Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 18

 
osmo1709 #:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass Sie Ihre Pair-Trading-Geschäfte falsch ausrichten - Sie haben tatsächlich zweimal NZD gekauft. Sie haben Glück gehabt, aber das macht nicht viel Sinn - Sie haben den Spread zweimal bezahlt. Und wenn sich der Preis in die andere Richtung entwickelt hätte, wäre es zu einem doppelten Verlust gekommen.

Der Handel mit Paaren ist anders

 
Ich denke, es gibt eine Win-Win-Strategie für den Handel mit zwei verschiedenen Instrumenten auf denselben Basiswert. Dies ist der Handel auf SPOT und der gleichzeitige Kauf von Optionen, so dass der Verlust immer feststeht und der Gewinn unendlich sein kann. In der Tat, die Optionen sind nur ein Versicherungsinstrument für Spotmarktpositionen, obwohl man auf höheren TFs arbeiten muss, ab H4, wenn nicht auf D1. Das Hauptproblem bei dieser Art des Handels ist das Fehlen eines Universalkontos, auf dem gleichzeitig Positionen und Optionen eröffnet werden können. Warum niemand es benutzt, verstehe ich nicht.
 
Mihail Marchukajtes #:
Meiner Meinung nach gibt es eine Win-Win-Strategie für den Handel mit zwei verschiedenen Instrumenten, die denselben Basiswert enthalten. Dies ist der Handel auf SPOT und der gleichzeitige Kauf von Optionen, so dass der Verlust immer feststeht und der Gewinn bis zu unendlich sein kann. In der Tat, die Optionen sind nur ein Versicherungsinstrument für Spotmarktpositionen, obwohl man auf höheren TFs arbeiten muss, ab H4, wenn nicht auf D1. Das Hauptproblem bei dieser Art des Handels ist das Fehlen eines Universalkontos, auf dem gleichzeitig Positionen und Optionen eröffnet werden können. Warum niemand es benutzt, verstehe ich nicht.

Termingeschäfte und Optionen werden seit langem zusammen in einem einzigen Maklerkonto geführt (nicht Forex)

 
transcendreamer #:

Termingeschäfte und Optionen werden seit langem zusammen in einem einzigen Maklerkonto geführt (nicht Forex)

Warum sollten sie? Aber nicht im MT5. In Quickk, vielleicht. Ich weiß nicht, ich habe es nicht probiert...
 
osmo1709 #:

Scheitern! Es ist kein Tauschgeschäft... besser in die Fabrik gehen...

(im besten Fall wird es ein gemeinsames Kreuz mit einem winzigen Rest einer gemeinsamen Währung geben)

 
Mihail Marchukajtes #:
Warum sollte das so sein? Aber nicht im MT5. In Quickk könnte das noch der Fall sein. Ich weiß es nicht, habe es nicht ausprobiert...

leider nicht in mt5 😕.

Ja, ich meinte Quick.
 
Mihail Marchukajtes #:
Ich bin der Meinung, dass es eine Win-Win-Strategie ist, wenn zwei verschiedene Instrumente auf denselben Basiswert gehandelt werden. Es handelt sich um den Handel auf SPOT und den gleichzeitigen Kauf von Optionen, so dass der Verlust immer feststeht und der Gewinn unendlich sein kann. In der Tat, die Optionen sind nur ein Versicherungsinstrument für Spotmarktpositionen, obwohl man auf höheren TFs arbeiten muss, ab H4, wenn nicht auf D1. Das Hauptproblem bei dieser Art des Handels ist das Fehlen eines Universalkontos, auf dem gleichzeitig Positionen und Optionen eröffnet werden können. Warum niemand es benutzt, verstehe ich nicht.

und win-win-win

 
Dmitry Fedoseev #:

und win-win-win

Warum glauben Sie das?
 
Mihail Marchukajtes #:
Warum glauben Sie das?

Ganz einfach - es gibt keine Wunder.