Berater, die arbeiten - Seite 11

 
TheXpert #:
Igitt, ein Affe oder ein Arbitrageur, noch schlimmer.

Du Affe bist selbst ein dummer Marktschreier bei der Mittelwertbildung. Welcher Schlichter? Okay, ich wasche meine Hände in Unschuld. Vergessen wir, dass ich den Screenshot geschickt habe, nur zu.

 
Roman Shiredchenko #:

Was hat das mit den Quartalsergebnissen zu tun? )))

Das kann jeder Schuljunge! )))

Sie weisen die Ergebnisse von mindestens 10 Jahren auf. Mindestens 5, wenn Sie nicht 10 schaffen.

 
Boris Gulikov #:

Was hat das mit den Quartalsergebnissen zu tun? )))

Das kann jeder Schuljunge! )))

Sie weisen die Ergebnisse von mindestens 10 Jahren auf. Ja, mindestens für 5, wenn nicht sogar für 10.

:-) der lebende Marktlecker ist Oktober!


 

Roman Shiredchenko #:

;-)

Auch ein Wettbewerb!

Ich habe diese nicht.... Ich wechsle ständig die Konten, hebe Geld ab, überweise es wieder, trage es wieder ein..... verstecke mich vor der Puppe.... ;-)

Warum also solche Beispiele anführen?

Die Kinder nehmen an Wettbewerben teil (entweder aufgrund ihres Alters oder ihrer Intelligenz), deren Ziel es ist, ihre Eitelkeit zu amüsieren und einen Preis von 100 (1000) Pfund zu gewinnen.

Ich kann Ihnen ein Beispiel für eines meiner vollautomatisierten Konten geben. Aber diese Art von Rentabilität zieht hier niemanden an. Ich würde auch gerne mehr haben, aber es gibt mehr Risiken und mehr Verluste.

Aber was gibt es? Außerdem ist das mein Konto und nicht irgendein verdammter Wettbewerb.


 
Roman Shiredchenko #:

:-) der lebende Marktlecker ist Oktober!


+++
 
Boris Gulikov #:

Warum also solche Beispiele anführen?

Die Kinder nehmen an Wettbewerben teil (entweder aufgrund ihres Alters oder ihrer Intelligenz), um ihre Eitelkeit zu amüsieren und einen Preis von 100 (1000) Pfund zu gewinnen.

Ich kann Ihnen ein Beispiel für eines meiner vollautomatisierten Konten geben. Aber diese Art von Rentabilität zieht hier niemanden an. Ich würde auch gerne mehr haben, aber es gibt mehr Risiken und mehr Verluste.

Aber was gibt es? Außerdem ist das hier mein Konto und nicht irgendein verdammter Wettbewerb.


Sie können mit Ihrem Roboter kein Geld verdienen, aber Sie verkaufen ihn
 
Vladimir Baskakov #:
Sie können mit Ihren Robotern kein Geld verdienen, aber Sie verkaufen

Ich komme mit 1-4% pro Monat aus. Und das tun meine Kunden auch.

Sie, Vovchik, sind es, der Jahr für Jahr $1-5 auf einen Cent setzt und versucht, 10500% in einem Monat zu verdienen.

Vielleicht wirst du es eines Tages.

Viel Glück beim Handel!

Eigentlich sind Sie einer der logischsten Denker in diesem Forum, trotz Ihrer Bissigkeit, aber die Jagd nach Ihrem Feindbild im Himmel hält Sie auf Trab.

 

Roman Shiredchenko #

Diese Art von Ansatz ist zum Scheitern verurteilt.

Darf ich fragen, wann? Mir wurde gesagt, dass ich seit drei Jahren mit meiner Liga arbeite und es keine Ergebnisse gibt. Aber es gibt auch keinen Flop! Glauben Sie nicht, dass die "Gewährleistung einer Spülung" etwas unzuverlässig ist?

 

Roman Shiredchenko #:

Hier sind sie auf Aktien multiplizieren die Größe des Gleichgewichts durch mal über ein Viertel Roboter, über 5000 Trades!!!!!

Roman, es macht mir nichts aus.

Warum benutzt sie nicht jeder? Wenn sie so großartig sind?

 
Georgiy Merts #:

Darf ich fragen, wann? Mir wurde gesagt, dass ich seit drei Jahren an meiner Liga herumfummle und es keine Ergebnisse gibt. Aber es gibt kein Leck! Glauben Sie nicht, dass "eine undichte Stelle sicherstellen" ein wenig unzuverlässig ist?

Sie haben NICHTS mit dem Handel zu tun. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Bügeleisen. Deshalb ist Ihre Meinung zum Handel nicht von Interesse.