Berater, die arbeiten - Seite 15

 
Vitaly Muzichenko #:

Auf jedem Markt bewegt sich der Preis auf die gleiche Weise: hoch, runter, hoch, runter. Und überall sonst geht es nach rechts.

Welchen Unterschied macht es, wo man kontrolliert?

Der Unterschied zwischen den Märkten und den Instrumenten ist da, einige Strategien auf dem Euro-Dollar ist auf Feuer, der Euro-Franken ist ein Verlierer. und umgekehrt.

 
Georgiy Merts #:

Ja, ich verstehe das.

Frage: Warum sollte ein System, das für eine steigende Periode ausgelegt ist, in einer flachen Periode verwendet werden? Wäre es nicht einfacher, zwei verschiedene Systeme zu nehmen? Das eine - für das Wachstum, das andere - für die Wohnung? Wenn die Wachstumsperiode vorbei ist - setzen Sie das flache System. Wenn der flache Zeitraum vorbei ist, stelle ich ein Trendsystem ein.

Meines Erachtens sollte sich das System "nach dem Markt richten", so wie sich die Kleidung "nach dem Wetter richtet".

Im Winter sollten Sie sich warm anziehen. Im Sommer - Licht. Im Herbst sollten Sie einen Regenschirm und Stiefel mitnehmen. Und die Systeme hier und da zu überprüfen, ist wie die Suche nach Kleidung, die sowohl bei vierzig Grad Frost als auch bei vierzig Grad Hitze, bei Nieselregen im Schlamm und auf einer frühlingsgrünen Wiese gleichermaßen bequem ist... Glauben Sie, dass Sie eine finden werden?

zustimmen

 
Georgiy Merts #:

Wenn Sie sich die beiden Diagramme - heute und vor zwanzig Jahren - auf der gleichen Skala ansehen, können Sie feststellen, dass die Entwicklung in die gleiche Richtung geht. Der Unterschied wird erheblich sein.

Es sei denn, Sie glauben, dass es Systeme gibt, die beide erfolgreich sein werden - dann ja. Sie müssen sowohl dort als auch dort nachsehen.

Daher werden die Systeme, die jetzt funktionieren, wahrscheinlich nicht an dem Ort funktionieren, an dem sie vor zwanzig Jahren funktionierten.

Also überprüfen Sie es. Sie werden sehen, dass es nicht funktioniert. И ?

Der Preis in jedem Markt von vor 20 Jahren und jetzt in Aktien und Währungspaare bewegt sich die gleiche für ein System, das in mindestens 1 Markt profitabel ist. Ein profitables System ist ein profitables System in Afrika!
 
Ich habe zum Beispiel ein System, das MEHR am Flat verdient als es am Trend verliert
 
osmo1709 #:
Ich habe zum Beispiel ein System, das mehr Geld mit einem flachen Kurs verdient als mit einem Trend.
Ja, das wissen wir. Ich habe so viele Threads erstellt.
 
osmo1709 #:
Ich habe zum Beispiel ein System, das MEHR am Flat verdient als es am Trend verliert


Es ist schon lange her, dass Sie uns diese wichtigen Informationen vorenthalten haben.

 
PapaYozh #:


Es ist schon lange her, dass Sie uns diese wichtigen Informationen vorenthalten haben.

Haben Sie ein solches System?
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, wir sind uns dessen bewusst, so viele Threads wurden erstellt
Und es macht grundsätzlich Geld auf dem realen Markt, was auch immer der Markt ist - Trend/Flat. Aber das System ist flach.
 
osmo1709 #:
Und es macht grundsätzlich Geld auf dem realen Markt, was auch immer der Markt ist - Trend/Flat. Aber das System ist flach.
Wir sind froh
 
osmo1709 #:
Und es macht grundsätzlich Geld auf dem realen Markt, egal wie der Markt ist - Trend oder Stagnation. Aber das System ist flach

Auch hier gibt es ein paar Roboter, die nicht so sehr flach, sondern opportunistisch gegen den Trend handeln. Dennoch haben sie den Ausfall der Covid Anfang 2020 sicher überstanden.