler oder der Berater ist, der am Forex Geld verdient, sondern das HANDELSYSTEM. Wenn das Ergebnis des Handels damit traurig ist, ist das ein Hinweis auf seine Unvollkommenheit. Er sollte verstehen, was das Werkzeug in seinen Händen ist. Handelt es sich um ein Trend-Handelssystem, einen Gegentrend, einen flachen Trend oder sogar um die Arbeit mit Zufallszahlen, wie beim Rouletterad?

Außerdem wird durch diesen Ansatz deutlich, dass ein Trendhandelssystem gut funktioniert (z. B. Sliding Bar Crossing), nämlich in einer Trendsituation, aber nicht in einer flachen Situation. Dies führt uns zu der Schlussfolgerung, dass: 1) Wir müssen in der Lage sein zu erkennen, wo der Auf-/Abwärtstrend endet, 2) wo die Seitwärtsbewegung beginnt und endet, 3) anhand welcher Anzeichen wir den Anfangs- und Endpunkt dieser Bewegungen bestimmen und 4) welche Art von Handelssystem wir zum jetzigen Zeitpunkt verwenden werden.

Er ist auf der Suche nach dem perfekten Handelssystem. Es ist wie bei einem Schreiner, der den perfekten Meißel sucht, der ausreicht, um jedes Stück Holz zu bearbeiten. Aber ein Meißel allein reicht nicht aus: Man braucht nicht nur ein Werkzeug, sondern auch das Wissen, wofür man es braucht, wann man es benutzt, wie man Zeichnungen anfertigt und liest, wie man mit Maßen arbeitet usw. Dies ist ein ganzer Kosmos von Nuancen. Und hier müssen Sie haben oder nicht sauer Ausdauer in dem Wunsch, einen neuen Beruf zu lernen, oder eine romantische Fanatiker seiner Sache sein. So oder so, Sie können kein schnelles Geld machen. Jeder zufällige Erfolg mit einer nicht ernsthaften Einstellung wird sich in einen totalen Misserfolg verwandeln. Und das ist in Ordnung. Jeder macht Fehler. Jeder kann von einem Schlag getroffen werden, aber nicht jeder findet die Kraft, aufzustehen und weiterzumachen. Hier, sage ich Ihnen, braucht man entweder den Willen zum Sieg oder hirnlosen Fanatismus.

 
Evgeniy Ilin #:
Es gibt einige, die funktionieren, aber das eigentliche Thema des Threads ist Unsinn. Niemand wird einfach irgendetwas, das funktioniert, öffentlich in diesem Thread zeigen, weil es als Werbung angesehen werden könnte. Ich könnte solche Expert Advisors finden, und ich bin nicht der Einzige, der sie nach ihrem Preis und ihren Funktionen bewerten könnte, aber es ist Blödsinn, dies öffentlich im Forum zu tun. Zumindest ist es in Bezug auf die Plattform unethisch. Aber nehmen wir einen Mann, der die Wahrheit darüber weiß, wie man einen profitablen EA findet, warum sollte er sie dann auf dem Tisch verbreiten wollen? Hier gibt es wirklich nichts außer Kämpfen und Lachen.

Wenn es auch nur ein "funktionierendes" gäbe, wäre es bereits allen bekannt und jeder würde es benutzen.

Kein TS, unabhängig von seiner Komplexität, kann lange Zeit funktionieren. Komplexe TS können viel einbringen, wenn wir Glück haben, aber aufgrund der großen Anzahl von "Freiheitsgraden" sind sie extrem instabil und ändern ihr Verhalten sehr häufig. Einfache TS mit einer geringen Anzahl von "Freiheitsgraden" sind viel stabiler, sie ändern ihr Verhalten weniger häufig, aber ihre Rentabilität ist viel geringer.

Infolgedessen gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen, sie müssen alle häufig optimiert und ersetzt werden, wobei die durchschnittlichen Gewinne sehr bescheiden sind.

 
Georgiy Merts #:

Wenn es auch nur ein "funktionierendes" gäbe, wäre es bereits allen bekannt und jeder würde es benutzen.

Kein TS, egal wie komplex er ist, kann lange Zeit funktionieren. Komplexe TS können viel einbringen, wenn wir Glück haben, aber aufgrund der großen Anzahl von "Freiheitsgraden" sind sie extrem instabil und ändern ihr Verhalten sehr häufig. Einfache TS mit einer geringen Anzahl von "Freiheitsgraden" sind viel stabiler, sie ändern ihr Verhalten weniger häufig, aber ihre Rentabilität ist viel geringer.

Infolgedessen gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen, sie müssen alle häufig optimiert und ersetzt werden, wobei die durchschnittlichen Gewinne sehr bescheiden sind.

Zum Beispiel?
 
Vitaly Murlenko #:

Er ist auf der Suche nach dem perfekten Handelssystem. Es ist wie bei einem Schreiner, der den perfekten Meißel sucht, der ausreicht, um jedes Stück Holz zu bearbeiten. Und die Tatsache, dass ein Meißel hier nicht ausreicht, dass man nicht nur eine Reihe von Werkzeugen braucht, sondern auch das Wissen, warum man sie braucht,

Das ist im Allgemeinen wahr...

Aber bleiben wir bei der Analogie mit dem Werkzeug. Anstelle von Meißeln können Sie eine CNC-Maschine haben, die jede Art von Produkt herstellen kann...

Verstehen Sie also, dass ein profitabler EA ein ziemlich komplexes WERKZEUG ist ... Aber es gibt nichts Verbotenes daran - nur ein kompetent gestaltetes Universalwerkzeug!

