Inhaltliche Klärung???? - Seite 10

 
Ich habe Angst, das ganze Kotelett zu essen. Was ist, wenn der Rubel scheitert?
 
diman1982 #:
Ich habe Angst, das ganze Kotelett zu essen. Was ist, wenn der Rubel scheitert?

Gemessen an den heutigen Preisen (vor allem für Baumaterialien) und der Stärkung des Rubels, dann

Bis wir nur noch die Hosen anhaben, sollte der Rubel nicht scheitern.

 
prostotrader #:

Gemessen an den heutigen Preisen (vor allem für Baumaterialien) und der Stärkung des Rubels, dann

Bis wir nur noch die Hosen anhaben, sollte der Rubel nicht scheitern.

Das war's schon. Sie scheinen sehr wenig zu verdienen, und dann verlieren Sie plötzlich 30 Prozent Ihrer Immobilien in sechs Monaten. Man geht einen Schritt vor und zwei Schritte zurück.
 
Hallo Leute, hallo. Konnten Sie die Diskrepanz in der Geschichte zwischen der Börse und dem Makler herausfinden? Wie lautet das Urteil? Ist dies prinzipiell möglich und gibt es Präzedenzfälle?
 
Mihail Marchukajtes #:
Leute, willkommen. Sagen Sie mir, woher die Diskrepanz zwischen der Geschichte der Börse und des Brokers kommt? Wie lautet das Urteil? Ist dies prinzipiell möglich und gibt es Präzedenzfälle?

Einerseits macht es keinen Sinn, dass der Makler, insbesondere Otkryvashka, etwas mit den Zitaten anfangen kann.

Ohne die Originaldaten aus der Börse gibt es keine Möglichkeit, die Gültigkeit der Daten zu überprüfen.

Ich habe diese Daten bei der Börse (ich erhielt eine Absage) und beim Broker angefordert, aber noch keine Antwort erhalten.

Vladimir empfängt die Daten in seiner Software "direkt", über das Gateway FORTS Client Software Interface Plaza II,

MT-5 empfängt die Daten über das gleiche Gateway, aber die Daten sind sehr unterschiedlich zugunsten von MT-5 (wie aus der Vergleichsdatei auf Seite 8 ersichtlich).

Es ist jedoch unmöglich, ohne die Originaldaten von Exchange eine sichere Aussage zu treffen.

Aber in MT-5 gibt es ein großes Problem mit der Zeit der Notierungen, wie es mir scheint, in MT-5 wird die Zeit nicht von der Börse gehalten

Uhr, sondern nach seiner eigenen (die Zeitabweichung ist blau und dunkelgelb hervorgehoben).

Andererseits habe ich auch Software geschrieben, um Plaza II zu verwenden, und dort ist es fast unmöglich, die

Zitate, die Daten kamen - schrieb sie auf. Sie müssen die Originaldaten aus der Börse holen.

 
prostotrader #:

Einerseits macht es keinen Sinn, dass der Makler, insbesondere Otkryvashka, etwas mit den Zitaten anfangen kann.

Ohne die Originaldaten aus der Börse gibt es keine Möglichkeit, die Gültigkeit der Daten zu überprüfen.

Ich habe diese Daten bei der Börse (ich erhielt eine Absage) und beim Broker angefordert, aber noch keine Antwort erhalten.

Vladimir empfängt die Daten in seiner Software "direkt", über das Gateway FORTS Client Software Interface Plaza II,

MT-5 empfängt die Daten über das gleiche Gateway, aber die Daten sind sehr unterschiedlich zugunsten von MT-5 (wie aus der Vergleichsdatei auf Seite 8 ersichtlich).

Es ist jedoch unmöglich, ohne die Originaldaten von Exchange eine sichere Aussage zu treffen.

Aber in MT-5 gibt es ein großes Problem mit der Zeit der Notierungen, wie es mir scheint, in MT-5 wird die Zeit nicht von der Börse gehalten

Uhr, sondern nach seiner eigenen (die Zeitabweichung ist blau und dunkelgelb hervorgehoben).

Andererseits habe ich auch Software geschrieben, um Plaza II zu verwenden, und dort ist es praktisch unmöglich, etwas zu überspringen.

Zitate, die Daten kamen - schrieb sie auf. Wir müssen die Originaldaten aus der Börse holen.

Umtausch abgelehnt? - Haben sie das gesagt? - Oder haben sie um Geld gebeten? - Die Moskauer Börse verkauft die Geschichte gegen eine Gebühr, nicht wahr?

 
transcendreamer #:

Ablehnung des Austauschs? - Ist es das, was sie gesagt haben? - Oder haben sie um Geld gebeten? - Mosbirzh verkauft die Geschichte gegen ein Honorar...

Ich bat um einen bestimmten Tag, um ein bestimmtes Instrument und erklärte, zu welchem Zweck.

Sie antworteten mir, dass ich sie alle einen Monat lang abonnieren könne (natürlich gegen eine Gebühr).

 
prostotrader #:

Ich bat um einen bestimmten Tag, um ein bestimmtes Werkzeug und erklärte, zu welchem Zweck.

Sie antworteten mir, dass ich alles abonnieren könne, und zwar für einen Monat (natürlich gegen eine Gebühr).

Ich wollte schon immer den Dienst "Abonnements" ausprobieren - aber er ist nur verfügbar, wenn er mit MetaQuoted-Demo verbunden ist.

und gleichzeitig sind Abonnements nicht erlaubt.

 
Vladimir Karputov #:

Ich wollte schon immer den Dienst "Abonnements" überprüfen - aber er ist nur da, wenn er mit MetaQuoted-Demo verbunden ist

und gleichzeitig ist ein Abonnement nicht erlaubt.

Ein monatliches Abonnement für Full orders log kostet 14500 Rubel.

Und es ist nicht klar, ob man ein Abonnement für 1 Monat abschließen kann :)

Hinzugefügt

Ich hätte es schon längst getan, aber die Art und Weise, wie sich MQ im Verhältnis zum Exchange-Teil des Terminals verhält,

Ich habe das schon vor langer Zeit getan, aber so wie sich MQ im Verhältnis zum Exchange-Teil des Terminals verhält, ist es eine nutzlose Übung.

Ein bemerkenswertes Beispiel für das Timing von Zitaten, ein offensichtlicher Fehler von MQ, werden sie ihn beheben?

Das Gebot hat sich vor langer Zeit geändert, aber das Geschäft wurde mit dem vorherigen Gebot abgeschlossen (die Daten wurden von der Funktion CopyTicksRange() GAZR-12.21 zurückgegeben)



 
prostotrader #:

Ich bat um einen bestimmten Tag, um ein bestimmtes Werkzeug und erklärte, zu welchem Zweck.

Sie antworteten, dass sie sich für alles und für einen Monat anmelden (natürlich gegen eine Gebühr)

Zerich verfügt über vollständige Garantieprotokolle bis zum Januar dieses Jahres. Nehmen Sie einen beliebigen Tag und vergleichen Sie ihn mit den Otkritie-MT5-Archivdaten.

Was ist das Problem?