Berater, die arbeiten - Seite 3

 
pribludilsa #:
Es hängt davon ab, wie viel man verdient, man kann 3 % im Monat umsonst bekommen. Aber warum?
Ich habe kein Problem mit 3 % pro Monat. Woher bekomme ich es?
 
TheXpert #:
Ich bin mit 3 % pro Monat zufrieden. Woher bekomme ich es?

In Codobase.

 
pribludilsa #:

In Codobase.

Bislang konkurrieren die Berater dort nur in Bezug auf die Geschwindigkeit der Entwässerung
 
Vladimir Baskakov #:
Bislang besteht der einzige Wettbewerb darin, wie schnell die EAs abfließen
denn es reicht nicht aus, den Code zu übernehmen. Die Parameter sind wichtig.
 
Die Parameter sind schwer zu finden. Es gibt Strategien, die überhaupt keine Parameter finden, oder solche, die bei Schichten nicht funktionieren. Das heißt, die kleinste Veränderung im Diagramm, und es ist ein Verlierer. Aber 3 % sind überhaupt kein Problem. Sie können es sehr leicht bekommen. Ich werde nur alt werden, bevor ich damit Geld verdiene. Glauben Sie, dass die Leute an einem solchen Expert Advisor interessiert wären, der konstant 3% bringt? Ich könnte ein solches PAM öffnen.
 
pribludilsa #:
Die Suche nach Parametern ist schwierig. Es gibt Strategien, die überhaupt keine Parameter finden, oder solche, die bei Schichten nicht funktionieren. Das heißt, die kleinste Veränderung im Diagramm, und es ist ein Verlierer. Aber 3 % sind überhaupt kein Problem. Sie können es sehr leicht bekommen. Ich werde nur alt werden, bevor ich damit Geld verdiene. Glauben Sie, dass die Leute an einem solchen Expert Advisor interessiert wären, der konstant 3% bringt? Ich kann ein solches PAM öffnen.
Parameter für was?
 
Vladimir Baskakov #:
Parameter für was?
Die Strategie, der Berater.
 
pribludilsa #:
Strategien, Berater.
Alle Strategien in Kodobaz sind undicht, was haben die Parameter damit zu tun?
 
Borys Ivanov:

Hallo.

Ich kann nicht finden, ein EA, die wirklich funktioniert, gibt es sie? wenn Sie es überprüfen und es scheitert, nach der Optimierung Datum. Helfen Sie mir, einen EA zu finden, der wirklich funktioniert.

Kein Berater kann IMMER verdienen. Jeder EA hat Zeiten, in denen er Gewinne erzielt und Zeiten, in denen er Verluste macht. Außerdem sind die Verlustperioden länger als die Gewinnperioden, und Sie werden mehr verlieren, als Sie während der Gewinnperiode verdient haben.

Das Versprechen eines konstanten Gewinns ist ein ständiges Umschalten oder Neuoptimieren der Expert Advisors.

 
Vladimir Baskakov #:
Alle Strategien in Kodobaz sind undicht, was haben die Parameter damit zu tun?
Wollen Sie einen 3%igen PAMM pro Monat? Wie viel Geld werden Sie geben? Wie viel Geschichte wollen Sie sehen, um Geld zu investieren?