Berater, die arbeiten - Seite 16

 
JRandomTrader #:

Auch hier gibt es ein paar Roboter, die nicht so sehr flach, sondern opportunistisch gegen den Trend handeln. Dennoch haben sie den Ausfall der Covid Anfang 2020 sicher überstanden.

Was sind das für Roboter? Können Sie uns das zeigen?
 
osmo1709 #:
Was sind das für Roboter? Können Sie es mir zeigen?

Was zeigen?

 
JRandomTrader #:

Was zeigen?

Roboter
 
osmo1709 #:
Roboter

Roboter:

genießen Sie

 
Er bat um eine Empfehlung für einen Handelsexperten, damit er ihn auf sein Konto setzen und vergessen kann, so dass er Geld verdient und es garantiert nicht verliert. Wie üblich stürzten sich die Philosophen auf jedes Wort, wieder mit ihren 25, "tendenziell, flach", man muss optimieren.....

Ich habe sie nicht gefunden und ich weiß, dass andere sie auch nicht gefunden haben.
 
Sergey Genikhov #:
Er bat um eine Empfehlung für einen Handelsexperten, damit er ihn auf sein Konto setzen und vergessen kann, so dass er Geld verdient und es garantiert nicht verliert. Wie üblich stürzten sich die Philosophen auf jedes Wort, wieder 25 an der Zahl, "tendenziell, flach", man muss optimieren.....

Ich habe sie nicht gefunden, und ich verstehe, dass andere sie auch nicht gefunden haben.
Worauf Sie achten müssen, liegt alles vor Ihnen. Was ist das Problem?
 
Vladimir Baskakov #:
Worauf Sie achten müssen, liegt alles vor Ihnen. Was ist das Problem?

Ich habe einige Expert Advisors dieses Autors, insbesondere den ersten auf dem Screenshot. Meiner Meinung nach, dieser Autor, auf lange Sicht, keiner von ihnen ist auch nur annähernd an die Anforderungen, vielleicht Advanced Scalper. In meiner Version Red Hook ist es ein Nachtroboter, und ich werde keine große Summe darauf setzen, denn eines Nachts wird es einen Elch geben, und ich weiß nicht, wie ich ihn reparieren soll.

Wären Sie bereit, auf einen dieser Roboter für viel Geld zu wetten und ein halbes Jahr lang nicht zuzusehen?

 
Sergey Genikhov #:

Ich habe einige Expert Advisors dieses Autors, insbesondere den ersten auf dem Screenshot. Meiner Meinung nach, dieser Autor, auf lange Sicht, keiner von ihnen ist auch nur annähernd an die Anforderungen, vielleicht Advanced Scalper. In meiner Version Red Hook ist es ein Nachtroboter, und ich werde keine große Summe darauf setzen, denn eines Nachts wird es einen Elch geben, und ich weiß nicht, wie ich ihn reparieren soll.

Wären Sie bereit, auf einen dieser Roboter für viel Geld zu wetten und ein halbes Jahr lang nicht zuzusehen?

Ich gehe nicht auf den Markt.
 
osmo1709 #:
Welche Art von Robotern sind das? Können Sie das zeigen?
JRandomTrader #:

Was zeigen?

Eigenkapital, was sonst noch von Interesse sein könnte ;)

 
Sergey Genikhov #:
Ein Handelsexperte, der ein Konto einrichtet und es wieder vergisst, damit er Geld verdienen kann und sicherstellt, dass er kein Geld verliert.

Du solltest in einen Gralsshop gehen!