 
Serqey Nikitin #:

Im Allgemeinen wahr...

Aber lassen Sie uns diese Analogie mit Werkzeugen fortsetzen. Anstelle von Meißeln kann man eine CNC-Maschine nehmen, die jedes Produkt herstellen kann...

Verstehen Sie also, dass ein PROFITABLER EA ein ziemlich komplexes INSTRUMENT ist... Aber es gibt nichts Unerschwingliches daran - nur ein kompetent gestaltetes, vielseitiges Werkzeug!

Ich setze Sie hinter eine CNC-Maschine. Die Maschine überträgt die Arbeit einfach von der intuitiven Ebene der Muskelkraft auf die formalisierte Ebene der programmatischen Beschreibung. Die Frage "Wie kann man damit das gewünschte Produkt herstellen?" verändert die Form, aber nicht den Inhalt.

 
Georgiy Merts #:

Ich setze Sie hinter eine CNC-Maschine. Sie glauben, dass Sie einfach das Produkt herstellen, das Sie wollen? Die Maschine übernimmt die Arbeit einfach von der intuitiven Ebene der Muskelkraft auf die formalisierte Ebene der programmatischen Beschreibungen. Die Frage "Wie kann man damit das gewünschte Produkt herstellen?" verändert die Form, aber nicht den Inhalt.

Wenn man wie Sie nach der Brute-Force-Methode arbeitet, kann man weiter herumsitzen und versuchen, die goldene Gans in einem Haufen Mist zu finden... und die Tatsache, dass der Haufen nicht den Kern enthält...
 
Serqey Nikitin #:
Ja, das stimmt, man braucht WISSEN! Wenn man, wie Sie, mit dem Ausprobieren von Optionen arbeitet, kann man sich mit Beratern herumtreiben, bis man blau im Gesicht ist, und versuchen, den goldenen Samen in einem Haufen Mist zu finden... und man kann nicht sagen, was dieser goldene Samen in dem Haufen sein wird...
Ich glaube, er wird sie finden, wenn er so hartnäckig ist. Sie sagen ihm, er solle nicht dorthin gehen, und er sagt: Nein, ich werde es finden!
 
JRandomTrader #:

Ich habe den Gral nicht, aber hier ist das "vierteljährliche" Ergebnis von ein paar Robotern, Dateien im Anhang.

Sie arbeiten nicht mit der Historie (nicht alle erforderlichen Informationen sind vorhanden), das Ergebnis ist von simulierten Trades auf einem realen Chart, Handel auf FORTS, ein Kontrakt, Einstellungen wurden nicht geändert.

Die auf RTS - Trend ein, ich habe es auf realen Konto schon fast zwei Jahre, auf RTS, Si, MIX mit identischen Einstellungen, auf RTS-3.22 Ich plane, zusätzlich ein mit ein wenig anderen setzen.

Die auf Si ist bedingte Gegentendenz, ich werde es für den realen Handel von Si-3.22 setzen.

Was wollen Sie diesen Devisenhändlern beweisen? Sie brauchen das alles nicht und sind nicht daran interessiert. Sie brauchen viel auf einmal :)

 
Ich bin von Beruf Drechsler. In der Berufsschule wurden wir unter anderem in Drehtechnik unterrichtet, aber auch in CNC-Maschinen. Das war im DRITTEN und letzten Jahr der Berufsschule. Und ich kann Ihnen sagen, dass die Programmierung einer CNC-Maschine ein sehr gutes Verständnis des Prozesses erfordert. Wenn ich bei einer gewöhnlichen Drehbank die falschen Schnittbedingungen wähle (z. B. die Härte des Stahls nicht berücksichtige), spüre ich das mit meiner Hand und höre auf. Bei einer CNC-Maschine spüren Sie das nicht - Sie blasen nur das Werkstück aus (bestenfalls den Fräser). Um eine CNC zu benutzen, muss man einen viel kompetenteren Kopf haben als bei der "manuellen" Teileherstellung. Damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt - Sie brauchen solide Kenntnisse, Sie brauchen Erfahrung. Und all dies erfordert Zeit und Ausdauer.
 
Vitaly Murlenko #:
Ich bin von Beruf Drechsler. In der Berufsschule wurden wir unter anderem an CNC-Maschinen unterrichtet. Das war im DRITTEN, letzten Jahr des Colleges. Und ich kann Ihnen sagen, dass die Programmierung einer CNC-Maschine ein sehr gutes Verständnis des Prozesses erfordert. Wenn ich bei einer gewöhnlichen Drehbank die falschen Schnittbedingungen wähle (z. B. die Härte des Stahls nicht berücksichtige), spüre ich das mit meiner Hand und höre auf. Bei einer CNC-Maschine spüren Sie das nicht - Sie blasen nur das Werkstück (bestenfalls den Fräser) aus. Um eine CNC zu benutzen, muss man einen viel kompetenteren Kopf haben als bei "handgemachten" Teilen. Damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt - Sie brauchen solide Kenntnisse, Sie brauchen Erfahrung. Und all dies erfordert Zeit und Ausdauer.

Wer hat Ihnen gesagt, dass alles im Handel sehr einfach und unkompliziert ist?

Der Handel ist in erster Linie ein GESCHÄFT, und wie bei jedem anderen Geschäft braucht man vor allem WISSEN..., und zwar spezifisches Wissen, das derzeit nirgendwo gelehrt wird...