Inhaltliche Klärung???? - Seite 7

 
prostotrader #:

Wladimir!

Sind Sie sicher, dass Sie alles richtig gemacht haben?

Die Sache ist, dass in MT5 und in Finam Quotes, die gleichen Trades und Menge und Preis und Volumen.

Ich verstehe, dass sie aus Gründen der Zeitmessung Geschäfte kombinieren können, aber in der ersten Sekunde

MT5

Finam

Sie haben.

Sie haben ein Volumen von 3, MT5 und Finam haben einen Preis von 37285. Ihr Volumen ist auch 3, aber Ihr Preis ist 37390.

Und am Anfang fehlen Ihnen die Berufe.

Es gibt ein Volumen von 39, also haben Finam und MT 5 doppelt so viele Geschäfte, bis zu diesem Volumen

Hinzugefügt

Ich habe vergessen zu fragen.

Wie erfassen Sie die Daten in der Datei?

Nach Gewerken oder nach Kursen?

Die Daten werden geschrieben, wenn neue oder geänderte Einträge in der gemeinsamen Tabelle erscheinen. Dabei kann es sich um eine Änderung der Notierungen, den letzten Preis oder dasVolumen handeln. Die Daten sind hier ohne Auslassungen zusammengestellt.
In dieser Tabelle werden nicht alle Transaktionen angezeigt, sondern nur die jüngsten. Wurden in einer Zeiteinheit mehrere Abschlüsse getätigt, wird in der Tabelle der jüngste angezeigt.
Im MT5 werden die Abschlüsse aus der Handelstabelle entnommen, in der alle Abschlüsse enthalten sind, und mit den Daten aus der allgemeinen Tabelle kombiniert und als Fluss von Ticks dargestellt.

 
Vladimir Mikhailov #:

Die Daten werden erfasst, wenn neue oder geänderte Einträge in der gemeinsamen Tabelle erscheinen. Dabei kann es sich um Änderungen der Notierungen, des letzten Preises oder desVolumens handeln. Die Daten werden hier lückenlos erfasst.
In dieser Tabelle werden nicht alle Transaktionen angezeigt, sondern nur die jüngsten. Wurden in einer Zeiteinheit mehrere Abschlüsse getätigt, wird in der Tabelle der jüngste angezeigt.
Im MT5 werden die Abschlüsse aus der Handelstabelle entnommen, in der alle Abschlüsse enthalten sind, und mit Daten aus der allgemeinen Tabelle kombiniert und als Tick-Fluss dargestellt.

OK, ich verstehe, auf der gemeinsamen

 

Ich habe mir die ersten 250 Einträge angesehen und...

Vladimir, Sie sind derjenige, dem die Anführungszeichen fehlen.

Und es gibt nur eine Diskrepanz


Dateien:
 

Entschuldigung, mein Fehler, auch ein Pass

Hinzugefügt

Und hier sieht es so aus, als hätte MT-5 angefangen, Fehler zu machen (gelb hervorgehoben)


 

Wie auch immer, ich habe mir 500 Datensätze angesehen, kann aber ohne das Original nicht 100%ig sicher sein.

Aber Sie vermissen Anführungszeichen, es ist möglich, dass in MT5 auch (aber viel weniger)

Ich werde versuchen, Ihre Zeit in "verdaulich" zu übersetzen und BID und ASK separat in MT5 zu extrahieren,

Aber wie Sie sehen, gibt es schon jetzt zu viele Unstimmigkeiten!

Dateien:
 
prostotrader #:

Wladimir!

Ich habe keine Möglichkeit, die *.db-Datei zu öffnen

Können Sie die Daten in einem anderen Format entladen?

Ist es dBase?

 
Алексей Тарабанов #:

Ist das nicht dBase?

Es ist alles schon lange übersetzt worden.

 
prostotrader #:

Alles ist seit langem übersetzt.

Was wurde übersetzt?

 
FoxBase verwendet ebenfalls die gleichen Grundlagen
 
Ich gebe meiner Enkelin auch eine Aufgabe: Es gibt eine Beziehung zwischen Z und Y und Y und X. Zeichnen Sie ein Diagramm der Abhängigkeit von Z von X. Stellen Sie es grafisch dar. Sie zeichnet es.